Wie wir 100,000 monatliche Aufrufe erreicht haben

100000 Ansichten

Einige Leute denken, dass der Ansturm von Blogs und Social-Media-Sites es schwieriger macht, Ihre Stimme zu hören. Zwar ist der Lärm viel lauter, aber die Möglichkeit, Ihre Stimme oder die Stimme Ihres Unternehmens in sozialen Medien zu hören, ist nicht nur möglich, sondern auch großartig, wenn Sie Inhalte haben, nach denen die Leute suchen.

Wir haben gerade übertroffen 100,000 Aufrufe im November auf Martech, einem Rekord aller Zeiten, der uns in eine Elitekategorie von Marketing-Blogs versetzt, die über 1 Million Besucher pro Jahr erreichen. (Hinweis: In der folgenden Tabelle wird nicht immer nachverfolgt… nur ab dem Zeitpunkt, an dem wir mit der Verwendung von WordPress-Statistiken begonnen haben.)
100000 Ansichten

Wie haben wir das gemacht? Ich habe den Leuten während meiner gesamten Karriere (noch bevor sie online waren) erzählt, dass ein Schlüssel zu großartigem Marketing darin besteht, mehrere Medien zu verwenden, um für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu werben. Sie können nicht Ihr gesamtes Geld in ein Medium pumpen. Sie schränken nicht nur das Publikum ein, sondern auch die Mittel, mit denen Ihre Stimme gehört wird. Martech war 5 Jahre lang ein textbasierter Blog. Ich hatte weder die Ressourcen noch die Zeit, um andere Medien zu verwenden, also habe ich nur daran gearbeitet, dieses Medium zu optimieren.

Dieses Jahr; war jedoch sehr unterschiedlich. Hier sind die verschiedenen Initiativen, an denen wir gearbeitet haben:

  • Im letzten Jahr haben wir eine aufgenommen wöchentliche Radiosendung (heute wegen des US-Feiertags ab). Wir haben Woche für Woche mit den größten Marketing-Köpfen der Branche gesprochen und die Show ist gewachsen - mit Tausenden von Zuhörern jeden Monat.
  • Wir haben eine E-Mail Marketing Programm, das die Besucher weiterhin zum Blog zurückbrachte. Dies wird derzeit überarbeitet, während wir zu unserem neuesten Sponsor, Delivra, migrieren, aber es war eine unglaublich gute Taktik. Wenn Ihr Blog kein E-Mail-Programm hat, starten Sie es noch heute! Wir arbeiten an einigen Tools für WordPress-Benutzer in diesem Bereich. Überprüfen Sie uns weiter!
  • Unser Entwickler Stephen hat an mehreren Plugins gearbeitet - einschließlich der Youtube-Seitenleisten-Widgetund erregte viel Aufmerksamkeit in der WordPress-Community.
  • Zusammen mit der Buchung unserer Radiosendung, Jenn war unermüdlich dabei, unsere Netzwerke auf Twitter, Facebook und LinkedIn zu nutzen, und der Verkehr aus sozialen Netzwerken ist häufig explodiert unseren Suchverkehr übertreffen jeden Monat! Wir verwenden jetzt Puffer um diese Gespräche online zu regulieren und aufrechtzuerhalten.
  • Social-Bookmarking- und Discovery-Sites wie StumbleUpon haben uns eine Menge Verkehr beschert. Die Integration von Social-Sharing-Schaltflächen in jeden Beitrag, um es den Leuten zu erleichtern, unsere Inhalte mit ihren Netzwerken zu teilen, war eine großartige Taktik, um neuen Verkehr zu uns zu bringen.
  • Wir bewerben die Seite auch aktiv mit kleine Werbebudgets auf Facebook und LinkedIn für ganz bestimmte Zielgruppen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Investition dort rentiert, aber es ist ein gutes Branding-Engagement, um Martech bei unserer Zielgruppe von CMOs und Marketingdirektoren im Auge zu behalten.
  • Wir haben Umfragen aktiv aufgenommen, um unsere Leser einzubeziehen. Zoomerang war ein unglaublicher Sponsor und hat uns wirklich geholfen, das Interesse und die Meinung der Besucher zu wecken und uns jede Woche zusätzliche Ideen für Inhalte zu liefern. Ein einfaches Zoomerang-Konto ist kostenlos, daher würde ich jedem empfehlen, es zu verwenden! Ein Wort der Vorsicht ist, dass Sie möglicherweise keine überwältigende Antwort von Ihrer Umfrage erhalten. Während die Leute gerne Blogs lesen, nehmen sie nicht immer teil.
  • Wir haben uns entwickelt Marketing-Infografiken für beide Delivera (Best Practices für Urlaubs-E-Mails) und Zoomerang (Verbraucher und KMU Ergebnisse der Social Media-Umfrage) und ließ sie durch Martech Zone im Rahmen unserer Sponsoring-Pakete mit den Unternehmen. Infografiken sind einfach fantastisch, um das Publikum zu erreichen, wenn Sie wissen, wie es geht Hebelwirkung Sie!
  • Wir haben den Blog auf den neuesten Stand gebracht WordPress-Hosting-Unternehmen, WPEngine kombiniert mit a Content Delivery Network powered by StackPath CDN, ein viel schnelleres CDN als Amazon.
  • Letzte und größte Wirkung: origineller, wertvoller Inhalt! Während der Rest der Marketing- und Technologie-Blogs um die neueste Geschichte streiten will - oder schlimmer noch - erbrechen Wir arbeiten konsequent daran, dass Sie empfangen wertvolle, positive, umsetzbare Informationen in der Industrie.

