Investieren Sie in Werbeartikel?

dknewmedia USB-Laufwerk

Letztes Wochenende wurde ich vom Team zu eingeladen Site-Strategien auf ihrem sein Rand der Web-Radiosendung und mit einigen Studenten der Neuen Medienkommunikation zu sprechen, die von IU Kokomo gekommen sind, um mit uns zu sprechen. Es war eine fantastische Veranstaltung und die Studenten waren begeistert und stellten eine Menge Fragen - nicht nur zu neuen Medien, sondern zum gesamten Geschäft. Es war unglaublich ermutigend zu sehen, wie leidenschaftlich sie bereits waren.

Wenn ich zu diesen Veranstaltungen gehe, versuche ich immer, Werbeartikel mitzubringen. Diesmal habe ich einige 4Gb USB-Laufwerke mitgebracht DK New Media hatte gemacht von ePromos.

Die Werbe-USB-Sticks waren sofort ein Hit und nachdem ein paar Studenten sie gesehen hatten, hatte ich eine Menge Studenten um mich herum. Die Leute lieben Werbeartikel… besonders wenn sie nützlich sind. Wie bei jedem Marketing wird jedoch gutes und schlechtes Geld ausgegeben. USB-Sticks sind nicht so günstig, besonders wenn sie 4 GB groß sind :). Indem wir jedoch einen wertvollen Werbeartikel verschenken, vermitteln wir ein Gefühl von Qualität und Unterscheidung, das wir möchten, dass die Mitarbeiter mit unserem Unternehmen in Verbindung gebracht werden.

Sparen Sie nicht an Werbeartikeln. Es kann ein Signal für Ihre potenziellen Kunden sein, dass Sie die Art von Anbieter sind, die an ihnen sparen wird!

Über ePromos: Ich habe nachbestellt von ePromos ein paar Mal jetzt und schätzen ihren Service und ihre Angebote wirklich. Die Laufwerke waren schön gedruckt, pünktlich und gut verpackt und hatten sehr starke Rabatte bei Großbestellungen. Eine andere Sache, die ich bei ePromos sehr schätze, ist, dass sie unsere E-Mails „Time to Re-Order“ ungefähr einen Monat nach der Bestellung eines Artikels mit einem Rabatt für die Nachbestellung senden. Es ist eine großartige Erinnerung, um Ihren Vorrat an Werbeartikeln zu überprüfen und bei Bedarf nachzubestellen!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Are You Investing in Promotional Items?

Last weekend I was invited by the team at Site Strategics to be on their Edge of the Web radio show and to speak to some New Media Communication students who came down from IU Kokomo to speak with us. It was a fantastic event and the students were enthusiastic and asked a ton of questions – not just about new media but about business as a whole. It was incredibly encouraging to see how passionate they already were.

When I go to these events, I always try to bring some kind of promotional items. This time I brought some 4Gb USB drives that DK New Media had made by ePromos.

The promotional USB drives were an instant hit and after a couple students saw them, I had a crowd of students surrounding me. People love promotional items… especially when they’re useful. Just like any marketing, there’s good money spent and bad money spent, though. USB drives aren’t that inexpensive, especially when they are 4Gb :). However, by giving away a valuable promotional item, it provides a sense that of quality and distinction that we’d like people to associate with our company.

Don’t skimp on promotional items. It may be a signal to your prospects that you’re the kind of vendor that’s going to skimp on them!

About ePromos: I’ve re-ordered from ePromos a couple of times now and really appreciate their service and their offerings. The drives were nicely printed, showed up on time and well-packaged, and they had very strong bulk order discounts. Another thing I appreciate with ePromos is that they send our “Time to Re-order” emails about a month after you order an item with a discount to re-order. It’s a great reminder to check your supply of promotional items and re-order when necessary!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

Ever since the term “omni-channel” was first coined years ago, marketing technology vendors have over-promised and under-delivered on providing businesses with this holy grail of brand ubiquity. Download Now

One comment

  1. 1