Ziele für 2007

Depositphotos 12588045 s

ZieleIch glaube an Aktionspläne. Kein Meeting, Projektplan oder persönlicher Entwicklungsplan sollte ohne Antwort auf drei Fragen enden:

  1. Wer?
  2. Wann?
  3. Was?

Wenn andere mir keine Ziele setzen, arbeite ich daran, sie mir selbst zu setzen. 2007 scheint ein großartiges Jahr zu werden.

Wer? Mich. Wann? 2007 Was? Hier sind meine Ziele:

  • Helfen Sie meinem Sohn auf jede erdenkliche Weise (hauptsächlich finanziell), damit er mit Auszeichnung seinen Abschluss macht und in seinem ersten Jahr an der Purdue University in erfolgreich ist IUPUI. Der erste Schritt ist aus dem Weg - er wurde bereits akzeptiert.
  • Vervollständige ein Technologiebuch zum Thema Bloggen. Als ich den Blogging E-Metrics Simplified-Leitfaden schrieb, habe ich den Schreibfehler wirklich bemerkt. Also habe ich daran gearbeitet Bloggen - Das erste Jahrseitdem. Drücken Sie die Daumen… Ich habe vor ein paar Minuten tatsächlich einen Entwurf an einen Redakteur gesendet.
  • Programmiere mein eigenes Thema und poste es auf der anderen Seite von SeanRox. Offene Design-Community. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem aktuellen Thema… die technologische Seite ist großartig, aber es erfordert viel Arbeit an der Ästhetik. Es repräsentiert nicht angemessen den Inhalt, den ich versuche, euch jeden Tag zu bringen.
  • Programmiere mein eigenes WordPress Plugin. Ich habe a modifiziert Kontaktformular Plugin, um unerwünschten Spam vor einiger Zeit zu stoppen ... aber ich möchte ein Plugin von Grund auf neu entwickeln.
  • Unterstützen Sie meinen Arbeitgeber dabei, unsere Bewerbung auf das Unglaublichste zu lenken SaaS App, die die Webbranche jemals gesehen oder benutzt hat. Wir haben in den letzten Jahren ein unglaubliches Wachstum und einen unglaublichen Erfolg verzeichnet, aber es ist an der Zeit, dass wir aufhören, herumzuspielen und die Branche im Staub liegen lassen. Es ist dieses Ziel, das mich nachts wach hält.
  • In Form bringen! Ich weiß, das klingt sehr klischeehaft, aber ich bin die meiste Zeit müde und trainiere nicht annähernd so viel, wie ich sollte. Tatsächlich bin ich an diesem Wochenende zum ersten Mal seit Monaten wieder auf mein Heimtrainer gestiegen. Die Arbeit bringt mich jeden Tag auf den Hintern und das Bloggen hält mich nachts auf dem Laufenden. Ich muss meine Gewohnheiten ändern!

Da haben Sie es also… meine Ziele für 2007. Was sind Ihre Ziele? Wenn Sie noch keine erstellt haben, teilen Sie diese bitte in Ihrem Blog mit. Setzen Sie einen Trackback für diesen Eintrag auf Ihren, damit wir uns alle im nächsten Januar wieder treffen und diskutieren können, wie wir es gemacht haben.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe einen ähnlichen Beitrag in meinem Blog verfasst, große Köpfe denken gleich 😉

    Eine andere Idee, die ich mir kürzlich ausgedacht habe, ist, sich gegenseitig für finanzielle Konsequenzen zur Rechenschaft zu ziehen. Joe sagt mir, dass er sein Ziel erreichen wird, seine Website bis nächsten Samstag zu überarbeiten. Wenn er dies nicht tut, schuldet er mir 20 Dollar.

    Es ist erstaunlich, wie sehr dies einem hilft, seine Ziele zu erreichen. Die Post ist hier.

    Prost!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, , Technology, WordPress

Goals for 2007

I’m a believer in action plans. No meeting, project plan, or personal development plan should end without a response to 3 questions:

  1. Who?
  2. When?
  3. What?

If others don’t set goals for me, then I work to set them for myself. 2007 feels like it’s going to be a great year.

Who? Me. When? 2007. What? Here are my goals:

  • Help my son in any way I can (mostly financial) so he graduates with honors and is successful in his first year at Purdue University at IUPUI. The first step is out of the way – he’s already been accepted.
  • Complete a technology book on blogging. When I wrote the Blogging E-Metrics Simplified guide, I really caught the writing bug. So I’ve been working on Blogging – The First Year, ever since. Keep your fingers crossed… I actually sent a draft to an editor a few minutes ago.
  • Program my own theme and post it at SeanRox’s other site, Open Design Community. I’m not happy with my current theme at all… the technology side is great, but it needs a lot of work on the aesthetics. It doesn’t adequately represent the content I try to bring to you folks everyday.
  • Program my own WordPress plugin. I modified a Contact Form plugin to halt unwanted Spam a while ago… but I’d like to develop a plugin from scratch.
  • Assist my employer in directing our application into the most incredible SaaS app the web industry has ever seen or used. We’ve had incredible growth and success over the last couple years, but it’s time we stopped messing around and left the industry in the dust. It’s this goal that keeps me up at night.
  • Get into shape! I know that sounds very cliche, but I’m tired most of the time and don’t exercise nearly as much as I should. In fact, I got back on my exercise bike this weekend for the first time in months. Work puts me on my butt every day and blogging keeps me on it at night. I must change my habits!

So there you have it… my goals for 2007. What are your goals? If you’ve not created any, please do and share them on your blog. Put a trackback for this entry on yours so that we can all meet back up next January and discuss how we did.

One comment

  1. 1

    I did a similar post on my blog, great minds think alike 😉

    Another idea I came up with recently is to hold each other accountable with financial consequences e.g. Joe tells me he will achieve his goal of revamping his website by next Saturday and if he doesn’t, he owes me $20.

    It’s amazing how much this helps one to achieve his/her goals. The post is here.

    Cheers!

Leave a Reply