5-Punkte-E-Mail-Marketing-Urlaubs-Checkliste

Depositphotos 45769823 s

Es ist Herbst, was bedeutet, dass der Einkauf in der Schule in vollem Gange ist und die Schüler auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer sind. Jedoch,

  1. Timing. Seien Sie sich bewusst, dass, obwohl es erst August ist, bereits einige Leute anfangen, sich mit Geschenkideen zu beschäftigen. Wenn sie es zum richtigen Preis finden, kaufen sie, um dem Spiel voraus zu sein. Positionieren Sie Ihre E-Mails für diese Zielgruppe und erstellen Sie E-Mails, um diese Käufer zu erfassen. Natürlich sind einige der wichtigsten Termine, auf die Sie sich vorbereiten möchten, Black Friday und Cyber ​​Monday, aber Sie sollten Ihren Abonnenten während der gesamten Ferienzeit einen Mehrwert bieten.
  2. Feiertagsvorlagen. Rund um die Feiertage ist eine der Zeiten, in denen die meisten E-Mail-Vermarkter sofort einsatzbereit sind und ihren Vorlagen ein wenig Urlaubsfackel hinzufügen können. Das zusätzliche Motiv wird Abonnenten wahrscheinlich dazu ermutigen, sich durchzuklicken und zu kaufen.
  3. Angebote und Special. Senden Sie Erinnerungen an Ihre Abonnenten, wenn die Feiertage immer näher rückt. Fügen Sie Gutscheine oder Sonderangebote für mögliche Geschenke für Familienmitglieder, Freunde und sogar Kinderlehrer hinzu. Abonnenten werden es zu schätzen wissen, dass Sie die Arbeit für sie erledigt und ihnen einige Ideen gegeben haben.
  4. Beweglich In den Ferien dieses Jahres gab es einen starken Anstieg bei der Anzahl der Personen, die über ihre Mobilgeräte Einkäufe tätigten. In diesem Jahr ist es wichtig, dass Ihre Website für Mobilgeräte optimiert ist. Sie möchten sicherstellen, dass Abonnenten leicht navigieren und verwenden können. Wenn nicht, werden sie gehen und stattdessen einen Konkurrenten finden, bei dem sie kaufen können.
  5. Leute treffen. Hoffentlich fügen Sie bereits soziale Links in Ihre E-Mails ein. Um die Feiertage herum ist es jedoch noch wichtiger, diese hinzuzufügen und vorzuführen! Pinterest hat sich in diesem Jahr wirklich gut entwickelt und viele Menschen haben sich dafür interessiert. Wenn Ihr Unternehmen dort präsent ist, möchten Sie möglicherweise Abonnenten auf Ihr Profil verweisen, um Produkte visuell anzuzeigen und Einkäufe zu tätigen.

Dies sind nur einige Tipps, die Sie in Ihre Urlaubs-E-Mail-Planung integrieren können. Welche anderen Tipps haben Sie gehört und möchten Ihre E-Mail-Kampagnen im Urlaub ergänzen?

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Point Email Marketing Holiday Checklist

It’s Fall which means back to school shopping is in full swing and students are on their way back to the classroom. However,

  1. Timing. Be aware that even though it’s only August, several people are already starting to look into gift ideas. If they find it for the right price, they go ahead and purchase to be ahead of the game. Position your emails for that audience and craft emails to capture those buyers. Of course, some of the major dates you want to prepare for are Black Friday and Cyber Monday, but you should offer value to your subscribers throughout the holiday season.
  2. Holiday Templates. Around the holidays is one of those times most email marketers can step out of the the box and add a little holiday flare to their templates. The extra creative will likely encourage subscribers to click through and purchase.
  3. Deals and Special. Send out reminders to your subscribers as the holidays start getting closer and closer. Include coupons or specials for possible gifts family members, friends, and even children’s teachers. Subscribers will appreciate that you’ve done the work for them and have given them some ideas.
  4. Mobile. There was a large uptick in the amount of people making purchases via their mobile devices during the holidays this year. This year, ti’s pertinent that your site is optimized for mobile. You want to make sure it is easy for subscribers to navigate and use. If not, they will leave and find a competitor to buy from instead.
  5. Get Social. Hopefully you are already including social links in your emails. However, around the holidays, it’s even more imperative to add these and show them off! Pinterest has really taken off this year and many people have gravitated towards it. If your company has a presence there, you might want to direct subscribers to your profile to see products visually and to make purchases.

These are just a handful of tips to start implementing into your holiday email planning. What other tips have you heard about and are considering adding to your holiday email campaigns?

One comment

  1. 1

Leave a Reply