Das Marketing der Dienstleistungsbranche muss Angies Liste enthalten

Angies Liste

Mundpropaganda spielt eine große Rolle bei der Schaffung eines positiven Markenimages und bei der Anregung von Interessenten, den letzten Schritt zum Kauf oder zur Bevormundung eines Dienstes zu machen. Das Web verfügt über eine Vielzahl von Bewertungsseiten. Die meisten davon stehen anonymen Benutzern offen, die aufgrund von Trolling-Konkurrenten und falschen Bewertungen problematisch geworden sind. Diese Seiten sind von Konkurrenten überrannt, die darauf hoffen, Ihren Ruf zu schädigen.

Unternehmen sind überrascht, wie unterschiedlich unser Kunde ist. Angies Listeist. Auf Angies Liste, Ihre Geschäftskonto ist kostenlos. Ihr Ruf basiert auf einer 1.5 Millionen starken Abonnentenbasis, die alle registrierte und normalerweise bezahlte Abonnenten sind, wodurch die Wahrscheinlichkeit von falschen oder voreingenommenen Bewertungen ausgeschlossen wird. Angie's List bietet sogar einen Vermittlungsservice, um sicherzustellen, dass Probleme korrekt gemeldet werden. Der Dienst ist bei seinen Nutzern so beliebt geworden, dass die Leute oft danach suchen Angies Liste + der Service und die Stadt!

Angie's List ist der landesweit führende Anbieter vertrauenswürdiger Bewertungen von Auftragnehmern und Ärzten in über 550 Kategorien wie Dachdeckern, Klempnern, Hausputzern und Zahnärzten. Mehr als 2 Millionen Mitglieder überprüfen Angies Liste, um die besten lokalen Dienstleister zu finden und bei Projekten mit exklusiven Mitgliederrabatten zu sparen

Angies Liste öffnet für jedes Unternehmen eine Seite und weist dem Unternehmen einen Zeugnisstil der Klassen A bis F zu. Der Service ermutigt Kunden, Preis, Qualität, Reaktionsfähigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität zu überprüfen. Die Noten spiegeln die Summe der Kundenbewertungen wider.

Unternehmen können nicht bezahlen, um dabei zu sein Angies Liste oder beeinflussen Sie die Bewertungen in irgendeiner Weise, aber durch die Registrierung können Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, damit Sie:
SSA2011

  • Verwalten Sie Ihren Ruf durch Lesen und Beantworten von Berichten und Bewertungen über das Unternehmen
  • Erstellen Sie eine Storefront um Geschäftsinformationen zu aktualisieren, Dienstleistungen und Rabatte anzubieten, um Kunden anzulocken
  • Bewerben Sie Ihre großartigen Bewertungen sobald sie erreicht sind!
  • Mit einer tollen Bewertung, Angies Liste auch ermöglicht es Ihnen, Angebote verteilen an die Gemeinschaft.

entwickeln - Angies Liste ist so unerbittlich, eine vertrauenswürdige, genaue Quelle zu sein, dass Ihr Unternehmen von genauen Bewertungen durch echte Kunden profitiert. Während Sie arbeiten, sollten Sie Ihre Kunden dazu drängen, Bewertungen Ihres Unternehmens auf Angies Liste vorzunehmen, damit Sie bessere Noten und mehr Geschäft auf Ihre Weise erzielen können. Wenn Sie an Dynamik gewinnen, sollten Sie unbedingt Angies List-Angebote und Zeitschriftenwerbung nutzen. Die Community ist begeistert von Deals, da sie die Unternehmen erkennt und ihnen vertraut, die dort Werbung machen dürfen!

Jede Dienstleistungsbranche, die ihren Ruf ernst nimmt, sollte ihre Präsenz in Angies Liste verwalten und fördern. Registrieren Sie sich heute!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing,

Service Industry Marketing Must Include Angie’s List

Word of mouth plays a big role in creating a positive brand image and prompting prospects to make that final leap into making a purchase or patronizing a service. The web has a plethora of review sites… most of which are open to anonymous users that have become problematic due to trolling competitors and false reviews. These sites are overrun by competitors hoping to damage your reputation.

Businesses are surprised to find out how different our client, Angie’s List, is. On Angie’s List, your business account is free. Your reputation is built from a 1.5 million strong subscriber base, all of them registered and usually paid subscribers, eliminating the chances of bogus or biased reviews. Angie’s List even provides a mediation service to ensure issues are reported accurately. The service has become so popular to its users that people often search for Angie’s List + the service and city!

Angie’s List is the nation’s premier provider of trusted reviews on contractors and doctors in over 550 categories, like roofers, plumbers, house cleaners and dentists. More than 2 million members check Angie’s List to find the best local service providers and save on projects with exclusive member discounts

Angie’s List opens up a page for each company and assigns a report card style A to F grade for the company. The service encourages customers to review on price, quality, responsiveness, punctuality and professionalism, and the grades reflect the aggregate of customer reviews.

Businesses cannot pay to be on Angie’s List or influence the ratings in any way, but registering allows you to get email alerts so you can:

  • Manage your reputation by reading and responding to reports and reviews about the business
  • Create a storefront to update business information, offer services and discounts to lure customers
  • Promote your great ratings once they are achieved!
  • With a great rating, Angie’s List also allows you to distribute deals to the community.

Because Angie’s List is so adamant about being a trusted, accurate source, your company will benefit from accurate reviews by real customers. As you work, you should push your customers to do reviews of your company on Angie’s List so that you can drive better grades and more business your way. One you gain momentum, be sure to take advantage of Angie’s List deals and magazine advertising. The community is ravenous about deals since they recognize and trust the businesses that are allowed to advertise there!

Any service industry serious about their reputation should manage and promote their presence in Angie’s List. Register today!

Leave a Reply