Addvocate: Identifizieren, verstärken, messen, optimieren, regeln

addvocate howitworks illustrationen 04

Unternehmen nutzen nicht die starke Kraft, die sie intern haben, wenn es um soziale Medien geht. Wir beobachten die ganze Zeit, wie Unternehmen 1 oder 2 Social-Media-Mitarbeiter beschäftigen, um eine Social-Media-Präsenz zu verwalten. Sie arbeiten hart, sie verbreiten großartige Inhalte, aber sie sind in ihrer eigenen Blase, wenn es darum geht, ihre Inhalte zu bewerben. Wenn Sie wirklich wettbewerbsfähig sein möchten, warum setzen Sie dann nicht Ihre Mitarbeiter ein, um Ihre Online-Präsenz zu fördern?

Fürsprecher ermöglicht es Unternehmen, die soziale Präsenz ihrer Marke zu überwachen und zu verbessern, indem sie es Mitarbeitern leicht macht, interessante Inhalte zu teilen, und Marketingspezialisten ihre Teilnahme und Reichweite leicht nachverfolgen können.

Die Anwendung ist schön und einfach. Ihre Mitarbeiter verbinden ihre sozialen Netzwerke, fügen ein Browser-Plugin hinzu und melden sich an. In der linken Seitenleiste schreiben Sie, was Sie teilen möchten, fügen eine private Notiz für Ihre Mitarbeiter hinzu und klicken auf Befördern! Jetzt sieht jeder Ihrer Mitarbeiter den zu bewerbenden Inhalt auf seinem Bildschirm:

Addvocate-Screenshot

Wie funktioniert Addvocate?

  • bestimmen – Mitarbeiter entscheiden sich für das Addvocate-System und richten ein Profil ein, das Ihnen genau zeigt, wer Ihre Marke in den sozialen Medien repräsentiert. Alle Profile können nach Gruppen organisiert, nach Namen, Twitter-Handle, Abteilung oder sogar Fähigkeiten durchsucht werden, um einen umfassenden und maßgeschneiderten Blick auf Ihr Netzwerk zu erhalten. Dies macht es unglaublich einfach, nachzuverfolgen, wer aktiv ist, wie viele Personen sie engagieren und wie jede Person in Ihrem Unternehmen rangiert.
  • Verstärken – Wenn ein Mitarbeiter online etwas Interessantes findet, klickt er einfach auf die Addvocate-Erweiterung in seiner Browser-Symbolleiste, um den Beitrag seinen Kollegen vorzuschlagen und eine kurze Beschreibung des Inhalts hinzuzufügen und warum er relevant ist. Wenn Mitarbeiter ihre Streams durchsuchen, können sie auswählen, was sie mit ihren Netzwerken teilen möchten, Beiträge kommentieren und die Konversation fortsetzen, indem sie andere relevante Inhalte vorschlagen.
  • Moderat (Nur Enterprise Edition) - Sobald ein Mitarbeiter einen Beitrag vorschlägt, wird dieser in die Moderationswarteschlange gestellt, in der Ihre Moderatoren überprüfen und genehmigen, um sicherzustellen, dass nur geeignete Inhalte freigegeben werden. Moderatoren können auch planen, wann Beiträge in den Stream aufgenommen werden, und bestimmten Personen, Gruppen oder Abteilungen Inhalte empfehlen, um eine effektive Freigabe zu fördern.
  • Messen - Addvocate's Analytik können Sie alles verfolgen, einschließlich kurzer URLs und Kampagnencodes, um Ihre wahre soziale Reichweite zu messen. Sie können genau herausfinden, was die Leute sagen, wie ihre Netzwerke reagieren und wer die Social-Media-Superstars Ihres Unternehmens sind.
  • optimieren – Erweitern Sie Ihre Reichweite kontinuierlich durch die Nutzung von Addvocate Analytik um Ihre Nachrichten zu verbessern und zu verfeinern. Erstellen Sie maßgeschneiderte Inhalte, um beliebte Themen zu nutzen, die aktivsten Wochentage zu verfolgen und Inhalte an Ihre einflussreichsten Mitarbeiter weiterzuleiten.
  • Regierung (Nur Enterprise Edition) - Im Addvocate-System haben Benutzer eingeladen und den Zugriff auf Markenkonten zugelassen. Sobald sie die Organisation verlassen, verfallen diese ausgestellten Anmeldeinformationen sofort, sodass das Zugriffsprotokoll viel einfacher wird.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Addvocate: Identify, Amplify, Measure, Optimize, Govern

Companies don’t take advantage of the powerful force they have internally when it comes to social media. We watch all the time as companies employ 1 or 2 social media folks to manage a corporate social media presence. They work hard, they distribute great content, but they’re in their own bubble when it comes to promoting their content. If you want to really compete, why aren’t you leveraging your employees to help you promote your presence online?

Addvocate allows companies to monitor and improve their brand’s social presence by making it easy for employees to share interesting content and easy for marketers to track their participation and reach.

The application is nice and simple. Your employees connect their social networks, add a browser plugin, and login. On the left sidebar, you write what you want shared, add a private note for your employees, and click promote! Now each of your employees will see the content to promote in their screen:

addvocate-screenshot

How Addvocate works?

  • Identify – Employees opt into the Addvocate system and set up a profile, showing you exactly who represents your brand on social. All profiles can be organized by group, searchable by name, Twitter handle, department or even skill set to get a comprehensive-and customized-look at your network. This makes it incredibly easy to track who’s active, how many people they’re engaging, and how each person ranks within your organization.
  • Amplify – When an employee finds something interesting online, they simply click the Addvocate extension in their browser toolbar to suggest the post to coworkers, adding a brief description of what the content is and why it’s relevant. As employees browse their streams, they can choose what they want to share with their networks, comment on posts, and continue the conversation by suggesting other relevant content.
  • Moderate (Enterprise Edition Only) – Once an employee suggests a post, it goes into the moderation queue, where your moderators review and approve to ensure only appropriate content is shared. Moderators can also schedule when posts enter the stream, and recommend content to specific individuals, groups, or departments to encourage effective sharing.
  • Measure – Addvocate’s analytics let you track everything, including short URLs and campaign codes, to gauge your true social reach. You can find out exactly what people are saying, how their networks are responding, and who your company’s social media superstars are.
  • Optimize – Continually expand your reach by using Addvocate’s analytics to improve and refine your messaging. Create tailored content to capitalize on popular topics, track the most active days of the week, and funnel content to your most influential employees.
  • Govern (Enterprise Edition Only) – In the Addvocate system, users invited and allowed access to branded accounts. Once they leave the organization, these issued credentials immediately expire, allowing access protocol to be a much simpler process.

One comment

  1. 1

Leave a Reply