AddThis Fügt persönliches Targeting hinzu, um Engagement, Conversions und Umsatz zu verbessern

AddThis Horizontal CustomMessage

Der Großteil der Welt der Marketingtechnologie konzentriert sich darauf, Besuche zu erhalten. Linkbaiting ist aus den Charts und führt zu schrecklichen Ergebnissen für Marketer. Es ist eigentlich ziemlich einfach, jemanden auf Ihre Website zu bringen, aber sie dort zu halten und sie tatsächlich zu ermutigen, mit Ihnen Geschäfte zu machen, ist ziemlich komplex. Selbst bei einer Publikation wie unserer ist es wichtig, unsere Zuschauerzahlen zu erhöhen – aber wenn die Leute nicht mit den Marken interagieren, von denen wir sprechen, ist das alles umsonst.

Wir müssen ein Publikum erreichen, das an unseren Inhalten interessiert sein wird - und sobald wir sie endlich auf unserer Website haben, müssen wir hart daran arbeiten, sie auf der Website zu halten oder ihnen die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu engagieren. Wir persönlich tun dies mit Abonnementangeboten und zugehörigen Post-Empfehlungen auf breiter Ebene.

AddThis nutzt die Kraft der Milliarden von Nutzern, die es erreicht hat, um persönlich zugeschnittene Inhalte bereitzustellen, damit Ihre Besucher mit Ihrer Website in Kontakt bleiben. Es wurde entwickelt, um Website-Betreibern zu helfen, die Zeit, die ein Benutzer auf ihrer Website verbringt, zu erhöhen, indem Inhalte und Angebote angezeigt werden, die auf ihre besonderen Interessen zugeschnitten sind.

Wenn Ihre Website einen erstmaligen Besucher hat, wissen Sie nicht, was dem Besucher gefällt oder worauf er klicken wird. AddThis kennt jedoch bereits die Interessen und Präferenzen des Benutzers basierend auf seinem früheren Engagement auf anderen AddThis-Sites. Jetzt kann Ihre Website Inhalte, Produkte oder Angebote basierend auf der Vorgeschichte des Benutzers ansprechen.

Sie können das Targeting einfach in AddThis einrichten:

AddThis-Custom-Message

Und Sie können Conversions einfach über das AddThis-Dashboard messen:

AddThis-Conversion-Analytics

Diese Funktionalität stand bisher nur Werbetreibenden und High-End-Publishern zur Verfügung. AddThis fügt es für 12 USD / Monat als Teil eines AddThis Pro-Abonnements hinzu, was es sehr erschwinglich macht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail,

AddThis Adds Personal Targeting to Improve Engagement, Conversions and Revenue

Most of the marketing technology world is focused on getting visits. Link baiting is off the charts and it’s resulting in terrible results for marketers. Getting someone to your site is actually pretty easy, but keeping them there and actually encouraging them to do business with you is quite complex. Even on a publication like ours, increasing our viewership is important – but unless people are interacting with the brands that we’re talking about, it’s all for nothing.

We must reach audiences that are going to be interested in our content – and once we finally get them to our site, we have to work hard to keep them on the site or provide a means for them to engage further. We personally do that with subscription offerings and related post recommendations at a broad level.

AddThis is utilizing the power of the billions of users it’s reached to provide personally targeted content to keep your visitors engaged with your site. It was designed to help website owners increase the time a user spends on their site by showing content and offers that are personalized to their particular interests.

When your website has a first time visitor, you don’t know what the visitor likes or will click on. But AddThis already knows the user’s interests and preferences based on their past engagement on other AddThis sites. Now your site can target content, products or offerings based on the previous history of the user.

You can setup the targeting easily within AddThis:

AddThis-Custom-Message

And you can measure conversions easily through the AddThis dashboard:

AddThis-Conversion-Analytics

This functionality was previously only available to advertisers and higher end publishers. AddThis is adding it for $12/month as part of an AddThis Pro subscription, making it very affordable.

Leave a Reply