Adobe Proto: Berühren Sie Prototyping auf Ihrem Tablet

Adobe Proto

Adobe hat eine Suite von Touch-Anwendungen, die mit Android kompatibel sind Tablette. Es ist toll, dass Photoshop, Debut, Ideas und Kuler den Weg auf das Tablet finden und für die Touch-Oberfläche optimiert sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich fett durch die Finger bohren kann und wirklich zu produktiv bin (zumal ich sauge) bei Photoshop).

Die eine Anwendung, kombiniert mit der Adobe Creative Cloud das fiel mir wirklich auf Adobe Proto. Die Fähigkeit, ein Layout der Benutzeroberfläche zu finden, ist unglaublich. Wir gebrauchen LucidCharts im Moment und lieben die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Proto ist jedoch eine erstaunliche Anwendung… besonders für 10 US-Dollar.

Ich freue mich darauf, dass Adobe Proto es auf das iPad schafft!

2 Kommentare

  1. 1

    Schreckliches Marketing & Produkt! Sie müssen den Cloud-Service für 149 US-Dollar pro Monat nutzen, um Dateien für einen PC freigeben zu können. Sie können die Datei nicht auf Ihrem Tablet speichern und eine SD-Karte oder ein USB-Laufwerk verwenden oder eine E-Mail senden.  

    Es gibt viele andere kostenlose Alternativen, mit denen Sie das Gleiche kostenlos tun und Dateien kostenlos übertragen können.

    Ich habe mehrmals mit Adobe gesprochen, selbst die Mitarbeiter sind ahnungslos, sie haben ein Android-Team, aber sie wissen nicht viel, noch Vorverkauf oder technischen Support. Nach einer Woche erhielt ich schließlich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass es unmöglich sei, Dateien außerhalb ihres teuren Cloud-Dienstes zu teilen.  

    Dann können 90% der Benutzer ihre Dateien ohnehin nicht in die Adobe Cloud bringen. Adobe ist keine Hilfe für sie, daher haben Benutzer nicht beantwortete, ungelöste technische Probleme in Adobe-Foren und im Support.

    Sie sollten es kostenlos für 10 GB oder so anbieten. Diese Apps sind aus diesem Grund fehlerhaft. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Adobe Proto: Touch Prototyping on your Tablet

Adobe launched a suite of touch applications compatible with the Android tablet. It’s great that Photoshop, Debut, Ideas and Kuler are making their way to the tablet and are optimized for the touch interface, but I’m not sure I can really fat finger my way through them and really be too productive (especially since I suck at Photoshop).

The one application, combined with the Adobe Creative Cloud that really stood out to me was Adobe Proto. The ability to fat finder a user interface layout is incredible. We use LucidCharts right now and love the collaboration capabilities. However, Proto is an amazing application… especially for $10.

I’m looking forward to seeing Adobe Proto make it to the iPad!

2 Comments

  1. 1

    Horrible marketing & product!  You have to use their cloud service $149/month to be able to share files to a pc, you can’t save the file on your tablet and use a sdcard or usbdrive, or email it.  

    There are many other free alternatives that let you do the same thing for free and transfer files for free.

    I spoke with Adobe several occasions, even their staff is clueless, they have an android team, but they don’t know much, nor pre-sales, or tech support. Finally after 1 week I got an email stating it was impossible to share files outside of their expensive cloud service.  

    Then 90% of people who use it can’t get their files to adobe cloud anyway. Adobe is no help to them, so users have un-answered, un-resolved  tech issues in adobe forums and support.

    They should offer it free for 10GB or something, these apps are failures for this reason, don’t waste your money.

    • 2

      @google-dff452fb3bf20c4d2d9780305703bb9f:disqus  – thanks so much for sharing that info! That’s truly unfortunate.  I’m beginning to wonder whether or not Adobe is having a bit of an identity crisis.

Leave a Reply