2012 Inhaltsvorhersagen der Profis

Inhaltsvorhersagen 2012

Joe Pulizzi stellen eine ganze Liste von Inhaltsvorhersagen für die Content Marketing Institute von fast 80 Mitwirkenden! Ich bin kein großer Fan von VorhersagenMeistens sind Leute fast immer falsch… unabhängig von ihrem Status und ihrer Autorität. Ich ging meinen Beitrag ein bisschen humorvoll an… aber Joe mochte ihn und erwähnte ihn als einen der top 15!

Social Sites wird eine neue Schaltfläche hinzugefügt Schaltfläche "Shut Up" um Trolle und Leute zu beruhigen, die dem Gespräch keinen Wert hinzufügen. Okay, vielleicht ist es keine Vorhersage, nur ein Wunsch.

Ehrlich gesagt scheint es jedoch mit jedem Tag schwieriger zu werden, den Lärm zu durchbrechen und den Wert großer Websites mit so vielen Beiträgen von so vielen Leuten zu finden. Twitter, Facebook und LinkedIn sind vollgestopft mit SPAM und bedeutungslosen Gesprächen… Google+ ist auf dem besten Weg. Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir einige Algorithmen brauchen, die es nicht einfach tun fördern die populären, aber das auch beruhige die Trolle.

2 Kommentare

  1. 1

    Doug, die Einbindung eines "Shut Up" -Knopfes wäre revolutionär. Je beliebter eine soziale Plattform wird, desto schlechter wird die Qualität der Inhalte. Von Usenet bis Twitter hat jede nicht moderierte Plattform genau das gleiche Schicksal erlitten.

    So unsozial es auch klingen mag, der Schlüssel zu einer florierenden Online-Community ist die Kuration von Kommentaren. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

2012 Content Predictions from the Pros

Joe Pulizzi put together quite a list of content predictions for the Content Marketing Institute from almost 80 contributers! I’m not much of a fan of predictions, more often than not folks are almost always incorrect… regardless of their status and authority. I took a bit of a humorous approach to my contribution… but Joe liked it and mentioned it as one of the top 15!

New button is added to social sites… The “Shut Up” button to quiet trolls and people that don’t add any value to the conversation. Okay, maybe it’s not a prediction, just a wish.

In all honesty, though, it seems as though it’s getting more difficult every day to break through the noise and find the value in large sites with so many contributions from so many people. Twitter, Facebook and LinkedIn have become laden with SPAM and meaningless conversation… Google+ is well on the way. I honestly do believe we need some algorithms that don’t simply promote the popular, but that also quiet the trolls.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Thinking Outside The Standard Marketing Toolbox

Thinking Outside The Standard Marketing Toolbox

Keep your marketing on the cutting edge. Download Now


  1. 1

    Doug, the incorporation of a “shut up” button would be revolutionary. As a social platform becomes more popular, the quality of content becomes diluted. From Usenet to Twitter, every unmoderated platform has suffered exactly the same fate.

    As anti-social as it sounds, the key to a thriving online community is comment curation.