Aprimo und ADAM: Digital Asset Management für die Customer Journey

Aprimo ADAM

Aprimo, Marketing Operations Plattform, kündigte die Hinzufügung von ADAM Digital Asset Management Software zu seinen Cloud-basierten Angeboten. Die Plattform wurde als führend in anerkannt The Forrester Wave ™: Digital Asset Management für das Kundenerlebnis, 3. Quartal 2016mit folgenden Angaben:

  • Nahtlose Ökosystemintegration durch das Aprimo Integration Framework - Mit den zusätzlichen Vorteilen des offenen und flexiblen Integrationsframeworks von Aprimo in der Cloud können Marken eine bessere Sichtbarkeit erlangen und sich nahtloser in das Marketing-Ökosystem einfügen.
  • Konvergenz von Marketing Resource Management (MRM) und DAM - Durch die Kombination von Aprimo Digital Asset Management mit den in der Kategorie führenden Funktionen von Aprimo Marketing Productivity haben Marketer jetzt Zugriff auf beide Cloud-basierten Lösungen, die ein beispielloses Workflow-Management und eine beispiellose Zusammenarbeit ermöglichen.
  • Schnellerer Zugang zu Innovations-Upgrades - Kunden haben kontinuierlichen Zugriff auf die neuesten Plattformverbesserungen, wobei neue Funktionen automatisch und zeitnah freigegeben werden.
  • Schnelle Wertschöpfungszeit ohne Geschäftsunterbrechung - Vermarkter können mit Aprimo in nur wenigen Wochen einsatzbereit sein. Darüber hinaus können sie die Vorteile ihrer Cloud-Investition dank der schnellen Time-to-Value-Aktivierungsmethode von Aprimo schneller erkennen, die die Markteinführungszeit verkürzt - von Monaten auf Wochen.
  • Weltklasse-Sicherheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit, unterstützt von Microsoft Azure - Die Cloud-Infrastruktur von Aprimo wurde von Grund auf speziell entwickelt und bietet rund um die Uhr erstklassigen globalen Schutz, Leistung und Zuverlässigkeit sowie die zusätzlichen Vorteile der Cloud Microsoft Azure.

Der Forrester-Analyst Nick Barber kommentierte in seinem Artikel mit dem Titel, wie Vermarkter Wert aus Aprimos jüngster Übernahme von ADAM Software ziehen werden Aprimos Übernahme der ADAM-Software signalisiert Marktkonsolidierungunter Angabe von:

Der klare Vorteil dieser Fusion besteht darin, dass Vermarkter jetzt über den gesamten Content-Lebenszyklus hinweg eine Lösung haben.

Aprimo Digital Asset Management

Mit dem Wechsel in die Cloud verbindet sich ADAMs Stärke in DAM (Digital Asset Management) mit den Vorteilen der Cloud und bietet Marketingfachleuten Sensibilität, Konfigurierbarkeit und Leistung auf Unternehmensebene.

Wir sind im Zeitalter des Kunden. Unternehmen von heute konkurrieren um das Kundenerlebnis, das sie bieten können. Vermarkter sind jedoch in Ozeanen voller Inhalte versunken und versuchen, über die richtigen Kanäle hinweg das richtige Erlebnis zu bieten. Für Vermarkter steht viel auf dem Spiel. Mit Aprimo verfügen sie jetzt über eine einzige Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Inhalten sowie über die Möglichkeit, in der heutigen digitalen Welt nahtlos zu skalieren und zu flexibel zu sein. John Stammen, CEO von Aprimo

Ebenfalls im neuen SaaS-Angebot enthalten ist Aprimo Product Content Management. Aprimo ist vollständig in Aprimo DAM integriert und ermöglicht es globalen Unternehmen, ihre Produktinformationen und Marketinginhalte an einem Ort zu verwalten, um Produkteinführungen zu beschleunigen, die Erstellung von Inhalten zu optimieren und überzeugende produktgesteuerte Content-Erlebnisse in der Cloud zu orchestrieren.

Aprimo-Content-Management

Unternehmensmarken aus den Bereichen Gesundheitswesen, Lifestyle und Beleuchtung, darunter Unternehmen wie Phillips, ASOS und Home Depot, haben sich bereits für Digital Asset Management von Aprimo entschieden.

Weitere Informationen zu Aprimo Digital Asset Management

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Digital Asset Management

Aprimo and ADAM: Digital Asset Management for the Customer Journey

Aprimo ADAM

Aprimo, marketing operations platform, announced the addition of ADAM Digital Asset Management software to its cloud-based offerings. The platform has been recognized as a leader in The Forrester Wave™: Digital Asset Management For Customer Experience, Q3 2016, providing the following:

  • Seamless ecosystem integration through the Aprimo Integration Framework – Brands can gain better visibility and more seamlessly connect into the marketing ecosystem with the added benefits of Aprimo’s open and flexible integration framework in the cloud.
  • Convergence of Marketing Resource Management (MRM) and DAM – By combining Aprimo Digital Asset Management with the category-leading Aprimo Marketing Productivity capabilities, marketers now have access to both cloud-based solutions, enabling unparalleled workflow management and collaboration.
  • Faster access to innovation upgrades – Customers have continuous access to the latest platform enhancements with new functionality releasing automatically and in a timely cadence.
  • Quick time to value without disruption to business – Marketers can be up and running with Aprimo in just a few weeks. Plus they can see the benefits of their cloud investment faster with Aprimo’s quick time-to-value activation methodology which shortens time to market – from months to weeks.
  • World-class security, reliability, and scalability backed by Microsoft Azure – Aprimo’s cloud infrastructure is purpose-built from the ground up, providing 24/7 best-in-class global protection, performance, and reliability with the added benefits of the cloud, backed by Microsoft Azure.

Forrester analyst Nick Barber also commented on how marketers will find value from Aprimo’s recent acquisition of ADAM Software in his article titled Aprimo’s Acquisition Of ADAM Software Signals Market Consolidation, stating:

The clear benefit of this merge is that now marketers will have one solution across the entire content lifecycle.

Aprimo Digital Asset Management

Now, with its move to the cloud, ADAM’s strength in DAM (Digital Asset Management) is married with the benefits of the cloud, offering marketers enterprise-level sensibility, configurability, and performance.

We are in the age of the customer. Today’s organizations compete on the customer experience they can provide. However, marketers are awash in oceans of content trying to deliver the right experience across the right channels. The stakes are high for marketers. But with Aprimo, they now have a single cloud-based solution to manage the entire content lifecycle, plus the ability to seamlessly scale and flex in today’s digital-first world. John Stammen, CEO of Aprimo

Also included in the new SaaS offering is Aprimo Product Content Management. Fully integrated with Aprimo DAM, Aprimo allows global organizations to manage their product information and marketing content in one place to accelerate product launches, streamline content creation, and orchestrate compelling product-driven content experiences in the cloud.

Aprimo Content Management

Enterprise brands spanning industries across healthcare, consumer lifestyle, and lighting, including organizations like Phillips, ASOS and Home Depot, have already chosen Aprimo’s Digital Asset Management.

More information on Aprimo Digital Asset Management

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
7 Tips to Overcome the Digital Work Crisis

7 Tips to Overcome the Digital Work Crisis

Constructive approaches to the pressures of today's digital workplace Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.