Drei Apps, die Sie benötigen, um Ihr E-Commerce-Geschäft effizient zu betreiben

E-Commerce-Apps

Es gibt so viele E-Commerce-Händler - und Sie sind einer von ihnen. Sie sind auf lange Sicht dabei. Daher müssen Sie in der Lage sein, mit den besten der Hunderttausenden von Online-Shops zu konkurrieren, die derzeit im Internet verfügbar sind. Aber wie machst du das?

  1. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Website wie folgt ist ansprechend wie möglich. Wenn es schlecht gestaltet ist, nicht habe einen tollen Namen, Ihre Schriftarten sind zu klein (oder zu groß), Ihr Logo fügt sich in den Hintergrund Ihres Online-Shops ein, die Navigationsschaltflächen befinden sich an einer ungünstigen Stelle (denken Sie an die Suchleiste!) oder wenn die von Ihnen auf Ihrer Website ausgewählten Farben dies tun Arbeiten Sie nicht gut mit der Kultur, an die Sie verkaufen, dann müssen Sie Ihr Design überdenken. Das ist dein Ausgangspunkt.
  2. Wenn Ihr E-Commerce-Shop eine hat Professionelles Fühlen Sie sich dabei, dann müssen Sie sich die Produkte ansehen, die Sie verkaufen. Sind es diejenigen, die das breiteste Publikum ansprechen, oder streben Sie eine spezifischere Kundengruppe an? In beiden Fällen ist dies in Ordnung, aber es kann sich auf Ihren Erfolg auswirken, wenn Sie nicht auf Ihre Kunden eingehen. Sind diese Artikel auch von hoher Qualität oder sind sie billige Importe? Wenn Ihre Produkte auseinanderfallen, werden Sie es auch.
  3. Schauen Sie sich Ihre an Marketing. Wie vermarkten Sie Ihr Geschäft? Auf welchen Websites werben Sie und wie effektiv sind diese Plattformen? Ist es eine gute Verwendung Ihres Geldes? Stellen Sie sicher, dass Sie den größten Gewinn für Ihr Geld erzielen und Ihre Bemühungen so effizient wie möglich sind.

Wenn all das funktioniert, ist es Zeit, Ihr Geschäft zu rationalisieren. Wenn alles andere vorhanden ist, können Sie sich Ihre individuellen Prozesse und Funktionen ansehen, um den Kundenservice, die Servicegeschwindigkeit und den Nachschub von Waren zu verbessern.

Um Ihnen bei diesen Aspekten Ihres Geschäfts zu helfen, diskutieren wir einige der besten Apps, die Sie zur Verwaltung Ihres E-Commerce-Shops benötigen.

Google Analytics

Das  Google Analyse App gibt Ihnen einen Vorteil sowohl im Marketing-Aspekt Ihres Unternehmens als auch im Vertrieb. Mit der App können Sie Ihre Website-Besuche verfolgen. Sie können die Anzahl der Aufrufe sehen, die jede einzelne Seite empfängt. Sie können auch die Anzahl der Besuche anzeigen, die sie im Laufe der Zeit erhalten. Dies wird durch die in der App festgelegten Filter bestimmt.

Mit dieser App können Sie sehen, woher die Ansichten kommen. Die Mehrheit Ihrer Kundeninteressenten kauft Ihre E-Commerce-Website möglicherweise aus Übersee ein, und Sie bemerken dies nicht. Wenn Sie diese Leads sehen, können Sie Ihr Geschäftsmodell ändern und Ihren Online-Shop stärker auf ausländische Kunden ausrichten, die am Kauf Ihrer Produkte interessiert sind.

Wenn Sie sich die Seiten ansehen, die verkauft werden, können Sie auch die Arten von Produkten sehen, die Ihre Kunden kaufen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, nicht verkaufte Artikel zu räumen und eine Reihe von Produkten einzuführen, die Ihre Kunden wünschen.

