9 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Nun, das hat gerade die Legitimität dieses Beitrags zunichte gemacht. "250ok sind Sponsoren unserer Website und ich bin ein guter Freund des Gründers Greg Kraios."

    • 3

      Ja, ich bin mit Greg befreundet, der diese Vision vor über einem Jahrzehnt hatte und jetzt mit einem riesigen Unternehmen mit Tonnen von Marketingressourcen konkurriert. Ich bin stolz darauf, seine erstaunliche Lösung bekannt zu machen. Ich bin auch sehr dankbar für unsere Sponsoren, die diese Website unterstützen und mir helfen, unseren Lesern mehr Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Angaben sind transparent und sollten begrüßt werden. Sie sollten nicht von einem anonymen Kommentator verspottet werden, der zu ängstlich ist, um einen richtigen Namen oder eine echte E-Mail-Adresse anzugeben.

  3. 4

    Haben andere Cert-Kunden hier Blockierungen bei Return Path-Partnern? Und danke für die Transparenz, Douglas! Denken Sie daran, keine gute Tat bleibt ungestraft. 😉

  4. 5

    Douglas, danke für den Artikel; Ich bin damit einverstanden, dass es wichtig ist, Ihre Optionen bei der Auswahl eines Lieferbarkeitspartners zu kennen. Ich bin jedoch besorgt, dass Sie in Ihrem Vergleich keine wirklich unvoreingenommene Position vertreten konnten, da Sie sowohl eine berufliche als auch eine persönliche Beziehung zu 250ok haben, wie in Ihrer Offenlegung angegeben. Ich habe auch einige Fragen in Ihrer Analyse des Rückweges zur Kenntnis genommen und bin enttäuscht, dass Sie sich nicht an uns gewandt haben, um diese Lücken zu schließen. Als Produktmarketing-Manager für unsere E-Mail-Optimierungslösungen hätte ich Ihnen gerne bei der Beantwortung dieser Fragen geholfen.

    Um eine Ihrer Fragen zu beantworten: Ja, Mitglieder unseres Consumer Network-Panels haben Return Path tatsächlich zugestimmt, auf ihre Mailbox-Nutzungs- und Engagement-Daten zuzugreifen. Gerne gebe ich Ihnen hierzu weitere Informationen, wenn Sie möchten.

    Bei Return Path sind wir sehr stolz auf die einzigartigen Daten, die wir für unsere Lösungen haben, und auf die Erkenntnisse, die diese Daten unseren Kunden bieten. Wir wissen, dass datengesteuerte Erkenntnisse für den Erfolg von E-Mail-Marketingprogrammen unerlässlich sind, und es ist wichtig, dass Vermarkter Entscheidungen auf der Grundlage der Daten ihrer tatsächlichen Abonnenten treffen. Wir sind zuversichtlich, dass E-Mail-Vermarkter, die ihr E-Mail-Programm wirklich erweitern und einen verbesserten ROI aus E-Mails erzielen möchten, von einer Partnerschaft mit Return Path profitieren werden. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen wir über die Daten, die Branchenbeziehungen und das Experten-E-Mail-Wissen, mit denen Marketer ihre Einnahmen aus E-Mails steigern können, indem sie ihre E-Mail-Reichweite maximieren, bessere Abonnentenbeziehungen aufbauen und ihre E-Mails für ein besseres Engagement optimieren.

    • 6

      Joanna,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden. Kein Zweifel an der Breite, Reichweite und dem Weg, den Return Path in der Zustellbarkeitsbranche eingeschlagen hat. Vielen Dank, dass Sie auch das Problem des Datenzugriffs geklärt haben.

      Der Wettbewerb ist immer großartig, und nachdem wir das Toolset von 250ok für unser eigenes ESP verwendet haben, waren wir von den Ergebnissen absolut beeindruckt. Während ich ein Freund bin und sie Sponsor sind, sind wir auch Kunde und Benutzer ihrer Plattform. Dieses Plattform-Feedback ist nicht ganz voreingenommen - ich würde niemals eine Empfehlung für eine Plattform abgeben, die ich nicht aus erster Hand genutzt habe.

      Danke noch einmal!
      Doug

  5. 7
  6. 9

    Ich bin auch neugierig auf einen Preisvergleich. Ich verwende derzeit 250ok, aber ich zögere, einen Demo-Prozess durchzuführen, ohne zumindest einen relativen Kostenvergleich zwischen 250ok und dem Rückweg zu kennen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments

  1. 1
  2. 2
    • 3

      Yes, I’m friends with Greg who had this vision over a decade ago and now competes with a giant company with tons of marketing resources. I’m proud to help spread the word on his amazing solution. And I’m also very thankful for our sponsors who support this site and help me provide more information to our readers. Disclosures are transparent and should be applauded, not mocked by an anonymous commenter too scared to provide a real name or real email address.

  3. 4

    Any other Cert customers here seeing blocking at Return Path partners? And thanks for the transparency, Douglas! Remember, no good deed goes unpunished. 😉

  4. 5

    Douglas, thank you for the article; I agree it’s important to know about your options when selecting a deliverability partner. I am concerned, however, that you were unable to present a truly unbiased position in your comparison as you have both a professional and personal relationship with 250ok, as noted in your disclosure. I also noted several questions within your analysis of Return Path, and am disappointed you did not reach out to us to help fill in those gaps. As a product marketing manager for our Email Optimization solutions, I would have been – and still am – happy to help you answer those questions.

    To answer one of your questions – yes, members of our Consumer Network panel did indeed give consent to Return Path to access their mailbox usage and engagement data. I’m happy to provide more information on this if you would like.

    At Return Path, we are extremely proud of the unique data we have powering our solutions and the insights this data provides our customers with. We know that data-driven insights are imperative to email marketing program success, and it’s important that marketers are making decisions based on data from their actual subscribers. We are confident in saying that email marketers who truly want to grow their email program and see improved ROI from email will benefit from partnering with Return Path. As you mentioned, we have the data, the industry relationships, and the expert email knowledge that can help marketers increase their revenue from email by maximizing their email reach, building better subscriber relationships, and optimizing their emails for improved engagement.

    • 6

      Joanna,

      Thanks for taking the time to reach out. No doubt of the breadth, reach, and the trail that Return Path has blazed in the deliverability industry. Thanks for clarifying the data access issue as well.

      Competition is always great, and having used 250ok’s toolset for our own ESP, we’ve been absolutely impressed with the results. So while I’m a friend and they’re a sponsor, we’re also a client and user of their platform. That platform feedback is not entirely biased – I would never make a recommendation for a platform that I’ve not utilized first-hand.

      Thanks Again!
      Doug

  5. 7
  6. 9

    I’m curious about a pricing comparison as well. I currently use 250ok right now, but I’m hesitant to go through a demo process without at least knowing a relative cost comparison between 250ok and return path

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.