Prognosen für 2014 für mobile Webtrends

Vorhersagen für das mobile Web 2014

Wenn 2013 das Jahr der Inhalte und der Mobilität war, ist dieses Jahr vielleicht das Jahr des Kontexts. Das heißt, den Inhalt physisch vor den Benutzer zu stellen, wann und wo er benötigt wird. Wir sprechen nicht nur über die Suche, sondern auch über Push-Messaging und Integrationen von Drittanbietern.

Diese Infografik von Netbiscuits macht genau diese Vorhersage. Die Akzeptanz von Smartphones nimmt weiter zu und bietet engere Geolokalisierungsfunktionen sowie eine größere Anzahl verbundener Geräte, die erkannt und kommuniziert werden können.

Es ist zu erwarten, dass eine größere Nachfrage nach hochgradig angepassten Erlebnissen besteht, bei denen der genaue Benutzerkontext im Vordergrund steht. Als eine der größten Herausforderungen für Marken im Jahr 2014 wird diese eine Bewegung selbst die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren müssen, grundlegend verändern. Marken gehören nicht mehr nur einem Unternehmen. Sie arbeiten gemeinsam mit den Menschen, die sich für eine Interaktion entscheiden, und bis Ende 2014 muss dies mehr denn je Resonanz finden.

Netbiscuits-2014-Web-Vorhersagen-für-das-Mobile-Web-Infografik

Bericht herunterladen Lesen Sie heute die Empfehlungen von Netbiscuit für ein effektives Multi-Channel-Web-Engagement.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

2014 Predictions for Mobile Web Trends

If 2013 was the year of content and mobile, perhaps this year is the year of context. That is, putting the content physically in front of the user when and where they need it. We’re not just talking about search, we’re also talking about push messaging and third-party integrations.

This infographic from Netbiscuits makes just that prediction. Smartphone adoption continues to increase, providing tighter geolocation capabilities and an increase in the number of connected devices to detect and communicate with.

We can expect to see greater demand for highly customized experiences that prioritize exact user context. As one of the biggest challenges facing brands in 2014, this one movement itself will fundamentally shake-up how organizations need to interact with their customers. Brands no longer belong just to a company. They co-habit with the people who choose to interact with it, and by the end of 2014, this will need to resonate more so than ever before.


Download the report today to read Netbiscuit’s recommendations for effective multi-channel web engagement.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Thinking Outside The Standard Marketing Toolbox

Thinking Outside The Standard Marketing Toolbox

Keep your marketing on the cutting edge. Download Now