Vorhersage 2009: Suche und Mobile sind die Zukunft

Handy-Werbung

Mein Fazit aus der Präsentation ist, dass die mobile Nutzung immer mehr an Akzeptanz gewinnt und Unternehmen einen neuen Weg bietet, ihre Kunden zu erreichen. Deshalb bin ich optimistisch für Integration von Mobile Marketing in Ihre Websites und Kampagnen mit Firmen wie Connective Mobile.

Darüber hinaus liefern die Folien viele Beweise dafür, dass das Wachstum des Suchmaschinenmarketings (organisch und Pay-per-Click) aufgrund der messbaren Ergebnisse und des fantastischen Return on Investment weiter explodieren wird. Dies ist ein wichtiger Grund, warum ich zu meiner Position bei Compendium Blogware gewechselt bin, a Unternehmensblogging-Plattform, die sowohl die Anwendung als auch das Coaching bietet, die Unternehmen benötigen, um eine organische Suchplatzierung zu erhalten.

In der Pay Per Click Arena habe ich zwei Freunde - Pat East bei Hanapin-Marketing Chris Bross bei Evereffect - die schnell wachsen und strategische und integrierte PPC-Kampagnen durchführen, die ihren Kunden weiterhin einen positiven Return on Investment bieten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

2009 Prediction: Search and Mobile are the Future

My take away from the presentation is that Mobile usage continues to steadily gain adoption, providing a new avenue for companies to reach their customers. It’s why I’m optimistic for integrating mobile marketing to your sites and campaigns with firms like Connective Mobile.

Additionally, the slides provide a lot of proof that the growth of Search Marketing (organic and pay-per-click) will continue to explode in growth because of the measurable results and fantastic return on investment. It’s a key reason why I moved to my position at Compendium Blogware, a corporate blogging platform that provides both the application and the coaching necessary for businesses to gain organic search placement.

In the Pay Per Click arena, I have two friends – Pat East at Hanapin Marketing and Chris Bross at Evereffect – who are growing rapidly and executing strategic and integrated PPC campaigns that are continuing to provide a positive return on investment for their clients.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Product Comparison: SharpSpring vs. HubSpot

Product Comparison: SharpSpring vs. HubSpot

When given the choice among platforms, which one do clients and agency staffers choose? See a unique insiders perspective on how these platforms stack up. Download Now