Erschwingliche Marketing-Automatisierung für Unternehmen jeder Größe

img Integrationstrichter

Marketing Automation ist der Name für Softwareplattformen, die für Marketingabteilungen und Organisationen entwickelt wurden, um Prozesse durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben zu vereinfachen. Eine dieser Aufgaben ist die Fähigkeit, einen Besucher auf Ihrer Website zu identifizieren, seine Informationen zu erfassen und eine fortlaufende Kommunikationsstrategie mit ihm zu entwickeln. Dies wird mithilfe von Automatisierung mit wenig oder keinen Ressourcen erreicht.

Aberdeen Automation StatistikenEntsprechend der Aberdeen Gruppe, Unternehmen, die Marketing-Automatisierungssysteme einsetzen:

  • Haben Sie eine um 107% bessere Lead-Conversion-Rate.
  • Haben Sie 40% mehr durchschnittliche Deal-Größe.
  • 20% höhere Teamquote erreichen.
  • Erhalten Sie 17% bessere Prognosegenauigkeit.

Bisher waren Implementierungen der Marketingautomatisierung für ein durchschnittliches Unternehmen zu umständlich oder zu teuer. Das ändert sich. Act-On ist eine neue Generation von Marketing-Automatisierungssoftware, die für die Implementierung in kleinsten oder sogar größten Unternehmen entwickelt wurde. Bei der Preisgestaltung also ~ 500 $ pro Monat (ohne langfristige Verträge)… es ist auch unglaublich erschwinglich, diese umfassende Lösung zu implementieren.

Um heute erfolgreich zu sein, müssen Vermarkter ihren grundlegenden Ansatz von der einfachen Generierung von Lead-Volumina bis zur aktiven Zusammenarbeit mit dem Vertrieb neu ausrichten, um den Umsatz zu steigern “, berichtet Raghu Raghavan, Gründer und CEO von Act-On. „Die Kombination aus Einfachheit und Leistungsfähigkeit von Act-On bietet das fehlende Bindeglied auf dem Markt zwischen unterschiedlichen Einzellösungen wie E-Mail und Web Analytik Plattformen und übermäßig komplexe Marketing-Automatisierungsplattformen für Overhead-Lager.

Plattform3 skaliert

Act-On Software bietet eine Vielzahl von Optionen, die alle auf einer einzigen Plattform verfügbar sind:

  • E-Mail-Marketing mit Listenmanagement- und Drip-Marketing-Kampagnen
  • Webformulare und Zielseiten
  • Syndication von Unternehmensinhalten
  • Überwachung der Website-Besucher
  • Webinar- und Eventmanagement (durch Integration mit WebEx)
  • CRM-Integration (mit nahtloser Salesforce-Integration)
  • Social Media Marketing und Prospektionstools
  • Prospect Profiling, Segmentierung, Qualifizierung, Bewertung und Analyse

Act-On bietet Ihnen auch einen engagierten Support-Manager ohne zusätzliche Kosten! Dies ist in der Regel ein Upselling für andere Anbieter von Marketingautomatisierung. Die enge Integration von Act-On mit Webex, Puzzle Salesforce Sie können Ihren Marketingbemühungen einen vollständigen Weg bieten - vom Interessenten über die Zielseite, die Demo, die Pflege, die Lead-Generierung bis hin zum Abschluss ... ohne jemals die Software verlassen zu müssen. Das ist ein ziemlich robustes System.

10 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas, wie würden Sie Act-On mit HubSpot vergleichen? Handelt es sich um eine SAAS-Lösung oder müssen Sie sie auf Ihrem Webserver installieren? Wenn es SAAS ist, irgendwelche Gedanken zum Kundenservice?
    Viele Grüße, John McTigue

    • 2

      Hallo John,

      Dies ist etwas robuster als Hubspot. Ich sehe Hubspot nicht als Marketing-Automatisierungsplattform, sondern als Inbound-Marketing-Anwendung. Ich könnte aus sein - aber ich denke nicht, dass CRM, Tropfkampagnen usw. Teil der Hubspot-Anwendung sind.

      Doug

      • 3

        Doug,

        HubSpot verfügt über eine Lead-Nurturing- (Drip-) und Lead-API-Integration mit Salesforce und anderen CRM-Systemen, Erstellung und Optimierung von Zielseiten, SEO-Tools (wenn auch etwas primitiv), ein integriertes CMS für Websites und Blog-Engines. Das scheint mir eine ziemlich breit angelegte Marketing-Automatisierungssuite zu sein. Sie haben sogar E-Mail-Marketing integriert.

        Am besten, John

  2. 4

    Ich bin mit beiden Tools vertraut. Es kommt wirklich darauf an, was Sie versuchen - ist der Fokus in erster Linie auf eingehende Nachrichten gerichtet, dann lohnt es sich möglicherweise, einen Blick auf den Hubspot zu werfen, oder zumindest auf das "kostenlose" Website-SEO-Tool. Wenn der Fokus darauf liegt, sowohl bei ausgehenden als auch bei eingehenden Kampagnen einen besseren Erfolg zu erzielen und die Verwaltung all Ihrer Kampagnen und Tools wie Webex, salesforce.com, Jigsaw und mehr zu vereinfachen, ist Act-on möglicherweise besser geeignet. Insbesondere angesichts der Einfachheit des Starts / der Verwendung von Act-On und des Fokus auf die Zustellbarkeit von E-Mails.

