Amplitude: Mobile Analytics für Entscheidungsträger

Mobile Analytics

Amplitude ist eine einfache mobile Anwendung Analytik Plattform für Entwickler zu integrieren. Die Plattform umfasst Echtzeitanalysen, interaktive Dashboards, Kohortenaufbewahrung, sofortige rückwirkende Trichter, individuelle Benutzerhistorien und Datenexport.

Amplitude-Mobile-Analytics

Zu den professionellen, geschäftlichen und Unternehmensplänen gehören auch Umsatzanalysen, Benutzersegmentierung, anpassbare Abfragen und Zuweisung von Werbung Analytik, direkter Datenbankzugriff und benutzerdefinierte Integration, abhängig von dem Paket, für das Sie sich anmelden.

Die Integration mit Amplitude erfordert nur eine einzige Codezeile in Ihrer App. Nach der Integration können Sie täglich, wöchentlich und monatlich aktive Benutzer, Sitzungen, Aufbewahrung, Gerätetypen, Plattform, Land, Sprache, App-Version, Standort und mehr sofort verfolgen. Fügen Sie eine Codezeile hinzu, um zusätzliche Ereignisse innerhalb einer Sitzung zu verfolgen.

Amplitudenretentionsberichterstattung:
Amplitudenretentionsberichte

Die Softwareentwickler-Kits von Amplitude (SDKs) sind auf Github für iOS, Android und JavaScript verfügbar.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing

Amplitude: Mobile Analytics for Decision Makers

Amplitude is a simple mobile application analytics platform for developers to integrate. The platform includes real time analysis, interactive dashboards, retention by cohort, instant retroactive funnels, individual user histories and data export.

amplitude-mobile-analytics

Professional, business and enterprise plans also include revenue analysis, user segmentation, customizable queries, advertising attribution analytics, direct database access and custom integration depending on the package you sign up for.

Integrating with Amplitude only requires a single line of code in your app. Once integrated, you’ll be tracking daily, weekly, and monthly active users, sessions, retention, device types, platform, country, language, app version, location, and more all out of the box. Add a line of code to track additional events within a session.

Amplitude Retention Reporting:
amplitude-retention-reports

Amplitude’s software developer kits (SDKs) are available on Github for iOS, Android and JavaScript.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now