Der Million Dollar Wiki Contest von John Chow dot Com

John Chow Punkt Com hält ein anderes Übel Blog-Wettbewerb. Er verlost einen 24-Zoll-Breitbild-LCD-Monitor und eine signierte Kopie des Bestseller-Buches The 4-Hour Workweek! Finden Sie heraus, wie Sie eintreten können hier. Der Wettbewerb wird gesponsert von Das Million Dollar Wiki. Verwenden Sie den Gutscheincode JohnChow, um 10 US-Dollar auf einer Seite zu sparen.

Heute Abend habe ich die Seite „E-Mail“ gekauft… Ich war überrascht, dass sie geöffnet war! Ich habe 100 Dollar für die Seite bezahlt, weil ich vergessen habe, den Gutscheincode einzugeben. Ich schrieb den Verkäufern und sagte ihnen, dass ich die 10 Dollar nicht wollte, aber ich möchte die zusätzlichen Einträge in Johns Wettbewerb !!!

Über 9,000 US-Dollar im Juli!

Anmerkung an John Chow: Letzten Monat habe ich gemacht $ 3,300 auf diesem Blog dank Ihres Ratschlags und fügte einen weiteren hinzu $ 6,000 in Entwicklungsverträgen, die ich direkt meinem Blog zuordnen konnte. 2,700 Dollar von den 3,300 Dollar waren "böse", aber es half, die Autoreparaturen und den Computer meines Sohnes auf dem Weg zum College zu bezahlen. Danke, John!

6 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Google macht das auf meiner Website nicht gut. Möglicherweise möchten Sie versuchen, die Anzeigen so zu formatieren, dass sie mit Ihrem Content fließen, anstatt unterschiedliche Hintergrundfarben und Rahmen zu haben.

      Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es gelesen habe, aber die Leute neigen eher zum Durchklicken, wenn sie nicht glauben, dass es sich um eine offensichtliche Werbung handelt. Aus diesem Grund haben Textanzeigen häufig mehr Klicks als Image-Anzeigen.

      Auch - dies war ein großer, ungewöhnlicher Monat. Ich möchte, dass es normal ist!

  2. 3

    Ich habe Ihre Seite tatsächlich gefunden, als ich über Million Dollar Wiki recherchiert habe. Anschließend habe ich Ihren Feed abonniert;)

    Das MDW ist ein Fortschritt gegenüber dem MDHP in Bezug auf die Bereitstellung eines besseren Angebots und auch in Bezug auf den Wert. Ich denke, das anfängliche Buzz und das jüngste Buzz von John Chow werden diese Site so ins Rampenlicht rücken, dass sie aus eigener Kraft wachsen kann.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

The Million Dollar Wiki Contest from John Chow dot Com

John Chow dot Com is holding another evil blog contest. He’s giving away a 24″ wide screen LCD monitor and a signed copy of the best selling book, The 4-Hour Workweek! Find out how to enter here. The contest is being sponsored by The Million Dollar Wiki. Use coupon code JohnChow to save $10 on a page.

Tonight I purchased the page “Email”… I was surprised it was open! I wound up paying $100 bucks for the page because I forgot to enter the coupon code. I wrote the sellers and told them I didn’t want the $10, but I do want the extra entries in John’s contest!!!

Over $9,000 in July!

Note to John Chow: Last month I made $3,300 on this blog thanks to your advice and added another $6,000 in development contracts that I could directly attribute to my blog. $2,700 of the $3,300 was ‘evil’ but it helped pay for my son’s car repairs and computer as he’s heading off to college. Thanks, John!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Compare the best Project Management products for agencies in this 2018 market overview report Download Now

6 Comments

  1. 1
    • 2

      Google doesn’t do that well on my site. You may want to try formatting the ads to flow with your content rather than having different background colors and borders.

      I can’t remember where I read it but people are more apt to click-through if they don’t think if it as a blatant advertisement. That’s why textual ads often have more clicks than image ads.

      Also – this was a BIG, out of the ordinary, month. I’d like it to be ordinary!

  2. 3

    I actually found your page whilst researching about Million Dollar Wiki. Subsequently I have subscribed to your feed;)

    The MDW is a step up from the MDHP in terms of providing a better offer and also in terms of value. I think the initial buzz and the recent buzz from John Chow will boost this site into the limelight enough to allow it to grow under it’s own momentum.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.