200 Ranking-Faktoren im Google-Algorithmus

Google 200 Ranking-Faktoren

Nun, das ist keine leichte Aufgabe, aber ein großes Lob Backlinko . Einzelkorn für die Zusammenstellung dieser Infografik, die darauf abzielt, den Ranking-Algorithmus von Google zu analysieren. In der Infografik werden Domänenfaktoren, Faktoren auf Seitenebene, Faktoren auf Site-Ebene, Backlink-Faktoren, Benutzerinteraktion, zusätzliche Indikatoren und soziale Signale beschrieben. Da sie keine anwenden Gewicht zu jedem einzelnen Faktor,

Ich werde die Liste nicht auswählen ... Ich glaube nicht, dass alle Auswirkungen ein Ranking haben, aber diejenigen, die Ihre Suchmaschinenleistung immer noch nicht beeinflussen können, indem sie die Klickrate erhöhen. So oder so - es ist eine großartige umfassende Liste, über die Sie nachdenken und nachdenken können, wenn Sie Ihre Inhalte optimieren.

Ranking-Faktoren im Google-Algorithmus

8 Kommentare

  1. 1

    Sehr umfassende Auflistung. Es zeigt, warum SEO-Plugins einen Großteil der oben genannten Funktionen enthalten. Zum Beispiel SEO Presser. Vielen Dank für diese Ranking-Faktoren „Alles an einem Ort“.

  2. 2
  3. 3

    Großartige Ressource, Doug! Wird etwas sein, das ich bookmarken! Im Abschnitt Faktoren auf Site-Ebene enthält das Snippet für doppelte Inhalte "doppelte Inhalte". 🙂 Vielleicht möchten Sie das Problem beheben.

    • 4

      Vielen Dank für diese sehr informative Infografik.
      Eine Bemerkung (abgesehen von dem, was Jacquelyn bereits gepostet hat): Vielleicht möchten Sie das Snippet auch unter "Zeit vor Ort" ändern :).

  4. 5

    Schönes Infografik-Bild. Wenn möglich, benennen Sie Ihre Website und ihre URL mit dem Schlüsselwort. Du solltest
    Verwenden Sie es auch im Titel, in der Beschreibung und in den Meta-Tags Ihrer Website.
    Einige sagen, dass Google heutzutage nicht mehr nach Meta-Tags sucht
    Ranking der Suchergebnisse.

  5. 6
  6. 8

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing

200 Ranking Factors in the Google Algorithm

Well, this is no easy feat but kudos to Backlinko and SingleGrain for putting together this infographic aimed at dissecting Google’s ranking algorithm. The infographic walks through domain factors, page level factors, site-level factors, backlink factors, user interaction, additional indicators and social signals. Since they’re not applying a weight to each individual factor,

I’m not going to nitpick the list… I don’t believe all impact ranking but the ones that still don’t can influence your search engine performance by increasing click-through rate. Either way – it’s a great comprehensive list for you to review and think about as you optimize your content.

Ranking Factors in Google's Algorithm

8 Comments

  1. 1

    Very comprehensive listing. It brings to light a lot of the why SEO plugins have a majority of the above integrated into them. For example, SEO Presser. Thank you for this “all in one place” ranking factors.

  2. 2
  3. 3

    Great resource Doug! Will be something that I bookmark! Under the site level factors section, the duplicate content snippet has “duplicate content”. 🙂 Might want to fix it.

    • 4

      Thanks for this very informative infographic.
      One remark (aside from what what Jacquelyn already posted): you might want to change the snippet under “Time on Site” as well :).

  4. 5

    Nice infographic image. If possible, name your website and its URL using the keyword. You should
    also use it in the title, description, and meta tags of your website.
    Some say that nowadays Google does not look any more at meta tags for
    search results ranking.

  5. 6
  6. 8

Leave a Reply