Adobe taucht mit seiner Readiness Toolkit App in Sales Enablement ein

Screen Shot 2014 06 26 bei 12.25.49 Uhr

Der Experience Manager (AEM) und die Digital Publishing Suite (DPS) von Adobe ermöglichen es Marketingteams, inhaltsorientierte mobile Anwendungen zu erstellen, zu veröffentlichen und zu optimieren. Da die nativen Adobe-Tools verwendet werden, können Video, Audio, Animation und andere interaktive Elemente zusammen mit integrierten Analytik - ohne dass Entwicklung oder Migrationen von Drittanbietern erforderlich sind.

Adobe hat die Adobe Readiness-ToolkitSo können Adobe-Verkaufsteams Kundenpräsentationen mithilfe einer integrierten Anwendung auf ihren iPads anpassen. Dort können sie Produktdemos erstellen, auf Verkaufssicherheiten zugreifen und digitale Assets wie PDFs, Präsentationen und andere Medien verwalten.

Adobe fördert die Verkaufsförderung und -wirkung durch seine Readiness Toolkit App Erstellt mit DPS und Adobe Experience Manager. Die Sales Enablement-App stattet Mitarbeiter mit interaktivem Messaging im Tablet-Format aus und bietet durch CRM-Integration mit Salesforce.com Einblick in die Leistung.

Das Readiness Toolkit enthält sogar eine CRM-Integration, sodass der Inhalt analysiert und direkt der Umsatzleistung zugeordnet werden kann. Adobe meldet kürzere Verkaufszyklen, einfache Anpassungsmöglichkeiten und stellt seinen Mitarbeitern eine einzige Materialquelle mit automatisierten Updates und Push-Benachrichtigungen zur Verfügung. Sie können die Fallstudie von herunterladen Adobe, Verkürzung des Verkaufszyklus.

Die wichtigsten Vorteile sind:

  • Vertriebsmitarbeiter können Zugriff, Präsentation und Download Multimedia-Inhalte direkt von ihren Tablets.
  • Es ist schnell und einfach zu veröffentlichen neue, anpassbare Assets für das gesamte Netzwerk von Mitarbeitern.
  • Wesentliches Verkaufsmaterial ist alles an einem Ort, immer aktuell und immer offline verfügbar.
  • Es ist in CRM integriert So können Vermarkter sehen, was bei den Kunden ankommt, und Inhalte für eine noch bessere Leistung verfeinern.

Dies ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Spielveränderer. Der Platz für die Verkaufsförderung wurde größtenteils von Plattformen von Drittanbietern genutzt, die eine Migration von Inhalten und eine native Produktion erfordern. Adobe umgeht diese Tools von Drittanbietern und ermöglicht die Speicherung, Aktualisierung und Lieferung von Verkaufssicherheiten vom Designer über den AEM-Genehmigungsprozess und direkt in die Hände des Verkaufsteams.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement

Adobe dives into Sales Enablement with their Readiness Toolkit App

Adobe’s Experience Manager (AEM) and Digital Publishing Suite (DPS) combine to allows marketing teams to create, publish and optimize content-centric mobile applications. Because the native Adobe tools are utilized, video, audio, animation and other interactive elements can be utilized along with built in analytics – without the need for any development or third-party migrations.

Adobe has launched the Adobe Readiness Toolkit, allowing Adobe sales teams to customize client presentations using an integrated application on their iPads – where they can generate product demos, access sales collateral, as well as maintain digital assets like PDFs, presentations and other media.

Adobe drives sales enablement and impact through its Readiness Toolkit app produced using DPS and Adobe Experience Manager. The sales enablement app equips representatives with interactive messaging in tablet format, and delivers visibility into performance through CRM integration with Salesforce.com.

The Readiness Toolkit even includes CRM integration so that the content can be analyzed and attributed directly to revenue performance. Adobe is reporting shorter sales cycles, ease of customization, providing a single source of materials to their staff with automated updates and push notifications. you can download the case study from Adobe, Shortening the Sales Cycle.

Key benefits include:

  • Sales Reps can access, present, and download multimedia content right from their tablets.
  • It’s quick and easy to publish new, customizable assets to the entire network of reps.
  • Essential sales material is all in one spot, always current, and always available offline.
  • It’s integrated with CRM so marketers can see what’s resonating with customers and refine content for even better performance.

This is quite a game changer in my opinion. The sales enablement space has largely been consumed with third-party platforms that require content migration and native production. Adobe is bypassing these third-party tools and enabling the storage, update and delivery of sales collateral from the designer, through the AEM approval process, and directly into the hands of the sales team.

Leave a Reply