Nicht jeder kann Ihre Website sehen

Sehbehinderungen und Barrierefreiheit der Website

Für Website-Manager in vielen großen und kleinen Unternehmen war die vergangene Saison der Winter ihrer Unzufriedenheit. Ab Dezember Dutzende von Kunstgalerien in New York City wurden in Gerichtsverfahren benanntund die Galerien waren nicht allein. Vor kurzem wurden viele hundert Klagen gegen Unternehmen, Kulturinstitutionen, Interessengruppen und sogar gegen das Pop-Phänomen Beyoncé eingereicht, dessen Website wurde in einer Sammelklage benannt im Januar eingereicht.

Die Sicherheitslücke, die sie gemeinsam haben? Diese Websites waren weder für Blinde noch für Sehbehinderte zugänglich. Die daraus resultierenden Klagen wurden von den Klägern eingereicht, um Unternehmen zu zwingen, ihre Websites zu veröffentlichen Einhaltung des Gesetzes über Amerikaner mit BehinderungenDadurch werden sie für Blinde und Sehbehinderte zugänglich.

Wenn Sie eine Website als Teil der Arbeit Ihres Unternehmens betreiben, sollten Sie folgende Frage stellen:

Ist meine Website vollständig zugänglich?

Schließen Sie potenzielle Kunden aus?

Blinde und sehbehinderte Menschen wie ich werden oft - wenn auch ungewollt - von einem großen Teil des Lebens abgeschnitten, den Sie wahrscheinlich für selbstverständlich halten. Die Sorge, dass blinde Schüler vom Online-Lernen ausgeschlossen werden, zwang mich, einen Artikel über die Notwendigkeit eines universellen Designs für den 8. Mai zu schreibenth 2011 Ausgabe dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog.  Chronik der Hochschulbildung, ein Artikel, der das Bewusstsein von Pädagogen und ihren IT-Teams schärfen soll.

Americans with Disabilities Act

Für Blinde, die Zugang zur Website benötigen - und die ADA-Konformität das kann es sicherstellen - erstreckt sich über Sektoren, von Bildung bis zu Unternehmen, Dienstleistungen, Kulturinstitutionen und anderen Organisationen. Wenn Sie sehen können, denken Sie darüber nach, wie abhängig Sie in Ihrer täglichen Arbeit und Ihrem Privatleben vom Internet sind. Wie viele Websites besuchen Sie an einem typischen Tag? Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn Sie einfach nicht auf diese Websites zugreifen könnten und fast jeden Tag auf verschiedene Dinge stießen, die Sie einfach nicht tun konnten.

Trotz des Gesetzes war ein fairer und gleichberechtigter Webzugriff schwer zu erreichen. Ausgeschlossen zu sein und den Zugang zu den Websites zu verweigern, von denen so viel Handel, Geschäft und Leben in unserer heutigen Welt abhängt, kann blinde Kläger dazu veranlassen, vor Gericht zu gehen. Wenn Kläger Klage einreichen, zitieren sie die ADA. Sie erinnern sich vielleicht an die ADA als das Gesetz, das Rollstuhlfahrern den Zugang zu öffentlichen Gebäuden ermöglicht, aber das ist noch nicht alles.  

Das Gesetz über Amerikaner mit Behinderungen (ADA) erkennt an, dass Menschen mit Alle Behinderungen haben das Recht auf gleichen ZugangDies bedeutet den Zugang zu digitalen und Online-Medien zusätzlich zu physischen Räumen. Es ist das Herzstück des Problems in der aktuellen Flut von ADA-Anzügen.

Blinde und sehbehinderte Menschen verwenden einen Leser, der uns beim Navigieren und Verwenden von Websites hilft. Die Leser entschlüsseln, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, und lesen es elektronisch laut vor, sodass wir auf das zugreifen können, was wir nicht sehen können. Es ist eine Technologie, die gleiche Wettbewerbsbedingungen schafft.  

Wir sind jedoch buchstäblich ausgeschlossen, wenn wir mit Websites konfrontiert werden, die nicht für die Navigation durch uns codiert sind. Wenn Sie versuchen, Lebensmittel zu bestellen, ein Hotelzimmer zu buchen oder auf die Website Ihres Arztes zuzugreifen und die Website nicht für den Zugriff eingerichtet ist, sind Sie fertig. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, Ihre Arbeit zu erledigen, ohne den Bildschirm lesen zu können. Das ist es, was den blinden und sehbehinderten Arbeitnehmer täglich konfrontiert.  

