40 Werkzeuge, 40 Folien, 40 Minuten

40 Werkzeuge

Anfang dieses Monats hatte ich eine fantastische Zeit mit einer Präsentation bei Blog Indiana 2011. Dies ist eine unterhaltsame Veranstaltung, da es die größte in der Region ist und ich Spaß daran habe, neues Material auszuprobieren. Diese Präsentation konzentrierte sich ausschließlich auf das, was Vermarkter vermissen, indem sie ihr Analytics-Paket nur zur Verbesserung ihrer Online-Marketing-Bemühungen verwendeten.

Die Leistung von Suchmaschinen, sozialen Medien, das Erkennen von Leads und das Verstehen des Benutzerverhaltens auf der Seite oder über die Website fehlen in Analytics. Plattformen wie Google Analytics sollten meiner Meinung nach eine Minderheit der Tools eines Vermarkters sein, wenn es darum geht, integrierte Marketingstrategien zu analysieren und umzusetzen. Hier ist die Präsentation zusammen mit einem Überblick über die verschiedenen Tools und Perspektiven, die sie bieten.

Ohne zu verkäuflich zu sein ... deshalb bin ich ein großer Fan von Webtrends. Als ich sie vor einigen Jahren traf, wussten sie, was in der Branche vor sich ging. Neben massiven Verbesserungen an ihrer aktuellen Analytik Plattform, expandierten sie aggressiv in Leistung außerhalb des Standorts. Webtrends Social, Webtrends Apps, Webtrends Mobile, Webtrends Ads… Segmentierung, Optimierung, Echtzeitanalyse… Das Team stellt eine Reihe von Tools zur Verfügung und integriert diese sorgfältig, um Marketingfachleuten die Entwicklung leistungsfähiger Strategien zu erleichtern.

Ein Kommentar

  1. 1

    Es ist ein großartiger Dia-Stack und war eine großartige Präsentation im Blog Indiana. Es scheint, dass wir so nah dran sind, wie wir über Analytik und Messung denken.

    Oh und sorry, das bit.ly Bundle hat nicht geklappt. Ich werde diesen Vorschlag wahrscheinlich nie leben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, , Technology

40 Tools, 40 Slides, 40 Minutes

Earlier this month I had a fantastic time doing a presentation at Blog Indiana 2011. This is a fun event because it’s the largest in the region and I get to have some fun testing out new material. This presentation was solely focused on what marketers are missing by only using their Analytics package to improve their online marketing efforts.

Search engine performance, social media performance, identifying leads and understanding user behavior on the page or through the site is missing from Analytics. Platforms like Google Analytics, in my opinion, should be a minority of a marketers’ tools when it comes to analyzing and executing integrated marketing strategies. Here’s the presentation along with a rundown of the different tools and different perspectives they provide.

Without being too salesy… this is why I’m a huge fan of Webtrends. When I met them a few years ago, they knew what was happening in the industry. Alongside of massive improvements to their current analytics platform, they expanded aggressively into performance off-site. Webtrends Social, Webtrends Apps, Webtrends Mobile, Webtrends Ads… Segmentation, Optimization, Real-time analytics… the team is providing an array of tools and neatly integrating them to make it easier for Marketers to develop strategies that perform.

One comment

  1. 1

    It is a great slide stack and was a great presentation at Blog Indiana. It seems we are so close on how we think about analytics and measurement.

    Oh and sorry the bit.ly bundle thing didn’t work out. I’ll probably never live that suggestion down.

Leave a Reply