3 E-Mail-Marketing-Tools, die Sie kennen müssen

E-Mail Marketing
  1. Zu abonnierender Text - Wenn Sie mit einer E-Mail-Marketing-Agentur zusammenarbeiten, haben diese wahrscheinlich bereits Verbindungen zu einem Partner, der die Funktion zum Abonnieren von Text anbietet. Text to Subscribe ist ein großartiges E-Mail-Marketing-Tool. Dies ist ein praktischer Ansatz zur Erweiterung Ihrer E-Mail-Marketing-Liste. Ihre E-Mail-Vermarkter nehmen sich die Zeit, dies einzurichten, während Sie sich zurücklehnen und zusehen, wie es läuft. Mit wenig Aufwand werden Sie sehen, wie einfach es ist, sich per SMS anzumelden, um Ihre E-Mails zu erhalten.
  2. E-Mail-Client-Vorschau - Lackmus und E-Mail bei Acid. Gute E-Mail-Marketing-Unternehmen werden Ihnen sagen, dass Sie Ihre E-Mails vor dem Senden testen müssen. Mit diesen beiden E-Mail-Marketing-Tools können Sie dies einfach und mühelos tun. Sie können Ihre E-Mails einstecken und es wird Ihnen gezeigt, wie es in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Mobilgeräten gerendert wird. Dies ist ideal, um sicherzustellen, dass jeder, der Ihre E-Mail-Kampagnen erhält, die bestmögliche Version erhält.
  3. Betreffzeilentester. Das Schreiben von Betreffzeilen ist einfach. Das Erstellen großartiger Betreffzeilen ist schwierig. Arbeiten mit diesen E-Mail-Marketing-Tools: Lackmus (wieder!) kann sicherstellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie Ihre Betreffzeile in eines dieser Tools einfügen, erhalten Sie Feedback dazu, was funktioniert und was nicht. Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was nicht funktioniert, können Sie es ändern, wieder anschließen und es erneut versuchen. Möglicherweise können Sie auch Twitter verwenden, um Betreffzeilen zu testen. Geben Sie einige Versionen ein, die Sie verwenden möchten, verknüpfen Sie sie mit Inhalten und sehen Sie, welche Art von Antwort Sie von einer zur anderen erhalten.

Wenn Sie mit einer E-Mail-Marketing-Agentur zusammenarbeiten, können diese natürlich dazu beitragen, dass Sie sich dieser verschiedenen Tools bewusst sind, um Ihre E-Mail-Strategie und E-Mail-Kampagnen so gut wie möglich zu gestalten. Es ist wichtig, eine E-Mail-Marketingstrategie zu haben und keine E-Mails an Abonnenten zu senden. Wenn Sie noch keine Strategie haben, können Sie mit E-Mail-Marketing-Beratern zusammenarbeiten, um eine solide Grundlage zu schaffen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

3 Email Marketing Tools You Need to Know About

Email marketing
  1. Text to Subscribe – If you are working with an email marketing agency, they will likely already have connections with a partner who offers the text to subscribe feature. Text to Subscribe is a great email marketing tool. It is a hands off approach to growing your email marketing list. Your email marketers take the time to set this up while you sit back and watch it run. With little effort, you will see how easily people can text to sign up to receive your emails.
  2. Email Client PreviewsLitmus and Email on Acid. Good email marketing firms will tell you that you need to test your emails before sending. These two email marketing tools help you do this easily and effortlessly. You can plug in your emails and it will show you how it renders in different browsers and on different mobile devices. It’s great for helping to make sure everyone receiving your email campaigns is getting the BEST version possible.
  3. Subject Line Testers. Writing subject lines is easy. Creating great subject lines is difficult. Working with these email marketing tools: Litmus (again!) can make sure you are on the right track. By plugging your subject line into either of these tools, you can get feedback on what’s working and what’s not. Once you have an idea of what is not working, feel free to change it up, plug it back in, and try again. You might be able to also use Twitter to test subject lines. Type in a couple of versions you are thinking about using, link to some content, and see what kind of response you get from one versus the other.

And, of course, if you work with an email marketing agency, they can help make sure you are aware of these different tools to make your email strategy and email campaigns the best they can be. It’s important to have an email marketing strategy and not be blasting emails to subscribers. If you don’t have a strategy yet, you may want to work with email marketing consultants to build a solid foundation.

Leave a Reply