Verhindern Sie, dass Ihre Website zu einer Achillesferse wird

Für große Unternehmen sind die Schritte in Richtung eines Fixes unkompliziert. Sie verfügen über die Ressourcen und Compliance-, Rechts- und IT-Mitarbeiter, um ihre Websites schnell an die Anforderungen der ADA anzupassen. Sie können Funktionen schnell neu gestalten und Code schnell neu schreiben, um den Bedürfnissen blinder Besucher gerecht zu werden, Zugriff zu gewähren und im Wesentlichen eine Begrüßung zu verlängern. 

Kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen sind jedoch häufiger mit Ressourcenproblemen konfrontiert. In Nachrichteninterviews geben Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen, die in ADA-Anzügen angerufen wurden, an, dass sie sich verwundbar fühlen.  

Dies kann leicht zum Nutzen aller angegangen werden. Die Beratung von Interessengruppen für Blinde und Sehbehinderte kann für diese Organisationen ein guter Anfang sein, und es gibt eine Reihe von Richtlinien, die zu beachten sind, wenn sie damit beginnen, die ADA-Konformität mit ihren Websites zu erreichen.

Was Sie tun können, um sicherzustellen, dass Ihre Website zugänglich ist

Was können Sie tun, wenn Sie ein Unternehmen besitzen und vermeiden möchten, dass Sie zum Zeitpunkt einer Zivilklage zur Einhaltung gezwungen werden? Dem Problem einen Schritt voraus zu sein, kostet weniger und ist der kluge Schachzug:

  • Arbeiten Sie mit Ihrem Compliance-Beauftragten oder Fachmann zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Websites vollständig den Anforderungen entsprechen ADA-Bestimmungen und der international anerkannte WCAG 2.0 / 2.1-Standard für die Barrierefreiheit von Websites;
  • Lassen Sie sich von Interessengruppen für Blinde oder Sehbehinderte wie unsere beraten. Sie können anbieten Website-Konsultationen, Auditsund Zugriff auf Tools, mit denen Sie die Richtlinien einhalten können;
  • Ermutigen Sie Ihre Programmierer und Ersteller von Inhalten, Ihre Website zu verbessern, indem Sie: 
    1. Beschriften Sie Schaltflächen, Links und Bilder mit Textbeschreibungen, bekannt als Alt-Tags;
    2. Passen Sie die Designs so an, dass die Vordergrund- und Hintergrundfarben ausreichend sind Kontrast;
    3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website mit a leicht navigierbar ist Tastaturschnittstelle.
  • Anwenden freies Training und Online-Ressourcen, um den Überblick zu behalten.
  • Arbeiten Sie mit anderen Organisationen und Unternehmen zusammen und verpflichten Sie sich gegenseitig, Ihre Websites für Sehbehinderte innerhalb einer von Ihnen festgelegten Frist zugänglich zu machen.

Diese Aktionen kommen Organisationen in vielerlei Hinsicht zugute: Indem Sie inklusiv sind, laden Sie mehr Kunden und Unterstützer über Ihre Website ein - die Eingangstür Ihrer Organisation. Indem Sie die Führung übernehmen, verbessern Sie die öffentliche Wahrnehmung. Ihr Wert steigt, wenn Sie mehr Zugriffsmöglichkeiten schaffen. Deshalb die Miami Leuchtturm für Blinde und Sehbehinderte war einer der ersten, der Unternehmen und Konzerne bundesweit anbot Website-Konsultationen um die Einhaltung der ADA sicherzustellen.

Letztendlich geht es darum, das Richtige zu tun. Indem Sie den Zugang verbessern, halten Sie sich an das Gesetz und stellen sicher, dass Menschen - unabhängig von ihren Fähigkeiten - die gleiche Chance erhalten wie alle anderen. Es ist nicht nur fair, es ist von Natur aus amerikanisch, und unsere Unternehmen, Kulturinstitutionen und sogar große Stars wie Beyoncé sollten sich daran erinnern. Inklusivität ist nicht nur eine gut Sache - es ist die Recht Ding.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Not Everyone Can See Your Website

Visual Impairments and Website Accessibility

For website managers at many businesses, large and small, this past season was the winter of their discontent.  Beginning in December, dozens of art galleries in New York City were named in lawsuits, and the galleries weren’t alone.  Many hundreds of suits have been recently filed against businesses, cultural institutions, advocacy groups and even the pop phenomenon Beyoncé, whose website was named in a class-action suit filed in January.

