Amplifinity: Lösungen für Brand Advocacy

amp gplus-Header

Mit Amplifinity können B2B, B2C und Agenturen Strategien zur Markenwerbung einsetzen. Die Vorteile von Markenwerbeprogrammen führen zu einer verbesserten Kundenakquise, der Schaffung loyaler und zugänglicher Markenanwälte und letztendlich zur Umsatzsteigerung.

Ihre Unternehmensplattform gliedert sich in folgende Schwerpunkte:

  • Kundenkontaktpunkte - AMP lässt sich mit allen Kontaktpunkten unserer Kunden direkt in ihre Unternehmenssysteme integrieren - durch einmaliges Anmelden über Verbraucherkonten, dynamische Widgets oder einfache Links.
  • Advocacy-Programme - AMP macht es einfach, Ihre Kunden zu bitten, das Wort in Ihrem Namen zu verbreiten. Markenanwälte verwenden ihre Seite "Mein Konto", um ihre Aktivitäten, Fortschritte und Belohnungsstatus zu verfolgen. Sie bleiben engagiert und wissen, dass sie für den Erfolg Ihres Unternehmens wertvoll sind.
  • Kontrollraum - Im AMP Control Room können Marken Advocacy-Programme erstellen, verfolgen und verwalten. Ihre Konfigurations- und Anpassungsfunktionen bieten Kunden die Möglichkeit, ihr Programm zu verwenden, zu ändern und zu steuern. Sie können Seitenlayouts, Workflows und die Strukturierung von Belohnungen konfigurieren und steuern.
  • Unternehmensintegration - Entwickelt für die Integration von Unternehmenssystemen können Aktivitäten, die über die Plattform generiert werden, von Empfehlungen bis hin zu geschlossenen Verkäufen, direkt in Ihr CRM-System integriert werden.

Markenwerbung

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos

Amplifinity: Solutions for Brand Advocacy

Amplifinity enables B2B, B2C and Agencies to deploy brand advocacy strategies. Benefits of brand advocacy programs result in improved customer acquisition, the creation of loyal and accessible brand advocates, and ultimately – to drive sales.

Their enterprise platform breaks down into the following areas of focus:

  • Customer Touchpoints – AMP integrates with all of our clients’ touchpoints directly to their enterprise systems – through single sign-on via consumer accounts, dynamic widgets, or simple links.
  • Advocacy Programs – AMP makes it simple to ask your customers to spread the word on your behalf. Using their My Account page for tracking their activity, progress, and reward status, brand advocates stay engaged and know they are valuable to your company’s success.
  • Control Room – the AMP Control Room allows brands to build, track and manage Advocacy Programs. Their configuration and customization capabilities provide clients the ability to use, modify and control their program. They can configure and control page layouts, workflow, and reward structuring.
  • Enterprise Integration – Designed for enterprise system integration, activity generated through their platform, from referrals to closed sales, can be integrated directly to your CRM system.

brand-advocacy

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply