ActiveConversion: Identifizieren und Verfolgen von Webbesuchern

aktives Conversion-Dashboard

Aktive Konvertierung ist eine Lead-Tracking-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mit ihren Vertriebs- und Marketinglösungen können Unternehmen interessierte Besucher, Unternehmen und qualifizierte Leads identifizieren, die Ihre Website besuchen. Geplante Berichte über qualifizierte Leads können an Ihr Verkaufsteam gesendet werden, um es über die aktivsten Online-Interessenten zu informieren.

Aktive KonvertierungDie Tracking-Technologie kann die Aktivität von E-Mail-Marketing-Empfängern und Antworten auf per E-Mail gesendete Angebote bestimmen. Die Lösung bietet sogar Einblicke in die Kanäle Ihrer Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Printwerbung, Rundfunkmedien und direkte Besucher einer Website oder Zielseite.

Die automatisierte E-Mail ProspectAlert bietet eine vertriebsorientierte Ansicht der Lead-Informationen in ActiveConversion. Ihren Vertriebsmitarbeitern werden wichtige Informationen zu den ihnen zugewiesenen potenziellen Kunden zur Verfügung gestellt. Das System lässt sich in Salesforce.com oder Microsoft Dynamics integrieren, ein CRM ist jedoch nicht erforderlich. Ihr Verkaufsteam kann sich direkt anmelden, um alle gesammelten Informationen anzuzeigen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Automation

ActiveConversion: Identify and Track Web Visitors

ActiveConversion is a lead tracking software for small to medium sized businesses. Their sales and marketing solutions allow companies to identify interested visitors, companies and qualified leads visiting your site. Scheduled reports of qualified leads can be sent to your sales team to inform them of the most active online prospects.

ActiveConversion‘s tracking technology can determine email marketing recipient activity and responses to emailed offers. The solution can even provide insight across channels of your marketing campaigns including your online marketing, print advertisements, broadcast media, and direct visitors to a website or landing page.

Their automated email, ProspectAlert, provides a sales-centric view of lead information within ActiveConversion. Key information is provided to your sales reps on their assigned prospects. The system integrates with Salesforce.com or Microsoft Dynamics but a CRM is not necessary – your sales team can login directly to see all the information that’s been collected.

Leave a Reply