Eine großartige Investition: TinderBox

Inhalt des Tourbildes

Vor ungefähr einer Woche, DK New Media fügte hinzu, TinderBox, a Angebotsverwaltungslösungauf die Liste der wachsenden Kunden. Ich habe darüber geschrieben TinderBox als sie zum ersten Mal auf den Markt kamen… und bald darauf wurden wir ihr Kunde. Wir freuen uns, einander zu helfen, da ihre Lösung unglaubliches Potenzial hat.

Das TinderBox Bewerbung ist fantastisch und hat mir Stunden um Stunden Zeit gespart. Grundsätzlich habe ich ein Content Repository mit allen von uns angebotenen Produkt- und Serviceangeboten entwickelt. Wenn ein Interessent ein Angebot anfordert, kann jeder aus unserem Team die benötigten Abschnitte abrufen, das Angebot veröffentlichen, auf die Benachrichtigung warten, dass der Interessent es angesehen hat, alle Fragen beantworten ... und eine Annahme erhalten. Ich habe keinen Zweifel, dass die Software selbst tatsächlich dazu beigetragen hat, einige Geschäfte abzuschließen.

Mit TinderBox können Benutzer alle Aspekte der Dokumenterstellung verwalten, einschließlich: Schreiben, Formatieren, Verwalten, Genehmigen und Nachverfolgen über eine einfache Oberfläche. Größere Teams können TinderBox nahtlos in vorhandene CRM-Lösungen wie Salesforce.com integrieren, die Arbeitsabläufe ihres Teams optimieren und die Zeit für die Schließung neuer Geschäfte verkürzen. TinderBox hat derzeit Kunden in 7 Ländern, die Vorschläge und Dokumente in 4 Sprachen unterstützen.

Heute haben wir uns gefreut zu hören, dass TinderBox von finanziert wurde HALO, eine regionale Initiative zur Investition in technische Unternehmen mit großem Potenzial. HALO steht für Hoosier Angels auf der Suche nach Möglichkeiten. Techpoint verwaltet die HALO-Investorengruppe. Diese Investition bringt die gesamte HALO-Investition in Unternehmen in Indiana in den letzten 17.1 Monaten auf 36 Millionen US-Dollar.

TinderBox ist ein weiteres Unternehmen in einer langen Reihe von in Indiana ansässigen Unternehmen, die wertvolle Nischen im Vertriebsmanagement und im gemessenen Marketingbereich geschaffen haben. Mark Hill, HALO-Teilnehmer und Vorsitzender des TechPoint-Verwaltungsrates.

Das Unternehmen fügt weiterhin unglaubliche Features und Funktionen hinzu – einschließlich SMS-Benachrichtigungen, Angebotsarchivierung, Angebotsvorlagen (war in unserem letzten Upgrade enthalten ... und etwas, das wir unbedingt nutzen werden) und vollständige Themen. Unsere Vorschläge sehen fantastisch aus und wir können sogar Videos darin einfügen:

dknewmedia

Hier ist ein Einführungsvideo. Besuchen Sie auf jeden Fall und melden Sie sich an für ein die kostenlose Testversion.!

3 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Sie verfügen über eine gute Repository-Methode zum Suchen und Speichern von Inhalten. Ich denke, das System könnte gut für RFPs funktionieren ... aber Sie müssen mit einem Pro-Konto arbeiten, um alles zu erhalten.

  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

A Great Investment: TinderBox

About a week ago, DK New Media added TinderBox, a Proposal Management Solution, to its list of growing clients. I wrote about TinderBox when they first launched… and soon after we became a client of theirs. We’re excited about helping one another because of the incredible potential their solution has.

The TinderBox application is fantastic and has saved me hours upon hours of time. Basically, I’ve developed a content repository with all of the product and service offerings we provide. As a prospect requests a proposal, any of our team can go in and grab the sections we need, publish the proposal, wait for notification that the prospect has viewed it, answer any questions… and get an acceptance. I have no doubt that the software itself actually helped close some deals.

TinderBox allows users to manage all aspects of document creation including: writing, formatting, management, approvals, and tracking from within one simple interface. Larger teams can seamlessly integrate TinderBox into existing CRM solutions like Salesforce.com, optimizing their team’s workflows and decreasing their time to close new business. TinderBox currently has clients in 7 countries, supporting proposals and documents in 4 languages.

Today, we were happy to hear that TinderBox has been funded by HALO, a regional initiative to invest in technical companies that have great potential. HALO stands for Hoosier Angels Looking for Opportunities. Techpoint manages the HALO investor group. This investment brings the total HALO investment in Indiana companies to $17.1 million in the last 36 months.

TinderBox is another in a long line of home-grown Indiana companies that have carved out valuable niches in the sales management and measured marketing space. Mark Hill, HALO participant and chair of the TechPoint board of directors.

The company continues to add incredible features and functionality – including SMS alerts, Proposal Archiving, Proposal Templating (was in our recent upgrade… and something we’ll absolutely take advantage of), and full theming. Our proposals look fantastic and we can even include videos in them:

Here’s an introductory video. Be sure to visit and sign up for a free trial!

3 Comments

  1. 1
    • 2

      They have a good repository methodology for searching and storing content. I think the system could work well for RFPs… but you’ll have to go with a Pro account to get it all.

  2. 3

Leave a Reply