378
Was kommt als nächstes? Unsere Agentur startet einige Lehrpläne mit einigen Universitäten und großen Unternehmen. Wir werden diese Lektionen in Webinare und Schulungen für unsere Leser einarbeiten. Auf diese Weise können wir über das Gespräch hinausgehen und einen Drilldown durchführen und Ihnen einige großartige Ergebnisse liefern. Halten Sie Ausschau nach weiteren Videos, Webinaren und E-Books!

Gestern war Thanksgiving hier in den USA und ich schätze die Unterstützung, die Sie uns gegeben haben! Vielen Dank!378

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Customer Relationship Management, , Marketing Infographics, Search Marketing, , WordPress

How We Reached 100,000 Monthly Views

Some folks think that the onslaught of blogs and social media sites makes it more difficult to get your voice heard. While it’s true that the noise is much louder, the opportunity to get your voice or your company’s voice heard in social media is still not only possible, it’s great if you have content that people are looking for.

We’ve just surpassed 100,000 views in November on MarTech, an all-time record and moving us into an elite category of marketing blogs that get over 1 million visitors per year. (Note: the chart below isn’t tracking all-time… only from when we started using WordPress Stats)

So how did we do it? I’ve been telling people my entire career (even before online) that a key to great marketing is to use multiple mediums to promote your product or service. You can’t pump all your money into one medium… you’re not only limiting the audience, but you’re also severely limiting the means in which your voice is heard. For 5 years, MarTech was a text-based blog. I didn’t have the resources or time to use other mediums, so I just worked to optimize that medium.

This year; however, has been very different. Here are all the different initiatives we’ve worked on:

  • Over the last year we’ve recorded a weekly radio show (off today because of the US holiday). We’ve had week after week of talking to the greatest marketing minds in the industry and the show has grown – with thousands of listeners each month.
  • We incorporated an email marketing program that continued to drive visitors back to the blog. This is currently getting reworked as we migrate to our newest sponsor, Delivra, but it’s been an incredibly great tactic. If your blog doesn’t have an email program, start it today! We’re working on some tools for WordPress users in that area… keep checking up on us!
  • Our developer, Stephen, worked on several plugins – including the YouTube sidebar widget, garnering a lot of attention from the WordPress community.
  • Along with booking our radio show, Jenn has been relentless at engaging our networks on Twitter, Facebook and LinkedIn and traffic from social has exploded, often surpassing our search traffic each month! We’re now using Buffer to help regulate and maintain those conversations online.
  • Social bookmarking and discovery sites like StumbleUpon have sent us a ton of traffic, so incorporating social sharing buttons on every post to make it easier for folks to share our content with their networks has been a great tactic to drive new traffic to us.
  • We actively promote the site, too, with small advertising budgets on Facebook and LinkedIn to very specific audiences. I’m not sure there’s much of a return on investment there, but it’s a good branding engagement to keep MarTech top of mind with our target audience of CMOs and directors of Marketing.
  • We’ve incorporated polls actively to engage our readers. Zoomerang has been an incredible sponsor and really helped us capture visitor interest and opinion, providing us with additional content ideas every week. A basic Zoomerang account is free, so I’d encourage anyone to use it! One word of caution is that you may not receive an overwhelming response from your poll. While people love to read blogs, they don’t always participate.
  • We’ve developed Marketing Infographics for both Delivera (Holiday Email Best Practices) and Zoomerang (Consumers and SMB Social Media Survey Results) and released them through the MarTech Blog as part of our sponsorship packages with the companies. Infographics are simply fantastic for reaching audiences if you know how to leverage them!
  • We moved the blog to a state of the art WordPress hosting company, WPEngine combined with a Content Delivery Network powered By MaxCDN, a much faster CDN than Amazon.
  • Last and greatest impact: original, valuable content! While the rest of the marketing and technology blogs want to fight over the newest story – or worse – regurgitate it, we consistently work to ensure that you are receiving valuable, positive, actionable information in the industry.


What’s next? Our agency is kicking off some education curricula with a couple of Universities and major companies. We’re going to work those lessons into Webinars and training courses for our readers. This will allow us to go beyond the conversation and really drill down and get you some great results. Be on the lookout for some additional videos, webinars and ebooks coming your way!

Yesterday was Thanksgiving here in the United States and I appreciate all of the support that you’ve given us! Thank you!

One comment

  1. 1

Leave a Reply