Ahrefs startet ein unglaubliches neues Site Audit Tool

Ahrefs SEO-Site-Audit

Als praktizierender SEO-Berater habe ich nahezu jede Plattform auf dem Markt getestet und verwendet. Ehrlich gesagt verlor ich das Vertrauen in die Vielzahl von schlechten Plattformen, die eigentlich nur ein Haufen Tester waren, die zu einem einzigen Tool zusammengefügt wurden, das Anbieter gerne als SEO-Audit bezeichneten.

Ich hasse sie wirklich.

Kunden probierten oft einen aus und erraten dann die intensive Arbeit, die wir geleistet haben, um ihre Website wieder in einen gesunden Zustand zu versetzen. Dabei wurde ignoriert, dass das von ihnen verwendete Tool auf Faktoren beruhte, die vor einem Jahrzehnt verschwunden waren. Persönlich verwende ich eine Kombination aus Online-Tools, Analysen, umfangreichen Snippet-Testern, Webmastern, Geschwindigkeitstests, Offline-Crawlern, manueller Reiseverfolgung und dem Durchsuchen der Vorlagen der Website, um Probleme zu beheben.

Jedes Jahr ändern sich die Auswirkungen von Problemen im Zusammenhang mit organischen Suchalgorithmen weiter - aber aus irgendeinem Grund haben sich diese Audit-Tools selten geändert. Und im Laufe der Zeit würde ich sagen, dass SEO-Profis wirklich eine suchten Site Health Tool eher als ein subjektives, veraltetes SEO-Audit. Ein Audit, das eine Reihe von Tools bereitstellt, damit sich Fachleute auf die Bereiche konzentrieren können, mit denen sie sich befassen.

Dieses Tool existiert jetzt mit Ahrefs 'neuem Standortüberwachung Werkzeug.

Suchmaschinen verwenden mehr als 200 verschiedene Ranking-Faktoren, um auf Ihre Website zuzugreifen und zu entscheiden, ob sie einen hohen Rang in den Suchergebnissen verdient. Bei so vielen zu berücksichtigenden Dingen neigen die meisten Websites dazu, eine Vielzahl technischer SEO-Probleme und viele Best Practices für die Optimierung zu übersehen, die sie davon abhalten, Traffic von der Suche zu erhalten.

The new Site Audit Tool von Ahrefs Durchforstet Ihre gesamte Website und generiert eine Vielzahl von Berichten, mit denen Sie den Zustand Ihrer Website analysieren und alle möglichen Probleme vor Ort beheben können. Sie können sich jetzt auf das konzentrieren, was Sie als kritische Aspekte der Site erkennen, anstatt über ein System zu verfügen, das Sie nur informiert.

Das Site Audit-Tool von Ahrefs ist nur eines in seiner Toolbox - es enthält Tools für Wettbewerbsanalysen, Keyword-Recherchen, Backlink-Recherchen, Inhaltsrecherchen, Rangverfolgung und Webüberwachung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Local Search, Marketing & Sales Videos, Organic Search, Search Marketing

Ahrefs Launches an Incredible New Site Audit Tool

Ahrefs SEO Site Audit

As a practicing SEO consultant, I’ve tested and used just about every platform on the market. In all honesty, I was losing faith in the multitude of shoddy platforms that were really just a pile of testers smashed together into a single tool that vendors liked to call an SEO audit.

I really hate them.

Clients would often try one out and then second guess the intensive work we were doing to get their site back to health – ignoring that the tool they used was based off of factors that disappeared a decade ago. Personally, I use a combination of online tools, analytics, rich snippet testers, webmasters, speed tests, offline crawlers, manual journey tracking, and digging into the site’s templating to fix issues.

Every year, the impact of issues associated with organic search algorithms continue to change – but for some reason, those audit tools rarely did. And, over time, I’d say that SEO professionals really were seeking a site health tool rather than some subjective, outdated SEO audit. An audit that provides an array of tools so that professionals can focus on the areas they’re concerned with.

That tool now exists with Ahrefs’ new Site Audit tool.

Search engines use more than 200 different ranking factors to access your website and decide if it deserves to rank high in the search results. With so many things to consider, most websites tend to overlook a vast amount of technical SEO issues and many optimization best practices that keep them away from getting traffic from search.

The new Site Audit tool by Ahrefs will crawl your entire website and generate a variety of reports that will help you analyze your website’s health and fix all possible on-site issues. You can now focus on what you recognize as the critical aspects of the site rather than having a system that just tells you.

Ahrefs’ Site Audit tool is just one in their toolbox – which includes tools for competitive analysis, keyword research, backlink research, content research, rank tracking, and web monitoring.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

Just like any other area in the technology industry, SEO also keeps changing. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.