Alle Geschäfte sind lokal

Kartenmarkierung

KartenmarkierungDu hast mich richtig gehört ... Alle Geschäfte sind lokal. Ich behaupte nicht, dass Ihr Unternehmen nationale und internationale Unternehmen anziehen könnte. Ich bestreite einfach die Tatsache, dass die meisten Unternehmen versuchen, keine Etikettierung zu erhalten as lokal - obwohl es ihnen tatsächlich helfen könnte.

Wir ermutigen alle unsere Kunden, ihren geografischen Standort oder ihre Standorte zu bewerben. Sei es durch robuste Mapping-Anwendungen, für die wir gebaut haben Wildvögel unbegrenztoder einfach Kunden dazu ermutigen, ihre Telefonnummer und Straße auf jeder Seite ihrer Website anzugeben, wie wir es getan haben Lifeline-Rechenzentren.

Jedes Geschäft wird irgendwo geführt… unseres ist die Innenstadt von Indianapolis. Wir haben die Innenstadt gewählt, damit sie ein bisschen Metro-Feeling hat und sie neben der Landeshauptstadt und dem Zentrum des etablierten Handels und der Geschäfte in der Innenstadt von Indianapolis liegt. Überraschenderweise sind unsere Kunden jedoch nicht dort. Wir arbeiten derzeit in ganz Europa, in Indien, in Kanada und an der West- und Ostküste.

Warum bewerben wir unsere Adresse auf unserer Website? Denn Menschen wissen zu lassen, wo Sie sind, ist ein großer Schritt, um Vertrauen von ihnen aufzubauen. Unsichtbare Marken für unsichtbare Unternehmen mit unsichtbaren Mitarbeitern haben es viel schwerer, Glaubwürdigkeit bei ihrem Publikum aufzubauen. Würden Sie viel Geld bei einer Firma ausgeben, die Sie nicht aufspüren könnten? Ich würde nicht! Es gibt sogar Belege dafür, dass die Suchmaschinen wissen wollen, dass Sie sich auch regional etabliert haben – sie indexieren Websites schneller, wenn sie Telefonnummern und Adressen angeben.

Wir haben eine Radiosendung gemacht Lokales SEO diese Woche und es lief fantastisch. Einer unserer Zuhörer wies uns auf ein großartiges Werkzeug hin GetListed. Wir haben noch etwas zu tun, um uns bei einigen anderen Websites zu registrieren. Ich denke, wir werden Best of the Web bestehen – melden uns aber auf jeden Fall bei den anderen an. Sind Sie aufgeführt?

Hinweis: Ein anderer Leser hat uns geschrieben, um uns davon zu erzählen Universeller Brancheneintrag (Affiliate-Link), ein Dienst, der sicherstellt, dass Ihr Unternehmen in jedem standortbasierten Verzeichnis registriert ist. Wenn Ihr Unternehmen regional nicht auffindbar ist, haben Sie möglicherweise Probleme, national und international gefunden zu werden!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

All Business is Local

You heard me right… all business is local. I’m not arguing that your business might attract national and international business. I’m simply arguing the fact that most businesses try to avoid being labeled as local – even though it could actually help them.

We encourage all of our clients to promote their geographic location or locations. Whether it be through robust mapping applications like we built for Wild Birds Unlimited, or simply encouraging clients to list their phone number and street address on each page of their site as we did with Lifeline Data Centers.

Every business is run somewhere… ours is downtown Indianapolis. We chose downtown so that it had a bit of metro feel to it and it was adjacent to the state capital and center of the established commerce and businesses in downtown Indianapolis. Surprisingly, that’s not where our clients are though. We’re currently working all over Europe, in India, in Canada and up and down the West and East Coasts.

Why do we promote our address on our site? Because letting people know where you are is a great step towards building trust from them. Invisible brands on invisible companies with invisible employees have a much more difficult time building credibility with their audience. Would you spend a lot of money with a company you couldn’t track down? I wouldn’t! There’s even some evidence that shows that the search engines want to know you’ve established yourself regionally as well – indexing sites faster when they provide phone numbers and addresses.

We did a radio show on Local SEO this week and it went fantastic. One of our listeners pointed us to a great tool at GetListed. We’ve got some work to do to register with some other sites. I think we’ll pass Best of the Web – but will definitely register with the others. Are you listed?

Note: Another reader wrote in to tell us about Universal Business Listing (Affiliate link), a service that ensures your business is registered with every location-based directory. If your business can’t be found regionally, you may have problems getting found nationally and internationally!

Leave a Reply