Melden Sie sich bei Google Analytics an

Oberlo

Dies ist eine wunderbare App! Ziegel- und Mörtelgeschäfte Sie müssen sich auf das traditionellere Modell der Versorgung ihrer Geschäfte mit Produkten verlassen: Sie müssen Großhändler finden, die die Produkte, die sie in ihren Geschäften führen möchten, führen, und sie dann in großen Mengen kaufen, um die besten Preisangebote zu erhalten (oder weil die Großhändler benötigt eine Mindestbestellmenge, um erreicht zu werden).

Dann müssen sie warten, bis das Produkt Wochen später eintrifft. Bei Einzelhandelsketten wie Wal-Mart und Target müssen die Großhandelsartikel zuerst an ein Distributionszentrum geliefert werden, bevor sie organisiert, für jedes Geschäft geladen und dann an die einzelnen Geschäfte ausgeliefert werden.

E-Commerce-Einzelhändler werden sich bei den meisten ihrer Produkte auf traditionelle Großhändler verlassen. Aber die Zeiten ändern sich und Oberlo bietet kleinen Online-Shops eine bessere Möglichkeit, ihre Produkte zu verkaufen.

Anstatt bei einem Lieferanten in loser Schüttung zu kaufen, müssen Sie nichts bestellen - zumindest nicht, bis ein Kunde eine Bestellung aufgibt. Mit Oberlo können Sie Produkte von Tausenden von Lieferanten direkt in Ihren Online-Shop importieren. Sie werden dann die Bestellung des Kunden beim Lieferanten aufgeben. Der Lieferant wird dann die Bestellung an die Haustür des Kunden senden.

Dies ist eine große Änderung der typischen Beziehung zwischen Einzelhändler und Großhändler, da der Einzelhändler nicht für große Produktmengen bezahlen muss. Der Artikel geht direkt vom Großhändler zum Käufer.

Registrieren Sie sich kostenlos bei Oberlo

SalesforceIQ

SalesforceIQ ist eine der besten Apps für Sie Customer Relationship Management. Diese App gibt Ihnen die Möglichkeit, auf Kundenprobleme zu reagieren. Wenn es ein Problem in den Prozessen gibt, werden Ihre Kunden Sie auf jeden Fall informieren. Mit dieser CRM-App können Sie auf diese Probleme sowohl aus Kundensicht als auch aus interner Sicht reagieren. Sie können das Problem sofort beheben.

SalesforceIQ integriert außerdem alle Ihre Social Media-Kanäle in eine zentrale Plattform. Sie können Ihre glücklichen Gäste erreichen und mit ihnen interagieren, indem Sie ihnen auf eine Weise danken, die alle sehen können. Sie können auch mit Freunden und Freunden von Freunden Ihrer Kunden in Kontakt treten, um sie in neue Kunden umzuwandeln. Mit dieser CRM-App können Sie Wiederholungsgeschäfte generieren und neue Einnahmequellen für Ihren E-Commerce-Shop eröffnen.

Mit diesen Apps können Sie Ihr Unternehmen effektiver und effizienter verwalten. Sie können Ihre Produktauswahl und Lagerbestände beibehalten und gleichzeitig die Interkonnektivität mit Anbietern und Lieferanten für einen schnellen Nachschub nutzen.

Sie können auch Ihre Kundenbeziehungen und Interaktionen verwalten und an potenzielle andere vermarkten. Durch die Überprüfung der Verkäufe mit diesen Apps können Sie auch in Echtzeit auf Geschäftstrends reagieren und den Umsatz am selben Tag steigern.

Mit diesen Apps machen Sie Ihr Unternehmen effizienter und wettbewerbsfähiger.

Melden Sie sich für eine kostenlose SalesforceIQ-Testversion an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Three Apps You Need to Run Your Ecommerce Business Efficiently

Ecommerce Apps

There are so many ecommerce retailers out there – and you’re one of them. You are in it for the long haul. As such, you need to be able to compete with the best of the hundreds of thousands of online stores currently on the Internet today. But how do you do that?

