27% der Vermarkter haben noch keine Tablet-Pläne… noch nicht!

Bits Tablets Blog480

Wir lieben es, einen großartigen Sponsor wie Zoomerang und ihre zu haben kostenlose Polling-Software um herauszufinden, was und wie Vermarkter über unsere Inhalte denken, und um einen Einblick in die Strategien zu erhalten, die eingesetzt werden. In unserer letzten Umfrage wurde nach Plänen für Vermarkter gefragt, wenn es um den Tablet-Markt geht.

Letztes Jahr sagte Forrester voraus enormes Wachstum im Ereader und Tablet Markt – und der Markt produziert. Es wurde nicht mit einfachen Verkäufen produziert, aber die aggressiven Preisnachlässe bei Lesegeräten und Tablets machen sie erschwinglicher als Mobiltelefone!

Was bedeutet das für Ihre Organisation? Zum Glück gaben etwa 50% unserer Zuschauer an, dass sie planen, ihre Websites für die Nutzung von Tablets zu optimieren. aber eine überraschende 27% sagten, sie hätten überhaupt keine Pläne!
Tablet-Marketing

Ich werde diesen Leuten hier eine Vorhersage machen… Die Einführung von Tablets im Jahr 2012 wird Sie dazu bringen, Ihre Pläne zu überdenken. E-Reader und Tablets können ein einzigartiges Leseerlebnis bieten, das eine durchschnittliche Website nicht bieten kann. Automatisierte Anwendungen für die Veröffentlichung, neue Bibliotheken zur Tablet-Optimierung und CMS-Themen werden in großem Umfang veröffentlicht, und reaktionsschnelle Websites (die den Bildschirmgrößen von Tablets entsprechen) machen das Leben für Designer einfacher.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Customer Relationship Management

27% of Marketers Have No Tablet Plans… Yet!

We love having a great sponsor like Zoomerang and their free polling software to figure out what and how marketers feel about both our content and to provide insight into what strategies are deploying. Our latest poll asked about plans for marketers when it comes to the tablet market.

Last year, Forrester predicted huge growth in the ereader and tablet market – and the market produced. It didn’t produce with simple sales, but the aggressive discounting of ereaders and tablets are making them more affordable than mobile phones!

What does that mean for your organization? Thankfully, about 50% of our audience said that they were planning on optimizing their sites for tablet usage…. but a surprising 27% said they had no plans at all!

I’m going to make a prediction to those folks here… 2012 adoption of tablets will make you rethink your plans. Ereaders and tablets can provide a unique reading experience that the average website can not produce. Automated applications for publishing, new tablet optimization libraries and CMS themes are being released at a huge rate, and responsive websites (that conform to tablet screen sizes) are making life easier for designers.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
10 Ways to Engage Your Target Audience on Social Media

10 Ways to Engage Your Target Audience on Social Media

We Drive Success Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.