  3. 5

    Ich bin mit beiden Tools vertraut. Es kommt wirklich darauf an, was Sie versuchen - ist der Fokus in erster Linie auf eingehende Nachrichten gerichtet, dann lohnt es sich möglicherweise, einen Blick auf den Hubspot zu werfen, oder zumindest auf das "kostenlose" Website-SEO-Tool. Wenn der Fokus darauf liegt, sowohl bei ausgehenden als auch bei eingehenden Kampagnen einen besseren Erfolg zu erzielen und die Verwaltung all Ihrer Kampagnen und Tools wie Webex, salesforce.com, Jigsaw und mehr zu vereinfachen, ist Act-on möglicherweise besser geeignet. Insbesondere angesichts der Einfachheit des Starts / der Verwendung von Act-On und des Fokus auf die Zustellbarkeit von E-Mails.

  4. 6
  5. 7
  6. 10

    Dies ist einer der großartigen Blogs, die ich heute gelesen habe. Ihre Website enthält viele gute Informationen und ich bin sicher, dass es vielen Leuten genauso gefallen wird wie mir. Ich möchte dieser Seite eine Daumen hoch Bewertung geben. Macht weiter so Jungs. Ich denke, ich werde regelmäßig auf diese Seite zurückkehren. Vielen Dank.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Automation

Affordable Marketing Automation for Any Size Business

Marketing Automation is the name given to software platforms designed for marketing departments and organizations to simplify processes by automating repetitive tasks. One of those tasks is the ability to identify a visitor on your site, capture their information, and develop an ongoing communication strategy with them… accomplished with little or no resources using automation.

According to the Aberdeen group, companies who deploy marketing automation systems:

  • Have a 107% better lead conversion rate.
  • Have 40% greater average deal size.
  • Have 20% higher team attainment of quota.
  • Gain 17% better forecast accuracy.

To date, marketing automation implementations were too cumbersome or too expensive for the average company to implement. This is changing. Act-On is a new breed of marketing automation software built to implement at the smallest, or even largest, companies. With pricing that is ~$500 per month (with no long-term contracts)… it’s also incredibly affordable to implement this comprehensive solution.

To be successful today, marketers need to re-orient their fundamental approach from simply generating volumes of leads to actively teaming with sales to drive revenue,” reports Raghu Raghavan, founder and CEO of Act-On. “Act-On’s combination of simplicity and power provides that missing link in the market between disparate point solutions such as email and web analytics platforms, and overly complex overhead bearing marketing automation platforms.

Act-On Software has a ton of rich options… all available from a single platform:

  • Email marketing with list management and drip marketing campaigns
  • Web forms and landing pages
  • Enterprise content syndication
  • Website visitor monitoring
  • Webinar and event management (through an integration with WebEx)
  • CRM Integration (with a seamless Salesforce integration)
  • Social media marketing and prospecting tools
  • Prospect profiling, segmentation, qualification, scoring and analytics

Act-On also provides you with a dedicated support manager at no extra cost! This is typically an upsell for other marketing automation vendors. Act-On’s tight integration with Webex, Jigsaw and Salesforce can provide your marketing efforts with a complete path – from prospect, to landing page, to demo, to nurturing, to lead generation, to close… without ever having to leave the software. That’s quite a robust system.

10 Comments

  1. 1

    Hi Douglas, how would you compare Act-On with HubSpot? Is it a SAAS solution or do you need to install it on your Web server? If it is SAAS, any thoughts about customer service?
    Best regards, John McTigue

    • 2

      Hi John,

      This is quite a bit more robust than Hubspot. I don’t think of Hubspot as a marketing automation platform as much as an inbound marketing application. I could be off – but I don’t think CRM, drip campaigns, etc. are part of the Hubspot application.

      Doug

      • 3

        Doug,

        HubSpot does have lead nurturing (drip) and lead API integration with Salesforce and other CRM’s, landing page creation and optimization, SEO tools (albeit somewhat primitive), a CMS for website and blog engine integrated. That seems like a pretty broad based marketing automation suite to me. They even have e-mail marketing built-in.

        Best, John

  2. 4

    I’m familiar with both tools; really comes down to what you’re trying to do – is the focus primarily on inbound, then hubspot may be worth looking into, or at the very least their ‘free’ website seo tool; if the focus is on getting better success on both outbound and/inbound campaigns and making it easier to manage all your campaigns and tools together – such as webex, salesforce.com, jigsaw and more, then Act-on maybe a better fit. Especially given how easy Act-On is to launch/use and their focus on email deliverability.

  3. 5

    I’m familiar with both tools; really comes down to what you’re trying to do – is the focus primarily on inbound, then hubspot may be worth looking into, or at the very least their ‘free’ website seo tool; if the focus is on getting better success on both outbound and/inbound campaigns and making it easier to manage all your campaigns and tools together – such as webex, salesforce.com, jigsaw and more, then Act-on maybe a better fit. Especially given how easy Act-On is to launch/use and their focus on email deliverability.

  4. 6
  5. 7
  6. 10

    This is one of the great blogs I’ve read today. Your site contains lots of good information and I’m sure many people will like it as I do. I would like to give this site a thumb up rating. Keep up the good works guys. I think I’m going to come back to this site regularly. Thanks.

Leave a Reply