Adobe Spark: Soziale Grafiken, Webstories und animierte Videos

Adobe Funken

Wenn Mari Smith sagt, sie liebt a Tool für das Marketing auf FacebookEs bedeutet, dass es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen. Und genau das habe ich getan. Adobe Spark ist eine kostenlose integrierte Web- und Mobillösung zum Erstellen und Teilen wirkungsvoller visueller Geschichten.

Sobald Sie sich mit Ihrer Adobe-ID oder Ihrem sozialen Login angemeldet haben, können Sie ein neues Projekt starten oder auf frühere Projekte zugreifen, die Sie bereits gestartet oder abgeschlossen haben. Sie können auch die besuchen #sparkmade Galerie für Inspiration!

Adobe Spark-Start

Adobe Spark Ermöglicht Benutzern das einfache Erstellen von Social-Media-Posts und -Grafiken, Webseiten und Videos in wenigen Minuten ohne Design oder technische Erfahrung. Alle gemeinsam genutzten Ausgaben sind für den Kanal optimiert, in dem sie angezeigt werden sollen - Instagram, Facebook, Handy oder Desktop…

Mit Adobe Spark Post können Sie ganz einfach hochstilisierte Grafiken erstellen, die Sie über soziale Netzwerke teilen können

Adobe Spark Post

Mit Adobe Spark Page können Benutzer eine schöne Geschichte erzählen und Bilder, Schaltflächen, Diashows, Galerien oder Videos nach Bedarf implementieren, ohne dass ein Designer oder Entwickler erforderlich ist.

Adobe Spark-Seite

Adobe Spark Video ist möglicherweise die beeindruckendste Plattform. Arbeiten Sie mit einer Reihe von Story-Vorlagen, nehmen Sie Ihr eigenes Audio auf, fügen Sie Ihre eigenen Bilder und Videos hinzu, und Adobe Spark Video erledigt den Rest. Dies ist eine unglaublich robuste Plattform zum Entwerfen Ihres Videos… ohne dass ein professioneller Video-Editor erforderlich ist.

Adobe Spark-Video

Bedienen Sie die gesamte Plattform vom Desktop aus oder laden Sie jede der mobilen Apps herunter, um loszulegen!

Adobe Spark-Desktop Mobile Apps von Adobe Spark

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Marketing Tools,

Adobe Spark: Social Graphics, Web Stories and Animated Videos

When Mari Smith says she loves a tool for marketing on Facebook, it means it’s worth looking into. And that’s just what I did. Adobe Spark is a free integrated web and mobile solution for creating and sharing impactful visual stories.

Once you login using your Adobe ID or social login, you can start a new project or access previous projects you’ve already started or completed. You can also visit the #sparkmade gallery for inspiration!

Adobe Spark Start

Adobe Spark allows users to easily create social media posts and graphics, web pages, and videos in minutes without any design or technical experience. And all of the shared outputs are optimized for the channel they’re going to be viewed in – Instagram, Facebook, mobile or desktop…

Adobe Spark Post enables you to easily make highly stylized graphics to share via social

Adobe Spark Post

Adobe Spark Page enables users to tell a beautiful story, implementing imagery, buttons, slideshows, galleries or video as needed without any need for a designer or developer.

Adobe Spark Page

Adobe Spark Video may be the most impressive platform. Work from a series of story templates, record your own audio, add your own imagery and video, and Adobe Spark Video does the rest. This is an incredibly robust platform for designing your video… again, without the need for a professional video editor.

Adobe Spark Video

Operate all of the platform from the desktop, or download each of the mobile apps to get started!

Adobe Spark Desktop Adobe Spark Mobile Apps

Leave a Reply