25 Mobile Marketing-Statistiken für 2014, die wichtig sind

mobile Statistiken 2014

Wir müssen an unserem mobilen Layout arbeiten und nehmen jeden Monat Anpassungen vor, um die Darstellung unserer Website zu verbessern. Angesichts all der unterschiedlichen Ansichtsfenster auf Geräten ist dies nicht einfach, aber das Wachstum des mobilen Traffics übertrifft weiterhin das Wachstum auf Desktop-Computern, sodass wir wissen, dass dies eine großartige Investition ist. Es gibt nichts Frustrierenderes, als auf einen Link zu klicken und auf einer Seite zu landen, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet nicht lesen können.

Nennen Sie 2014 das Jahr, in dem die Mobilität von Unternehmen wirklich Einzug hält. Unternehmen müssen wirklich mobile Marketingstrategien untersuchen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Mit dieser schnellen Annahme von BYODDie Chancen für Vermarkter und Technologieanbieter wachsen. Durch die Zusammenführung verschiedener Tools wie Cloud Computing und Big Data können Unternehmen ihren neuen mobilitätsorientierten Ansatz optimal nutzen. WebDAM

Mobile Marketing in den USA ist auf dem besten Weg, bis 400 einen Umsatz von 2015 Milliarden US-Dollar zu erzielen, gegenüber 139 Milliarden US-Dollar im Jahr 2012. Wenn Sie Ihre Strategie noch nicht überdacht haben, verlieren Sie bereits an Boden und müssen mobile Websites, Apps, Textnachrichten und Werbung, um die Aufmerksamkeit des Interessenten oder Kunden auf der Flucht zu erregen. Die neueste Infografik von WebDAM präsentiert 25 interessante Statistiken über aktuelle Trends bei Mobilgeräten, den Marktanteil von Mobilgeräten, das Wachstum der Mobilfunknutzung und vieles mehr.

mobile-landschaft-2014

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Douglas, tolle Infografiken. Es wird sicherlich viele Vermarkter und ihre Strategien beeinflussen, da die Rolle des mobilen Marketings extrem wichtig geworden ist, und hier sind die Zahlen, die dies beweisen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

25 Mobile Marketing Stats for 2014 that Matter

We’ve got work to do on our mobile layout and are making adjustments every month to improve how our site is displayed. It’s not easy given all of the different size viewports on devices, but mobile traffic growth continues to outpace desktop growth so we know it’s a great investment. There’s nothing more frustrating than clicking on a link and landing on a page you can’t read when you’re on your smartphone or tablet.

Call 2014 the year that enterprise mobility really takes hold. Organizations really need to explore mobile marketing strategies to extend their reach. With this rapid adoption of BYOD, the opportunities are growing for marketers and technology providers. Bringing together different tools like cloud computing and big data helps businesses get the most out of their new mobility-focused approach. WebDAM

Mobile marketing in the United States is on track to generate $400 billion in sales by 2015, up from $139 billion in 2012. If you’ve not rethought your strategy yet, you’re already losing ground and need to incorporate mobile sites, apps, text messaging, and promotion to capture the prospect or customer’s attention when they’re on the run. WebDAM’s latest infographic presents 25 interesting statistics about current trends in mobile, the mobile market share, the growth of mobile usage and more.

mobile-landscape-2014

One comment

  1. 1

    Hi Douglas, great infographics. It will certainly influence a lot of marketers and their strategies, as the role of mobile marketing has become extremely important, and here are the figures to prove it.

Leave a Reply