Zugänglich: Ein Gastpost-Marktplatz

Gut bezahlter Gastpost-Marktplatz

Die überwiegende Mehrheit der Anfragen, die ich bekomme Martech Zone sind Gastbeitragsanfragen. Wir sind ziemlich offen für diese Anfragen, solange sie nicht äußerlich verkäuflich sind oder nur versuchen, Backlinks zu sammeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass die von uns bereitgestellten Inhalte von hoher Qualität sind, um mein Ziel zu erreichen, Marketingfachleuten dabei zu helfen, Marketingtechnologien zu erforschen, zu entdecken und kennenzulernen.

Der Prozess für einen Gastbeitrag kann jedoch schmerzhaft sein. Während ich eine habe EinreichungsprozessSie wären überrascht, wie viele Leute einfach nicht die notwendigen Fragen beantworten (oder über ihr Ziel der Rückverknüpfung lügen ... grrr.)

Wie bei jedem anderen Problem gibt es dafür eine Lösung! Zugänglich ist ein Content-Marketing-Marktplatz, auf dem ein Unternehmen seinen Gastbeitrag auf einigen hochwertigen Websites veröffentlichen kann. Auf ihrem Marktplatz sind mittlerweile über 15,000 Websites aufgelistet (einschließlich Martech Zone) wo Sie einen Kauf tätigen und einen Gastbeitrag veröffentlichen können.

Die Herausgeber können nach ihrer Moz-Domänenberechtigung, Seitenberechtigung, Herausgeberregeln, Sprache und auch danach gefiltert werden, ob Sie einen Backlink innerhalb des Inhalts platzieren können oder nicht.

zugänglich Gast Post Marktplatz

Wie Sie anhand der wenigen obigen Beispiele sehen können, können die Kosten für die Veröffentlichung eines Artikels eine ziemliche Investition sein. Angesichts der Größe dieser Websites, der Zielgruppe und der Autorität, die sie in der Branche haben, kann dies jedoch eine Investition sein große Investition für ein Unternehmen oder eine Agentur.

Meiner bescheidenen Meinung nach denke ich, dass es eine großartige Möglichkeit ist, die Preise hoch zu halten, um Backlinker fernzuhalten. Diese überleben von günstigen Preisen und platzieren Tonnen von Links auf Websites von geringer Qualität. Als Herausgeber ist es wichtig, dass ich die Kontrolle über den Inhalt habe und ihn genehmigen kann.

Ich freue mich darauf, den Service für meine Kunden zu testen und zu sehen, wie er für Unternehmen funktioniert, die meine Publikation nutzen möchten, um ein neues Publikum mit großartigen Inhalten zu erreichen.

Eröffnen Sie ein kostenloses Accessily-Konto

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Accessily: A Guest Post Marketplace

Accessily Paid Guest Post Marketplace

The vast majority of requests that I get on Martech Zone are guest post requests. We’re pretty open on these requests as long as they’re not outwardly salesy or just trying to garner backlinks. I’m adamant that the the content we provide be of quality to keep to my goal of helping marketers research, discover, and learn about marketing technology.

The process for a guest post can be a pain, though. While I have a submission process, you’d be surprised at how many people simply don’t answer the necessary questions (or lie about their goal of backlinking… grrr.)

As with every other problem out there, there’s a solution for that! Accessily is a content marketing marketplace where a business can publish their guest post on some high quality websites. In fact, their marketplace now has over 15,000 websites listed (including Martech Zone) where you can make a purchase and publish a guest post.

The publishers can be filtered by their Moz domain authority, page authority, publisher rules, language, and also whether or not you can place a backlink within the content.

accessily guest post marketplace

As you can see by the few examples above, the cost of publishing an article can be quite an investment… but given the size of those sites, the audience you’re reaching, and the authority they have in the industry, it can be a great investment for a business or agency.

In my humble opinion, I think keeping the prices high is a great way to keep backlinkers out… who survive on cheap pricing and placing tons of links on low quality sites. As a publisher, the fact that I have control over the content and can approve it is essential.

I look forward to testing out the service for my clients as well as seeing how it works for for businesses who hope to utilize my publication to reach a new audience with great content.

Sign Up for a Free Accessily Account

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.