Ein persönlicher und herzlicher Dank an Sie

Dies ist eine unglaubliche Saison für meine Online-Arbeit. Heute wurde mein Blog auf beiden erwähnt John Chow und Seth Godins Blog. Und ich war vor kurzem ein Thema eines sehr schmeichelhaften Blogeintrags auf Pat Coyles Blog! Letzte Woche war Mike bei ConverStations war so freundlich, mich als "Z-Lister" zu erwähnen. Durch seine selbstlose Werbung für mich wurde mein Blog auf über 70 anderen erwähnt, einschließlich der heutigen Erwähnung in Seth Godins Blog.

In den letzten Monaten ist mein Blog in die Höhe geschossen der Verkehr und in Autorität.

All dieses Wachstums hat sich von meinem Know-how wirklich nicht gewesen. Es ist von meinem Appetit gewesen für die Erfassung und Verbreitung von Informationen und und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, teilen von und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Wissen und Sachkenntnis. Ich würde die Gelegenheit lieben, jedem von Ihnen zu danken. Wenn ich im nächsten Jahr beruflich unterwegs bin, ist es eines meiner Ziele, genau das zu tun. Ich werde Sie wissen lassen, wohin ich gehe, und wir werden uns auf einen Drink oder einen Kaffee treffen. Wenn Sie nach Indy kommen, zögern Sie bitte nicht, mich zu informieren.

Manchmal verbraucht der Blog zu viel von meinem Tag, aber alles, was Sie und ich tun, scheint zu funktionieren:

  • Ich versuche, für die meisten meiner Einträge ein originelles Thema bereitzustellen. Auf diese Weise ist mein Blog nicht Teil der Diskussion oder der Wiederholung der Nachrichten, sondern das, worum es in der Unterhaltung geht. Das ist eine schwierige Aufgabe, aber es zahlt sich aus.
  • Jedes Mal, wenn ich einen Verweis auf meinen Blog auf einer anderen Website oder ein Blog zu sehen, die ich versuche zu reagieren und danke die Person - auch wenn ihre Post nicht positiv ist (vor allem, wenn es nicht). Der Wert ist in der Diskussion. Ich bin sowieso nicht immer (ok, selten) richtig.
  • Ich nehme an Gruppenblogging-Aktivitäten teil. Wenn Problogger ist nicht Teil Ihrer täglichen Blog-Routine, machen Sie es so. Darren fordert oft die Blogosphäre mit Gruppenprojekten. Sie alle bekommen viel Aufmerksamkeit und Belichtung.
  • Ich teile Dinge, die ich gelernt habe.
  • Ich versuche zu helfen jeden, der fragt. Es bringt mich in Schwierigkeiten viel Zeit, aber es ist das, was ich habe, zu geben. Es ist mein "Geschenk", wenn Sie so wollen.
  • Ich verbinde Themen zu anderen Bloggern. Wenn ich ein Thema der Diskussion sehen, wo einer der Blogger, dass ich las ein Experte ist, ich versuche immer, die beide zu verbinden. Wofür ist ein Netzwerk, wenn Sie nicht wirklich beim Herstellen der Verbindungen helfen möchten?
  • Sie bewerben weiterhin meinen Blog für mich.

Apropos Danke ...

Berryman FamilieIch bin jetzt bei Starbucks richtig sitzt. Um ehrlich zu sein, war ich heute ein bisschen niedergeschlagen, dass ich heute Abend oder morgen nicht mit meinen Kindern zusammen bin. Sie verbringen ein tolles Weihnachtsfest mit ihrer Mutter und ihrer Stieffamilie. Als ich mit dem Schreiben war, bekam ich eine E-Mail-Update von meinem Freund, Glenn, der auf einer Mission in Mosambik ist und mich wieder dazu gebracht hat, mich so gut zu fühlen, dass ich dankbar sein muss.

Es erinnerte mich daran, dass andere in dieser Ferienzeit so viel opfern. Ich opfere nichts wirklich… sitze mit meinem Pfefferminzmokka in einem gemütlichen Kaffeehaus. Das Berrymans nahm ihre ganze Familie mit auf eine Mission nach Mosambik, um das gute Wort zu erziehen und zu verbreiten. Kannst Du Dir vorstellen? Ich habe unglaublichen Respekt vor denen, die so viel geben.

Und ich erinnere mich an unsere Truppen. Ich war 9 Monate in Übersee während Desert Shield / Desert Storm und verbrachte Weihnachten im Persischen Golf. Es ist anstrengend, während einer Saison weg zu sein, die normalerweise Familien zusammenhält. Gott segne unsere Truppen, ihre Familien und jene Familien, die so viel verloren haben.

Vielen Dank an euch alle! Du hast das wirklich zu einem unglaublichen Urlaub für mich gemacht.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

A Personal and Heart-felt Thanks to You

This is an incredible season for my work online. Today my blog was mentioned on both John Chow and Seth Godin’s blog. And I was recently the a topic of a very flattering blog entry on Pat Coyle’s blog! Last week, Mike at ConverStations was gracious enough to mention me as a “Z-lister”. His selfless promotion of me got my blog mentioned on over 70 others, including the mention today on Seth Godin’s blog.

In the last few months, my blog has skyrocketed in traffic and in authority.

All of this growth has really not been from my expertise. It’s been from my appetite for capturing and disseminating information and your sharing of your knowledge and expertise. I would love the opportunity to thank each and every one of you. In fact, if I do any traveling in the next year with work, one of my goals is to do just that. I’ll let you know where I’m going, and we’ll meet up for a drink or a coffee. If you’re coming to Indy, please don’t hesitate to let me know.

Sometimes the blog consumes too much of my day, but everything you and I are doing appears to be working:

  • I try to provide an original topic on most of my entries. That way my blog isn’t part of the discussion or simply repeating the news, it’s what the conversation is about. That’s a difficult task, but it’s paying off.
  • Every time I see a reference to my blog on another site or blog, I try to respond and thank the person – even if their post isn’t positive (especially if it’s not). The value is in the discussion. I’m not always (ok, rarely) correct, anyways.
  • I participate in group blogging activities. If Problogger isn’t part of your daily blogging routine, make it so. Darren often challenges the blogosphere with group projects. They all get a lot of attention and exposure.
  • I share things that I’ve learned.
  • I try to help anyone that asks. It gets me into trouble a lot of the time, but it’s what I have to give. It’s my ‘present’, if you will.
  • I connect topics to other bloggers. If I see a topic of discussion where one of the bloggers that I read is an expert, I always try to connect the two. What’s a network for if you’re not actually going to help make the connections?
  • You continue to promote my blog for me.

Speaking of Thanks…

Berryman FamilyI’m sitting at Starbuck’s right now. To be honest, I was a little down today that I’m not with my kids tonight or tomorrow. They’re spending a great Christmas with their Mom & stepfamily. As I was writing, I got an email update from my friend, Glenn, who is on a mission in Mozambique and it bounced me back into feeling good about so much that I have to be thankful for.

It reminded me that others are sacrificing so much during this holiday season. I’m not really sacrificing anything… sitting with my Peppermint Mocha in a cozy coffee house. The Berrymans took their entire family on a mission to Mozambique to help educate and spread the good word. Can you imagine? I have incredible respect for those that give so much.

And I remember our troops. I was overseas for 9 months during Desert Shield/Desert Storm and spent Christmas floating in the Persian Gulf. It’s grueling to be away during a season that usually pulls families together. God bless our troops, their families, and those families who have lost so much.

Thanks to all of you! You’ve really made this an incredible holiday for me.

One comment

  1. 1

Leave a Reply