Blog Post Nummer 1,000 - Live von Techpoint!

1000

Das ist es! Blogpost Nummer 1,000 - live aus dem 10. jährlicher Techpoint Summit in Indianapolis, IN. Ein Technologiegipfel in Indiana? Ironischerweise bin ich in der Multi-Channel-Marketing-Sitzung und spreche mit der Stimme. E-Mail Marketingund Unternehmensblogging für das Marketing zusammen mit dem Gesetzlichkeiten mit jedem verbunden.

Ironisch, Gouverneur Mitch Daniels scherzte auch heute Morgen darüber nach einer großartigen Einführung von David Baker, CEO von Erste Internetbankund Ron Brumbarger, CEO von BitWise-Lösungen.

Eine der verblüffenden Statistiken, die Gouverneur Daniels zur Verfügung stellte, war, dass Unternehmensgründungen in Indiana dank der Lebenshaltungskosten, Steueranreize und der niedrigsten Arbeitnehmerentschädigungskosten im Land eine unglaubliche durchschnittliche Reduzierung der Gründungskosten um 20% aufweisen.

Fonds des 21. JahrhundertsFür technologiebasierte Unternehmen haben Techpoint und die Landesregierung ebenfalls daran gearbeitet, die Fonds des 21. Jahrhunderts sowie eine Vielzahl von Steueranreizen für neue patentierte Verkäufe, Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen und Beschäftigungszuschüsse.

Das Schöne an Indiana ist, dass die Lebenshaltungskosten niedrig sind und das Indianapolis zentral im Mittleren Westen liegt. Wenn Sie ein Technologieunternehmen gründen möchten, können durchschnittliche Einsparungen von 20% den Unterschied zwischen der Überlebenschance Ihres Unternehmens und der Wettbewerbsfähigkeit im Weltraum ausmachen.

Offenlegung: Ich arbeite oft für Rons Unternehmen, um seine Kunden bei Social-Media-Strategien zu unterstützen. Ron hat mir heute freundlicherweise den Weg in die Veranstaltung bezahlt (danke!). Das Unternehmen, für das ich Vollzeit arbeite, hat das Glück, David als Investor zu haben! Und natürlich danke ich meinem Chef, dass er mir den Tag frei gegeben hat!

Nur eine Anmerkung: Seien Sie gespannt auf das 1,000-Dollar-Gewinnspiel zur Feier von 1,000 Posts, 1,000 eindeutigen Besuchern pro Tag und 1,000 Feed-Abonnenten… woohoo! Wir haben es geschafft!

6 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich höre dich Doug. In letzter Zeit sind so viele falsche E-Mails in meinen Posteingang eingegangen. Es ist interessant, dass Sie erwähnt haben, die großen Anbieter zu verklagen. Es könnte eines Tages passieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Blog Post Number 1,000 – Live from Techpoint!

This is it! Blog post number 1,000 – live from the 10th Annual Techpoint Summit in Indianapolis, IN. A technology summit in Indiana? Ironically, I’m in the multi-channel marketing session speaking to voice, email marketing, and corporate blogging for marketing along with the legalities associated with each.

Ironically, Governor Mitch Daniels joked about this as well this morning after a great introduction by David Baker, CEO of First Internet Bank, and Ron Brumbarger, CEO of BitWise Solutions.

One of the startling statistics that Gov. Daniels provided was that business startups in Indiana have an incredible 20% average reduction in startup costs thanks to the cost of living, tax incentives and lowest workers’ compensation costs in the country.

21st Century FundFor technology-based companies, Techpoint and state government have also worked to create the 21st Century Fund as well as a huge volume of tax incentives on new patent-produced sales, research and development investment, and employment grants.

The nice thing about Indiana is that the cost of living is low and the Indianapolis is centrally placed in the mid-west. If you were going to start a technology business, an average savings of 20% can make the difference between your company’s chance of survival and ability to compete in the space.

Disclosure: I often work for Ron’s company in assisting his clients with social media strategies. Ron graciously paid my way into the event today (thanks!). As well, the company I work for full-time is lucky enough to have David as an investor! And of course, thanks to my boss for giving me the day off!

Just a note: Stay tuned for the $1,000 Giveaway in celebration of 1,000 posts, 1,000 unique visitors a day, and 1,000 feed subscribers… woohoo! We made it!

6 Comments

  1. 1
  2. 2

    I hear you Doug. Lately I’ve been getting so many of the wrong emails come through to my inbox. It’s interesting that you mentioned suing the major providers. It might just happen one of these days.

Leave a Reply