Umfrageergebnisse: Wie optimistisch sind wir in Bezug auf Apple?

wird Apfel Jobs überleben

Die Umfrage der letzten Woche fand zu einem feierlichen Zeitpunkt statt, aber sie musste gefragt werden… Glauben die Leute, dass Apple ohne Mr. Jobs an der Spitze überleben würde? Es ist aus mehreren Gründen eine wichtige Frage für Leute in der Marketingbranche… erstens ist die Hardware, die einen Großteil der digitalen Verlagsbranche unterstützt, zweitens die Unterstützung von Apple-Produkten (iPads, iPhones, Safari usw.) und drittens die Entwicklung des Personals von die Zukunft.

Die Reaktionen waren positiv, dass Apple eine solide Zukunft hat:
wird Apfel überleben

Meine persönliche Meinung (die eigentlich egal sein sollte, da ich das Unternehmen nicht genau kenne) ist, dass die Designaspekte von Apple größtenteils die kreative Arbeit von Jonathan Ives für einige Zeit. Wo Mr. Jobs jedoch entscheidend zu sein schien, war es, die letzten 1% herauszuholen… ob es sich um Leistung, Größe, Verarbeitung oder ein anderes kleines Detail handelte. Und obwohl die Arbeit von Herrn Ives absolut atemberaubend war, ohne dass ein CEO diese letzten 1% unterstützt, könnte eine neue Führung versucht sein, die Dinge nur ein wenig loszulassen. Wenn sie diese 1% verlieren, markieren Sie meine Worte ... es wird das Schicksal bedeuten.

Zum Glück für Apple scheint auch der Markt optimistisch zu sein. Der Handel war hoch, als Mr. Jobs verstarb, aber es scheint, dass die Aktie ihren Wert behielt ... was den Markt und andere Technologieunternehmen deutlich anführt.
Apfelbrühe

Apple hat gerade einen kleinen Schluckauf bekommen. Anscheinend Siri ist gleichbedeutend mit einem Derrière auf Japanisch. Ich bin mit einigen der Fans zusammen, die glauben, dass es ein ziemliches Kompliment wäre, ändere den Namen Siri in Steve… Und passen Sie die Stimme entsprechend an.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Poll Results: How Optimistic Are We About Apple?

Last week’s poll came at a solemn time but it had to be asked… do people think that Apple would survive without Mr. Jobs at the helm? It’s an important question for folks in the marketing industry for a few reasons… first is the hardware the supports much of the digital publishing industry, second is supporting Apple goods (iPads, iPhones, Safari, etc.) and third, developing the staff of the future.

Responses were favorable that Apple has a solid future:

My personal opinion (which really shouldn’t matter since I don’t have intimate knowledge of the company) is that the design aspects of Apple have largely been the creative work of Jonathan Ives for quite some time. Where Mr. Jobs appeared to be pivotal, though, was cranking out that last 1%… whether it was performance, size, workmanship, or any other little detail. And although Mr. Ives work has been absolutely stunning, without a CEO to support that last 1%, new leadership may be tempted to let things go just a little bit. If they lose that 1%, though, mark my words… it will spell doom.

Luckily for Apple, it appears the market is optimistic as well. Trading was high when Mr. Jobs passed, but it appears the stock maintained it’s value… which is significantly leading the market and other technology companies.

Apple did just hit it a small hiccup. It appears that Siri is synonymous with a derrière in Japanese. I’m with some of the fans who believe it would be quite a compliment to change the name Siri to Steve… and adjust the voice accordingly.

Leave a Reply