40Nuggets: Engagieren und konvertieren, ohne die Besucher zu stören

40Nuggets

Es gibt eine Vielzahl von Tools auf dem Markt, mit denen Sie die Conversions steigern können - darunter Popup-Anmeldeformulare, Exit Intent-Formulare, gezielte Zielseiten, Online-Chat und Registrierungsformulare. Wenn Sie jedes dieser Elemente einbeziehen, besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihren Besucher bombardieren, anstatt ihm einfach zu helfen, den nächsten Schritt auf seinem Conversion-Pfad zu tun.

40Nuggets ermöglicht es Ihnen, diese Strategien in einer einzigen, hoch entwickelten Targeting- und Conversion-Plattform zu koordinieren. Mit der Plattform können Sie eine erstellen nugget (ein Geschäftsziel), zielen Sie auf ein bestimmtes Segment ab (neue Besucher, wiederkehrende Besucher, soziale Besucher, zurückgeworfene Besucher usw.), zielen Sie auf bestimmte Seiten ab, legen Sie eine Folgesequenz fest, testen Sie Ihre Angebote und bewerten Sie sie neu.

Zu den Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, reaktionsschnelle Designs, benutzerdefinierte Vorlagen (mit vollständiger JavaScript-, HTML- und CSS-Steuerung), A / B-Tests, automatisierte A / B-Optimierung, Kampagnenplanung, mehrstufige Engagement-Prozesse, Folgekampagnen, Remarketing, Segmentierung, Standort- basiertes Targeting, Quell-Targeting, Trigger, Exit-Intent-Triggering und benutzerdefinierte Ereignisse.

Die Integration mit Google Analytics, SalesForce, Mailchimp, Constant Contact, Webhooks und benutzerdefinierten Integrationen ist verfügbar. Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit 5,000 Besuchern oder weniger pro Monat sind, können Sie dies Starten Sie kostenlos mit einigen Einschränkungen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing & Sales Videos

40Nuggets: Engage and Convert without Annoying Visitors

There are a ton of tools on the market to help you increase conversions – including popup signup forms, exit intent forms, targeted landing pages, online chat, and registration forms. If you’re incorporating each of these, there’s a chance that you’re bombarding your visitor rather than simply helping them take the next step in their conversion path.

40Nuggets allows you to coordinate these strategies in a single, sophisticated targeting and conversion platform. The platform allows you to create a nugget (a business goal), target a specific segment (new visitors, returning visitors, social visitors, bounced visitors, etc.), target specific pages, set a followup sequence, test and reassess your offerings.

Features include customizable templates, responsive designs, custom templates (with full JavaScript, HTML and CSS control), A/B testing, automated A/B optimization, campaign scheduling, multi-step engagement processes, followup campaigns, remarketing, segmentation, location-based targeting, source targeting, triggers, exit-intent triggering and custom events.

Integration with Google Analytics, SalesForce, Mailchimp, Constant Contact, Webhooks and custom integrations are available. If you’re a small business with 5,000 visitors or less a month, you can get started for free with some limitations.

Leave a Reply