Vereinbarung: Meetings produktiver gestalten

Treffen unproduktiv

Als ich für ein großes Softwareunternehmen arbeitete, hörte ich einmal auf, als Test zu Besprechungen zu gehen. Das Produktmanagement-Team hatte die ganze Woche über Besprechungen und manchmal 8 volle Stunden am Tag geplant. Treffen mit Kunden, Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Es war verrückt. Es war verrückt, weil die Organisation es liebte, sich zu treffen, aber ihre Mitarbeiter nie wirklich festhielt verantwortlich mit dem Treffen etwas zu erreichen.

Also habe ich 2 Wochen lang nicht an einem einzigen Treffen teilgenommen. Leute, die das taten, würden kommentieren, dass ich nicht da war, einige Mitarbeiter würden darüber scherzen oder sich darüber ärgern… aber am Ende war es meinem damaligen Chef egal. Es war ihm egal, weil meine Produktivität dramatisch erhöht. Das Problem war, dass Meetings die Organisation lähmten… und mich lähmten. Warum? Einfach ausgedrückt: Die Leute wurden nie darüber informiert, wann sie ein Meeting abhalten oder wie sie ein produktives Meeting abhalten sollen. Leider unterrichten sie das nicht im College.

Ich habe geschrieben über Treffen ziemlich viel ... sie sind ein Liebling von mir. Ich habe sogar eine Präsentation gemacht Treffen waren für den Tod der amerikanischen Produktivität verantwortlich. Es ist auch ein weiterer Grund, warum ich a liebe Nur Ergebnisse Arbeitsumgebung. Wenn Meetings nicht richtig geplant und geplant sind, sind sie eine unglaubliche Zeitverschwendung für alle. Wenn in einem Unternehmen 5 Personen im Raum sind, kosten Ihre Besprechungen wahrscheinlich 500 US-Dollar pro Stunde. Hätten Sie so viele, wenn Sie so darüber nachdenken würden?

Jetzt gibt es möglicherweise eine Technologie, die Ihr Unternehmen unterstützen kann. ZustimmenDo ist eine kostenlose Software as a Service (SaaS) -Anwendung, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre Besprechungen ordnungsgemäß geplant, ergebnisorientiert, kollaborativ und vor allem produktiv sind.

  • Vor dem Treffen: Mit AgreeDo können Sie Besprechungspläne erstellen. Lassen Sie alle Teilnehmer vor dem Meeting an der Tagesordnung zusammenarbeiten, damit alle vorbereitet sind.
  • Während der Besprechung: Ob es sich um eine reguläre Besprechung oder eine Ad-hoc-Diskussion handelt, nehmen Sie Ihre Besprechungsprotokolle mit AgreeDo. Es hilft Ihnen, alle wichtigen Themen wie Aufgaben, Entscheidungen oder nur Notizen einfach zu erfassen.
  • Nach dem Treffen: Senden Sie das Sitzungsprotokoll an alle Teilnehmer und arbeiten Sie an den Ergebnissen mit. Mit AgreeDo können Sie Aufgaben verfolgen und Folgetreffen einfach planen.

Die Schnittstelle von ZustimmenDo ist ergebnisorientiert:
vereinbart s

Sie können Ihre Besprechungsaufgaben jederzeit über die Benutzeroberfläche überprüfen:
1 s prüfen

Wenn Ihr Unternehmen darunter leidet Meetingitus und braucht Hilfe, wenn Sie Ihre Mitarbeiter dazu drängen, AgreeDo zu nutzen, könnte dies Ihr Unternehmen verändern! Registrieren Sie sich für AgreeDo kostenlos.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

Agreedo: Making Meetings More Productive

When I was working for a large software company, I once stopped going to meetings as a test. The Product Management team had meetings scheduled all week and sometimes 8 full hours a day… meeting with clients, sales, marketing, development, and support. It was insane. It was insane because the organization loved to meet but never actually held their employees accountable to accomplish anything with the meeting.

So, for 2 weeks I did not attend a single meeting. People who did would comment that I wasn’t there, some co-workers would joke or get angry about it… but in the end, my boss at the time didn’t care. He didn’t care because my productivity dramatically increased. The problem was that meetings were paralyzing the organization… and paralyzed me. Why? Simply put – people were never educated on when to run a meeting or how to have a productive meeting. Unfortunately, it’s not something they teach in college.

I’ve written about meetings quite a bit… they’re a pet peeve of mine. I even did a presentation that meetings were responsible for the death of American productivity. It’s also another reason why I love a Results Only Work Environment. If meetings aren’t properly planned and scheduled, they’re an incredible waste of everyone’s time. If you have 5 people in the room at a company, chances are that your meetings are costing $500 an hour. Would you have as many if you thought about it that way?

Now there may be some technology that can assist your organization. AgreeDo is a free software as a service (SaaS) application that enables you to ensure your meetings are properly scheduled, results-oriented, collaborative and most of all – productive.

  • Before the meeting: AgreeDo helps you to create meeting agendas. Let all participants collaborate on the agenda before the meeting, so that everyone is prepared.
  • During the meeting: Whether it’s a regular meeting, or an ad-hoc discussion, take your meeting minutes using AgreeDo. It helps you to easily capture all important issues like tasks, decisions, or just notes.
  • After the meeting: Send out the meeting minutes to all attendees and collaborate on the results. AgreeDo helps you track tasks and to easily schedule follow-up meetings.

The interface of AgreeDo is result-oriented:

And you can check your meeting tasks at any time within the interface:

If your company is suffering from meetingitus and needs some help, pushing your employees to utilize AgreeDo could turn your organization around! Register for AgreeDo for free.

Leave a Reply