The vulnerability that they have in common?  These websites weren’t accessible to the blind or visually impaired.  The resultant lawsuits were filed by plaintiffs to compel businesses to bring their websites into compliance with the Americans with Disabilities Act, thereby making them accessible to the blind and visually impaired.

If you operate a website as a part of your organization’s work, the question you should be asking is:

Is my website fully accessible?

Are You Shutting Out Potential Customers?

Blind and visually impaired people like me are often cut off – however unintentionally – from a big part of life that you likely take for granted.  Concern about blind students being shut out of online learning compelled me to write an article on the need for a universal design for the May 8th 2011 edition of the Chronicle of Higher Education, a piece designed to raise awareness among educators and their IT teams.

Americans with Disabilities Act

For the blind, that need for website access – and the ADA compliance that can ensure it – extends across sectors, from education to businesses, services, cultural institutions and other organizations.  If you have sight, think about how dependent on the Internet you are in your daily work and home life.  How many websites do you visit in a typical day?  Imagine what it would be like if you simply couldn’t access those sites, and almost every day, you encountered several things that you simply could not do.

Despite the law, fair and equal web access has been elusive. Being shut out, being denied access to the websites upon which so much of commerce, business, and life itself depends in our world today, can prompt blind plaintiffs to go to court.  When plaintiffs file suit, they do so citing the ADA.  You may remember the ADA as the law that helps the wheelchair-bound gain access to public buildings, but that isn’t all there is to it.  

The Americans with Disabilities Act (ADA) recognizes that people with all disabilities have the right to equal access, including the blind and visually impaired, and this means access to digital and online media in addition to physical spaces. It’s at the heart of the issue in the current flood of ADA suits.

Blind and visually impaired people use a reader to help us navigate and use websites.  Readers decipher what’s on the screen and electronically read it out loud, making it possible for us to access what we can’t see. It’s a technology that levels the playing field.  

But, we are literally locked out when confronted with websites that aren’t coded to be navigated by us.  If you’re trying to order groceries, book a hotel room or access your doctor’s website and the site isn’t set up for access, you’re done.  Imagine trying to get your job done without being able to read the screen; that’s what confronts the blind and visually impaired worker on a daily basis.  

Prevent Your Site from Becoming an Achilles Heel

For large business, the moves toward a fix are straightforward.  They have the resources and compliance, legal and IT staff to quickly bring their websites into line with the ADA’s requirements.  They can redesign features and re-write code quickly to accommodate the needs of blind visitors, granting access and essentially extending a welcome. 

But, small and medium-sized businesses and organizations are more often resource challenged.  In news interviews, small and medium business owners who have been called out in ADA suits say that they feel vulnerable.  

This can be easily addressed to everyone’s benefit. Consulting with advocacy groups for the blind and visually impaired can be a great start for these organizations, and there are a number of guidelines to keep in mind as they begin the process of achieving ADA compliance with their websites.

What You Can Do to Ensure Your Website is Accessible

What can you do if you own a business and want to avoid being forced to comply at the point of a civil suit?  Getting ahead of the problem costs less and is the smart move:

  • Work with your compliance officer or professional to ensure that your websites are fully in line with ADA regulations and the internationally recognized WCAG 2.0/2.1 website accessibility standard;
  • Seek counsel from advocacy groups for the blind or visually impaired, like ours.  They can offer website consultations, audits, and access to tools that can keep you in compliance;
  • Encourage your coders and content creators to improve your website by: 
    1. Label buttons, links and images with text descriptions, known as alt tags;
    2. Adjust designs so that foreground and background colors have sufficient contrast;
    3. Ensure that your website is easily navigable using a keyboard interface.
  • Use free training and online resources to stay on top of the law.
  • Partner with other organizations and businesses, mutually pledging to make your websites accessible to the visually impaired by a deadline that you set together.

These actions benefit organizations in many ways: by being inclusive, you invite more customers and supporters in through your website – the front door of your organization.  By taking the lead, you improve public perception; your value increases when you create more opportunities for access. That’s why the Miami Lighthouse for the Blind and Visually Impaired was one of the first to offer businesses and corporations nationwide website consultations to ensure compliance with the ADA.

Ultimately, this is about doing what’s right. By increasing access, you are complying with the law and making sure that people – no matter their abilities – are given the same chance as everyone else.  It’s not only fair, it’s inherently American, and our businesses, cultural institutions and even big stars like Beyoncé should remember that. Inclusiveness is not just a good thing – it’s the right thing.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.