3 Take-Aways von 5 Schlüsseln zu außergewöhnlichem E-Mail-Marketing

3 Take-Aways von 5 Schlüsseln zu außergewöhnlichem E-Mail-Marketing | Marketing Tech Blog

Entsprechend der 2012 MarketingSherpa Benchmark-UmfrageEinige Unternehmen werden 30 wahrscheinlich ihr E-Mail-Budget um mehr als 2012% erhöhen. Delivra stellt jedoch fest, dass die meisten Unternehmen immer noch mit der gleichen grundlegenden Taktik beim Erstellen von E-Mails zu kämpfen haben - Listenerstellung, Inhalt, Integration, Design usw.

Erhöhen Sie Ihr E-Mail-Budget nicht, ohne sich klar darauf zu konzentrieren, was verbessert werden muss und was nicht. Nehmen Sie sich Zeit, um sich auf die Grundlagen zu konzentrieren. Es sind diese grundlegenden Konzepte, die Ihr E-Mail-Marketing-Programm außergewöhnlich machen. Kürzlich veröffentlichte Delivra Trends, Statistiken und Empfehlungen. Im Folgenden finden Sie 3 Take-Aways:

  1. Erstellen Sie Inhalte basierend auf Daten. Das Erstellen relevanter Inhalte kann für E-Mail-Vermarkter eine Herausforderung sein. Sammeln Sie ständig Daten über Ihre Zielgruppe, um Inhalte so relevant wie möglich zu gestalten. Finden Sie heraus, was Ihr Publikum hören möchte, indem Sie in einer Umfrage oder einem Präferenzzentrum nachfragen.
  2. Die Segmentierung verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. In den MarketingSherpa 2012 E-Mail-Marketing-Benchmark-Umfrage95% der Unternehmen mussten die Listensegmentierung verbessern. Lassen Sie sich nicht zurücklassen - konzentrieren Sie sich jetzt darauf, Ihre Segmentierung zu perfektionieren!
  3. Design für Mobilgeräte, Zeitraum. Laut demselben Bericht entwerfen 58% der E-Mail-Vermarkter E-Mails nicht so, dass sie auf Smartphones ordnungsgemäß gerendert werden. Smartphones werden immer beliebter. Warum sollten Sie E-Mails nicht in diesem Sinne entwerfen?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

3 Take-Aways from 5 Keys to Exceptional Email Marketing

3 Take-Aways from 5 Keys to Exceptional Email Marketing | Marketing Tech Blog

According to the 2012 MarketingSherpa Benchmark Survey, several companies are likely to increase their email budget by more than 30% in 2012. However, Delivra is finding that most companies are still struggling with the same fundamental tactics of email – list building, content, integration, design, etc.

Don’t increase your email budgets without a clear focus on what needs to improve and what doesn’t. Take the time to focus on the fundamentals; it’s these basic concepts that make your email marketing program exceptional. Recently, Delivra published trends, statistics and recommendations. Below are 3 take-aways:

  1. Create content based on data. Creating relevant content can be a challenge for email marketers. Constantly collect data about your audience in order to make content as relevant as can be. Find out what your audience wants to hear by asking in a survey or preference center.
  2. Segmentation Gives You an Edge on the Competition. In the MarketingSherpa 2012 Email Marketing Benchmark Survey, it stated that 95% of companies needed to improve list segmentation. Don’t be left behind – start focusing on perfecting your segmentation now!
  3. Design for mobile, period. According to the same report, 58% of email marketers are not designing emails to render properly on smartphones. Smartphones are becoming more popular, so why wouldn’t you be designing emails with this in mind?

Leave a Reply