2008 NRA Tech Pavilion mit digitalen Displays hervorgehoben

Digitale Signatur

Dies war mein erstes Jahr im NRA-Konferenz. Abgesehen davon, dass ich beim Gehen mehr Bewegung hatte als ich, war die Show kein großes Technologiefest. Die vielleicht coolste Technologie dort (abgesehen von Patronpath) waren digitale Anzeigen, Bekannt als Digital Signage.

Digitale Displays sind große HDTV-Displays, die vollständige Medien (Video und Grafiken) anzeigen und die Nachrichten nach Bedarf anpassen können. In der Lebensmittelindustrie gibt es einige coole Funktionen – wie die direkte Verbindung zu Point-of-Sales-Systemen, um die neuesten Preise zu erfassen – oder die Anzeige dynamisch zu aktualisieren, um den Verkauf zu verbessern. Stellen Sie sich eine digitale Anzeige bei McDonalds vor, auf der tatsächlich ein Burger brutzelt und eine Limonade mit Blasen in hoher Auflösung platzt. Es ist eine großartige Technologie!

Hier ist ein Video, das ich online vom Museum of Arts and Design und seiner Beschilderung gefunden habe:

Ein weiterer Ort, an dem diese auftauchen, sind die Kinos. Der Allure-Stand (die Fotos, die ich gemacht habe, saugte) hatte einige großartige vertikal montierte Displays, auf denen das Poster über einem aktuellen Loop-Vorschau-Clip des Films angezeigt wurde. sehr scharf! Kombiniert mit direktionale Tonwerbung - Das könnte riesig sein.

Außer unseren Produkten und dem Digital Signage tat sich im technischen Bereich der Branche nicht viel. Während der Messe habe ich Client-Apps unserer POS-integrierten Kunden aktualisiert… hier ist ein Bild, das Marty gemacht hat:
nra

Ein Kommentar

  1. 1

    Mein erster Gedanke zum Post-Titel ist, was Patronpath mit der NRA (National Rifle Association) zu gewinnen hat, dann traf es mich, eine andere NRA. 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

2008 NRA Tech Pavilion Highlighted with Digital Displays

Digital Signage

This was my first year at the NRA Conference. Aside from getting more exercise than I have, by walking, the show wasn’t a huge technology fest. Perhaps the coolest technology there (aside from Patronpath) were digital displays, known as digital signage.

Digital displays are large HDTV displays that display full media (video and graphics) and can adjust the messaging as needed. Within the food industry, there are some cool features – like connecting directly to Point of Sales systems to capture the latest prices – or to update the display dynamically to improve sales. Imagine a digital display at McDonalds that actually had a burger sizzling and a soda with bubbles popping in high resolution. It’s a great technology!

Here’s a video I found online of the Museum of Arts and Design and their signage:

Another place where these are popping up are at Movie Cinemas. The Allure booth (the photos I took sucked) had some great vertically mounted displays that had the poster displayed over an actual looping preview clip of the movie…. very sharp! Combined with directional sound advertising – this could be huge.

Outside of our products and the digital signage, not a lot was happening in the tech side of the industry. While at the show, I was upgrading client apps on our POS integrated customers… here’s a pic that Marty took:

One comment

  1. 1

    My first thought on post title, is what does Patronpath have to gain with the NRA (National Rifle Association), then it hit me, different NRA. 🙂

Leave a Reply