Appinions: Das Wer, Was und Welches von Influence Marketing

Ernennungen

Einige Marketing-Technologie-Plattformen altern wie edler Wein, da sie die Probleme, die Vermarkter plagen, weiterhin lösen. Appinionen scheint eine dieser Plattformen zu sein. Als wir vor einigen Jahren einen Beitrag verfasst haben, war dies eine nette kleine Plattform, die Einfluss auf Thema und Person hatte - damals sehr nützlich. Jahre später und es ist eine umfassende Marketingplattform, die dazu beitragen kann, Content-Strategien für Unternehmen zu entwickeln, um Autorität in den spezifischen Märkten zu erlangen, die sie verfolgen möchten.

Früher waren Vertrieb und Marketing einfach. Die einzigen Informationen, die ein potenzieller Kunde herausfinden konnte, wurden von Ihnen kontrolliert - zuerst einfach über Ihre Anzeigen (vor dem Internet) und dann auf Ihrer Website. Der Vertrieb könnte dann den Rest der Informationen eintragen und einen Deal abschließen. Heutzutage ist das total umgedreht. Aktuelle Statistiken zeigen das 60% der Käuferreise findet statt, bevor der Kunde Sie überhaupt erreicht.

Diese 60% nennt Appinions unkontrolliertes Marketing - Marken wussten nicht, was ihre potenziellen Kunden lesen, wo sie es lesen, wer was sagt, welche der Millionen Meinungen zu Ihrer Marke da draußen wichtig sind usw. Bis jetzt! - Appinions gibt Ihnen diesen Einblick und lässt Sie beeinflussen all diese neuen Kundenkontaktpunkte.

Für jedes Thema taucht Appinions auf, wer was sagt und welche dieser Meinungen tatsächlich wichtig sind. Appinions nimmt täglich zig Millionen Artikel auf und analysiert sie wer sagt Was about welche Themen, basierend auf jahrelanger Forschung zur Verarbeitung natürlicher Sprache in Cornell. Die Datenpunkte erstrecken sich über Reaktionen online, offline, echte Nachrichtenquellen, Fernsehen und soziale Medien.

Das Appinions-Dashboard

Appinions-Dashboard

Als Vermarkter können Sie dann mit diesen Daten eine Reihe großartiger Dinge tun. Möglicherweise möchten Sie diese Influencer erreichen und sie auf Ihr Produkt aufmerksam machen. Oder Sie können die Themendaten (dh über welche Dinge die Leute sprechen, die Resonanz finden) verwenden, um Ihre Content-Marketing-Strategie zu steuern. Oder Sie möchten Redner für eine Veranstaltung finden. Oder Sie möchten den Erfolg einer Produkteinführung usw. messen.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich habe letztes Jahr beim Co-Authoring von Influence Marketing: Erstellen, Verwalten und Messen von Markenbeeinflussern mit vielen Influence-Marketing-Plattformen recherchiert und experimentiert. Schließlich bin ich zuversichtlich, dass Appinions eines der umfassendsten Unternehmen ist Plattformen zur Verfügung. Sehr empfehlenswert.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing,

Appinions: The Who, What and Which of Influence Marketing

Some marketing technology platforms age like fine wine as they continue to unwind the issues that plague marketers. Appinions appears to be one of those platforms. When we did a post a few years ago, it was a nice little platform that provided influence by topic and person – very useful at the time. Years later and it’s a comprehensive marketing platform that can help to develop content strategies for corporations to attain authority in the specific markets they wish to pursue.

Back in the day, sales and marketing were simple. The only information a potential customer could find out was controlled by you – first simply through your ads (pre Internet) and then on your website. Sales could then scoop in, fill in the rest of the information, and close a deal. Nowadays, that’s totally flipped. Recent statistics show that 60% of the buyers journey happen before the customer even reaches out to you.

That 60% is what Appinions calls uncontrolled marketing – brands did not know what their potential customers were reading, where they were reading it, who was saying what, which of the millions of opinions on your brand out there mattered, etc. Until now! – Appinions gives you that insight and lets you influence all these new customer touch points.

For any given topic, Appinions surfaces who’s saying what, and which of those opinions are actually important. Appinions ingests tens of millions of articles each day, and analyze who is saying what about which topics, based on years of Cornell natural language processing research. The data points reach across reactions online, offline, real news sources, television, and social media.

The Appinions Dashboard

appinions-dashboard

As a marketer, you can then do a number of great things with that data. You may wish to reach out to those influencers and make them aware of your product. Or you may use the topic data (ie what things are people talking about that’s resonating) to direct your content marketing strategy. Or you may wish to find speakers for an event. Or you might wish to measure the success of a product launch, etc…

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    I researched and experimented with a lot of influence marketing platforms when co-authoring Influence Marketing: How to Create, Manage, and Measure Brand Influencers last year, and after all that I’m confident in saying that Appinions is one of the most comprehensive enterprise platforms available. Highly recommended.

Leave a Reply