App Annie: Mobile Einnahmen, Downloads, Bewertungen, Bewertungen und Rankings

appannie com

App Annies Werbeanalyse kombiniert Werbeeinnahmen und -ausgaben für Mobil- und Tablet-Anwendungen mit Downloads und Einnahmen. Auf diese Weise erhalten Anwendungsentwickler in einer einzigen, einfachen Berichtsoberfläche Einblick in die Marktleistung ihrer Apps.

App Annie war bereits im App Store sehr beliebt Analytik und Marktinformationen. Aus dem Fenster, ihre Werbeeinnahmen Analytik sind in Mobvista, nativeX, RevMob TapIt, Tapjoy, Taptica, AdColony, AdMob, Appia AppLift, AppLovin, das iAd-Netzwerk von Everyplay GameAds, die iAd Workbench, InMobi LeadBolt, LifeStreet Media, MdotM Mobvista, nativeX, RevMob TapIt, Tapjoy und Tica integriert mit mehr kommen.

App Annie bietet eine einzige Plattform zur Messung der App-Marktanalyse und der App Store-Optimierung:

  • Store Stats - Überwachen Sie das App-Ökosystem und Ihre Konkurrenten. Überprüfen Sie die stündlichen oder täglichen Top-Charts sowie den Ranking-Verlauf, die Suche nach Keywords und die empfohlenen Platzierungen für Millionen von Apps.
  • Analytics - Leistungsstarke Visualisierungen zur Analyse des Endergebnisses Ihres App Stores. Überwachen Sie Downloads, Einnahmen, Bewertungen, Suchbegriffe und mehr in Ihrem gesamten App-Portfolio, einfach in einem Dashboard organisiert und ohne SDK.
  • Werbeanalyse - Sammeln Sie alle Ihre Werbedaten von mehreren Plattformen schmerzlos. Keine manuelle Aggregation mehr! Holen Sie sich Ihre Anzeigenausgaben, Einnahmen, CPI, eCPM und Füllraten von mehreren Anzeigenplattformen automatisch in einem einzigen Dashboard.
  • Enterprise Intelligence - Das wichtige Tool, mit dem Führungskräfte weltweit ihre App-Strategie planen. Erhalten Sie Download- und Umsatzschätzungen für alle Apps, Publisher, Kategorien, Länder und Plattformen. Die intelligenteste Intelligence-Plattform für Apps, die von neun der zehn größten App-Publisher verwendet wird.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Training, Mobile and Tablet Marketing, Mobile Applications

App Annie: Mobile Revenue, Downloads, Ratings, Reviews and Rankings

App Annie’s Advertising Analytics combines mobile and tablet application ad revenue and expenses alongside downloads and revenues. This will provide application developers insight to their apps’ market performance all in a single, simple reporting interface.

App Annie was already widely popular for app store analytics and market intelligence. Out of the gate, their ad revenue analytics are integrated with Mobvista, nativeX, RevMob TapIt, Tapjoy, Taptica, AdColony, AdMob, Appia AppLift, AppLovin, Everyplay GameAds iAd Network, iAd Workbench, InMobi LeadBolt, LifeStreet Media, MdotM Mobvista, nativeX, RevMob TapIt, Tapjoy, and Taptica… with more coming.

App Annie offers a single platform to measure app market analysis and app store optimization:

  • Store Stats – Monitor the app ecosystem and your competitors. Check hourly or daily top charts as well as ranking history, search keywords and featured placements for millions of apps.
  • Analytics – Powerful visualizations to analyze your app store bottom line. Monitor downloads, revenue, reviews, search keywords and more across your entire app portfolio, simply organized in one dashboard and without the need for an SDK.
  • Advertising Analytics – Aggregate all your advertising data from multiple platforms painlessly. No more manual aggregation ever! Get your ad spend, revenue, CPI, eCPM, and fill rates from multiple ad platforms automatically in one single dashboard.
  • Enterprise Intelligence – The critical tool used by execs worldwide to plan their app strategy. Get download and revenue estimates for all apps, publishers, categories, countries and platforms. The smartest intelligence platform for apps that is used by nine out of the top ten app publishers.
Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
9 Best Practices for Affiliate Networks

9 Best Practices for Affiliate Networks

Follow these guidelines to ensure you are setting up your affiliate network to be successful right from the beginning. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.