AdTruth: Universelle Erkennung mobiler Zielgruppen

Wahrheit

AdTruth ist eine On-Premise-Software, mit der Marketer Benutzer im mobilen Web und in Apps erkennen können. AdTruth arbeitet mit Ihrer vorhandenen Technologie zusammen, um Benutzer zu identifizieren, anzusprechen und zu verfolgen und gleichzeitig die Privatsphäre und Auswahl der Verbraucher zu wahren.

Die meisten Benutzererkennungstechnologien erfordern entweder ein Login, um die Person zu identifizieren, und / oder ein Cookie, um sie zu verfolgen. Das Problem mit einem Cookie ist, dass sie häufig gelöscht werden und auch nicht dauerhaft sind. AdTruth verwendet eine dauerhafte Gerätekennung - kein Cookie -, die berücksichtigt, dass Einstellungen in Browsern nicht verfolgt werden. Sie nennen das Identifikation von intelligenten Geräten.

Das Targeting und Retargeting des Mobilgeräts ist genau und erfolgt in Echtzeit, sodass der Werbetreibende oder der Publisher dynamisch Gelegenheiten zum Retargeting für Verkauf, Upsell oder Abbruch platzieren kann. Sobald einzelne Geräte identifiziert sind, können Werbetreibende die Geräte-ID mit Kundendaten kombinieren, um Zielgruppenprofile zu entwickeln.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

AdTruth: Universal Mobile Audience Recognition

AdTruth is on-premise software that allows marketers recognize users across the mobile web and apps. AdTruth works with your existing technology to identify, target and track users while upholding consumer privacy and choice.

Most user recognition technologies require either a login to identify the person and/or a cookie to track them. The problem with a cookie is that they’re often deleted and they’re also not persistent. AdTruth utilizes a persistent device identifier – not a cookie – that respects don not track settings in browsers. They call this Smart Device Identification.

Targeting and retargeting of the mobile device is accurate and occurs in real-time, allowing the advertiser or the publisher to dynamically place opportunities for sale, upsell, or abandonment retargeting. AS individual devices are identified, advertisers can combining the device ID with client data to develop audience profiles.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
TBS and TNT Drive Massive Increases in View-to-Install Rates With Branch

TBS and TNT Drive Massive Increases in View-to-Install Rates With Branch

Using Branch, TBS and TNT created a streamlined user experience that increased view-to-install rates by 10X. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.