Accelerated Insights: Predictive Testing für Direktwerbung

Beschleunigte Einblicke in Quad-Grafiken

Bevor ich digital wurde, arbeitete ich in der Zeitungs- und Direktwerbungsbranche. Während die Zeitungen sich nicht rechtzeitig verabschiedeten oder anpassten, um die Kontrolle über das Werbebudget zu behalten, führt die Direktwerbung weiterhin zu unglaublichen Ergebnissen. In der Tat würde ich argumentieren, dass viele Direktmarketing-Kampagnen mit Direktwerbung viel mehr Aufmerksamkeit erhalten könnten - indem sie den Lärm des Digitalen durchbrechen. Tatsache ist, dass ich zwar jeden Tag Hunderte von E-Mails und Bannern bekomme, aber nur sehr wenige Direktwerbung… und sie alle ansehe.

Wie bei den meisten Medien erfordert Direktwerbung jedoch eine kontinuierliche Messung und Optimierung. Angesichts der Postkosten haben viele Vermarkter das Medium aus diesem Grund aufgegeben und sich für einen weniger riskanten digitalen Ansatz entschieden. Es ist bedauerlich ... da es am besten ist, sich mit potenziellen Medien vor einige Interessenten zu stellen.

Was wäre, wenn Sie Ihre Direktwerbungskampagnen ohne diese Kosten testen könnten?

Quad / Graphics hat eine Direct Mail-Testplattform gestartet, die Predictive Analytics verwendet, um Motive und Formate ohne physisches Mailing schneller zu testen. Es heißt Beschleunigte Einblicke und es kann bis zu 20 Inhaltsvariablen in einem Durchgang testen. Es verwendet eine ausgefeilte Persona-Matrix, die Demografie mit emotionalen Merkmalen kombiniert, um vorherzusagen, welche Faktoren jemanden motivieren, auf ein Angebot zu reagieren.

Im Durchschnitt hat Accelerated Insights Vermarktern dabei geholfen, Folgendes zu liefern:

  • 18 bis 27 Prozent Erhöhung der Rücklaufquoten
  • Zuverlässig Ergebnisse in 60 Tagen ein bis zwei Jahre für traditionelle Tests
  • A 90 Prozent reduziert bei den Testkosten

All dies wird erreicht, ohne ein einziges Stück physische Post zu senden. Die Plattform mit dem Namen Accelerated Insights überprüft, ob die Testvorhersagen zu 97 Prozent genau sind (+/- 3 Prozent), und stellt sicher, dass die Umfrageergebnisse in einem Live-Test reproduziert werden. Das Team hat das System in verschiedenen Branchen implementiert und getestet:

  • Nationale Autoversicherung - Accelerated Insights prognostizierte einen Anstieg der Rücklaufquote um 23 Prozent, der tatsächliche Anstieg betrug 25 Prozent.
  • Nationale Telekommunikation - Das Testbudget wurde um 55 Prozent reduziert, nachdem Accelerated Insights genau vorausgesagt hatte, welche Elemente die Reaktion am meisten beeinflussten
  • Regionaler Fachschuhhändler - 32 Prozent mehr als die Antwort, die die KPI-Basislinie des Unternehmens um mindestens 200 Prozent übertraf. Das Unternehmen erweiterte die Verwendung der Persona-Matrix von Accelerated Insights auf alle Marketingkanäle
  • Nationale Lebensversicherungsgesellschaft - Accelerated Insights prognostizierte einen Anstieg der Reaktion um 18 Prozent und den tatsächlichen Anstieg um 19 Prozent

Accelerated Insights Predictive Analytics für Direktwerbung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Artificial Intelligence, Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics, Marketing Tools, Technology

Accelerated Insights: Predictive Testing for Direct Mail

Quad Graphics Accelerated Insights

Before going digital, I worked in the newspaper and direct mail industries. While newspaper’s failed to adopt or adapt in time to maintain their control over advertising budgets, direct mail continues to still drive incredible results. In fact, I’d argue that many direct marketing campaigns with direct mail may get much more attention – breaking through the noise of digital. The fact is that, while I get hundreds of emails and banners hitting me every day, I get very few direct mail pieces… and I view them all.

As with most mediums, though, direct mail requires continuous measurement and optimization. Given the cost of mail, many marketers have given up on the medium for this reason and moved to a less risky digital approach. It’s unfortunate… since getting front of some prospects is best accomplished through traditional mediums.

What if you could test your direct mail campaigns without that cost?

Quad/Graphics has launched a direct mail testing platform that uses predictive analytics to more rapidly test creative and formats without a physical mailing. It’s called Accelerated Insights and it can test up to 20 content variables in one pass. It uses a sophisticated persona matrix that combines demographics with emotional characteristics to predict what factors motivate someone to act on an offer.

On average, Accelerated Insights has helped marketers deliver:

  • An 18 to 27 percent lift in response rates
  • Dependable results in 60 days vs. one to two years for traditional testing
  • A 90 percent reduction in testing costs

All of this is achieved without sending a single piece of physical mail. The platform, called Accelerated Insights, verifies that testing predictions are 97 percent accurate (+/- 3 percent), ensuring survey results will be reproduced in a live test. The team has implemented and tested the system across several industries:

  • National Auto Insurance – Accelerated Insights predicted a 23 percent increase in response rate, the actual increase was 25 percent.
  • National Telecom – Reduced its testing budget by 55 percent after Accelerated Insights accurately predicted which elements impacted response the most
  • Regional Specialty Footwear Retailer – 32 percent lift in response
 which outperformed company’s KPI baseline by at least 200 percent. The company extended the use of Accelerated Insights persona matrix into all marketing channels
  • National Life Insurance Firm – Accelerated Insights predicted an 18 percent lift in response and the actual increase was 19 percent

Accelerated Insights Predictive Analytics for Direct Mail

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Machine Learning for Direct Mail Marketing

Machine Learning for Direct Mail Marketing

Improve Your Direct Mail Results with AI and Machine Learning Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.