  1. You need to make sure your website is as appealing as possible. If it is poorly designed, does not have a great name, your fonts are too small (or too big), your logo blends in with the background of your online store, the navigation buttons are in an awkward location (think search bar!), or if the colors you have chosen on your website do not work well with the culture you are selling to, then you will need to rethink your design. That is your starting point.
  2. If your ecommerce store has a professional feel to it, then you need to look at the products you are selling. Are they ones that appeal to the widest audience, or are you aiming for a more specific cohort of customers? Either way is fine, but it might affect your success if you are not catering to your clientele. Also, are these items of high quality, or are they cheap imports? If your products fall apart, then so will you.
  3. Take a look at your marketing. How are you marketing your business? Which sites are you advertising on and how effective are those platforms? Is it a good use of your money? Make certain you are getting the biggest bang for your buck and your efforts are as efficient as possible.

If all of that is working, then it is time to streamline your business. If everything else is in place, you can start looking at your individual processes and functions to improve customer service, speed of service, and merchandise replenishment.

To help you with these aspects of your business, we discuss some of the best apps you can have to manage your ecommerce store.

Google Analytics

The Google Analytics app will give you an edge in both the marketing aspect of your business and sales. The app allows you to keep track of your website visits. You can see the number of views each individual page is receiving. You can also see the number of visits they get over the course of time, determined by the filters you set in the app.

This app lets you see where the views are coming from. The majority of your customer prospects may be shopping your ecommerce site from overseas and you not realize it. Seeing these leads will allow you to alter your business model and cater your online store more towards the foreign clientele who is interested in buying your products.

Also, by seeing the pages that are selling, you can see the types of products your customers are buying. This will give you the chance to clearance out any items that are not selling and bring in a line of products your customers do want.

Sign Up for Google Analytics

Oberlo

This is a wonderful app! Brick and mortar businesses have to rely on the more traditional model of supplying their stores with products: they have to find wholesalers who carry the products they want to carry in their stores, then buy them in bulk amounts in order to get the best pricing deals (or because the wholesaler requires a minimum order size to be reached).

Then they have to wait for the product to arrive weeks later. In the case with chain retailers like Wal-Mart and Target, the wholesale items must first be delivered to a distribution center before being organized, loaded for each store, then shipped out to the separate stores.

Ecommerce retailers will rely on traditional wholesalers for the majority of their products. But times are changing, and Oberlo is giving small, online stores a better way of selling their products.

Instead of buying from a supplier in bulk, you do not have to order a thing – at least not until a customer places an order. Oberlo allows you to import products from thousands of suppliers directly to your online store. You will then place the customer’s order with the supplier. The supplier will then drop ship the order to the customer’s front door.

This is a great change to the typical retailer / wholesaler relationship because the retailer doesn’t have to pay for large quantities of products. The item just goes straight from the wholesaler to the buyer.

Register for Free at Oberlo

SalesforceIQ

SalesforceIQ is one of the best apps for your Customer Relationship Management. This app gives you the ability to react to customer issues; if there is a problem in the processes, your customers will definitely let you know. This CRM app will let you respond to those problems, both from the customer’s point of view and from your own internal standpoint. You can initiate fixes to the problem instantly.

SalesforceIQ also integrates all of your social media channels into one central platform. You can reach out to your happy guests and interact with them, thanking them in a way all can see. You can also engage with friends and friends of friends of your customers with the intention of converting them into new customers. With this CRM app, you can generate repeat business as well as initiate new streams of revenue for your ecommerce store.

With these apps, you will be able to manage your business more effectively and efficiently. You will be able to maintain your product selection and in-stocks while taking advantage of interconnectivity with vendors and suppliers for fast replenishment.

You will also be able to manage your client relations and interactions, and market to potential others. Reviewing sales from these apps will also give you the ability to react to business trends in real time, giving you the opportunity to increase sales that same day.

Through these apps, you will make your business more efficient and competitive.

Sign Up for a Free SalesforceIQ Trial

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 Paid Search & Shopping Trends Report for Retailers

2018 Paid Search & Shopping Trends Report for Retailers

See how your paid search & shopping campaigns stack up against our analysis of Ecommerce industry data. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.