Deckt Ihre Content-Marketing-Strategie 2015 diese Trends ab?

2015 Content Marketing Trends

Content Marketing ist führend in Bezug auf digitale Marketingtrends für 2015, gefolgt von Big Data, E-Mail, Marketing Automation und Mobile. Es überrascht nicht, dass sich diese Priorität in unserer Agentur widerspiegelt, in der wir eine Big Data Projekt, das wir für einen großen Online-Verlag entwickelt haben. Big Data wird einfach aufgrund des Datenvolumens und der Datengeschwindigkeit, die wir sammeln und analysieren, um die Leistung von Content-Marketing-Bemühungen vorherzusagen und zu melden, zu einer Notwendigkeit.

Unternehmen aus allen Märkten und Branchen machen konkrete Pläne, um ihre Content-Marketing-Bemühungen zu verstärken, wie B2B-Vermarkter, die ihre Content-Marketing-Budgets erhöhen und mehr Content erstellen als jemals zuvor. Sogar große Marken beteiligen sich daran, und bis zu 69% steigern ihre Content-Produktion stetig und werden dies auch 2015 tun. Jomer Gregorio, CJG Digital Marketing

CJG identifizierte 8 Content-Marketing-Trends, die in den diesjährigen Content-Marketing-Strategien vorherrschen:

  1. Content Marketing wird mehr sein zielgerichtet und persönlich.
  2. Content Marketing wird mehr verwenden bezahlte Praktika.
  3. Content Marketing wird mehr verwenden Marketing-Automatisierung.
  4. Content Marketing wird mehr verwenden professionelle Schriftsteller.
  5. Content Marketing wird sich mehr darauf konzentrieren Verteilung.
  6. Content Marketing wird heiraten Social Media Marketing.
  7. Content Marketing wird mit boomen Mobile Marketing.
  8. Content Marketing wird mit visuellem Storytelling zur Supernova.

Content-Marketing-Trends 2015

2 Kommentare

  1. 1

    Hier ist eine sehr gute Erklärung für die heutigen Trends des Content-Marketings. Ich denke, diese acht Content-Marketing-Strategien sind hilfreich für uns und heutzutage sind sie alle für jedes Marketing am wichtigsten. Und auch die Info-Grafik-Darstellung ist sehr schön gegeben. Danke für so einen guten Artikel!

  2. 2

    Kein Zweifel, dass der Inhalt der Treibstoff Ihrer Website ist. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie hochwertigen Treibstoff verwenden, um eine reibungslose Website zu betreiben. Ähnlich haben Sie hier alle Aspekte des Content-Marketings mit den neuesten Trends erklärt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, , Technology

Does Your 2015 Content Marketing Strategy Cover These Trends?

Content Marketing is leading the pack on digital marketing trends for 2015, followed by Big Data, Email, Marketing Automation and Mobile. Not surprisingly, that priority is reflected in our agency where we’ve been ramping up a Big Data project we’ve developed for a major online publisher. Big Data is becoming a necessity simply because of the volume and velocity of data that we are accumulating and analyzing to predict and report performance on content marketing efforts.

Businesses from all markets and verticals are making concrete plans for boosting their content marketing efforts, like B2B marketers increasing their content marketing budgets and creating more content than what they ever did before. Even major brands are joining in the fray, with as much as 69% steadily increasing their content production and will continue to do so in 2015. Jomer Gregorio, CJG Digital Marketing

CJG identified 8 Content Marketing Trends that are prevalent in this year’s content marketing strategies:

  1. Content Marketing will be more targeted and personal.
  2. Content Marketing will use more paid placements.
  3. Content Marketing will use more marketing automation.
  4. Content Marketing will use more professional writers.
  5. Content Marketing will focus more on distribution.
  6. Content Marketing will marry social media marketing.
  7. Content Marketing will boom with mobile marketing.
  8. Content Marketing will go supernova with visual storytelling.

2015 Content Marketing Trends

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Everything you could want to know about your marketing automation strategy and system, from A to Z ... Download Now

2 Comments

  1. 1

    Here is a very good explanation about today’s trends of content marketing.I think this eight content marketing strategies are helpful to us and now-a-days these all are most important for any marketing. And also Info-graphic representation is given very nice.Thank You for such a good article!

  2. 2

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.