Gegen die Geschichte argumentieren und für das Pendeln

Von zuhause aus arbeiten

Ich hatte ein interessantes Gespräch mit meinem Freund, Chad Myers von 3 Hats Marketingund diskutieren, wie sowohl unsere Agrarwirtschaft als auch die industrielle Revolution zu unseren modernen Arbeitsgewohnheiten geführt haben. So wie die QWERTZ-Tastaturen unseres Computers (Sie wurden so konzipiert, dass sie ineffizient sind, damit Schreibmaschinentasten nicht kleben bleiben. Wir verwenden sie heute jedoch auf Geräten, die niemals kleben werden.) Wir verwenden das Denken, das zwischen 100 und 1,000 Jahre alt ist (und mehr), um unsere zu bestimmen Personal- und Arbeitsentscheidungen. Und sie sind unglaublich ineffizient.

Wie sich die Agrarwirtschaft auf unsere Arbeitsgewohnheiten auswirkt

Wenn man sich die Baby Boomer und ihre familiären Verbindungen zur Landwirtschaft ansieht, war jeder vierte Amerikaner irgendwie mit einer Farm verbunden, normalerweise einer Familienfarm. Damals und auch heute noch standen Sie bei Sonnenaufgang auf und arbeiteten bis zum Sonnenuntergang. Nachts konnte man nicht arbeiten, weil die Felder nicht beleuchtet waren und die Traktoren keine Scheinwerfer hatten. Sie haben tagsüber gearbeitet, weil ihre Väter tagsüber gearbeitet haben, ebenso wie ihre Väter und ihre Väter vor ihnen. Seit wir auf dieser Welt Landwirtschaft betrieben, haben Sie tagsüber gearbeitet und nachts geschlafen.

Heutzutage müssen wir das nicht mehr tun. Wir haben elektrisches Licht, können zeitzonenübergreifend arbeiten und sofort mit dem Hochgeschwindigkeitsinternet kommunizieren.

Wie sich die industrielle Revolution auf unsere Arbeitsgewohnheiten auswirkt

Schneller Vorlauf in die späten 1800er und frühen 1900er Jahre, als Fabriken entstanden und die Automatisierung Menschen von den Farmen in die Städte brachte, um Arbeit zu finden. Wenn etwas gebaut werden musste, wurde es in einer Fabrik hergestellt. Und weil die Leute von den Farmen kamen, mussten sie wieder zwischen 8 und 5 arbeiten.

Aber jetzt, da sich die Fabrik an einem Ort befand, mussten die Arbeiten vor Ort durchgeführt werden. Ihre Werkzeuge waren da. Ihr Produkt war da. Sie waren Teil des Systems, und wenn Sie nicht dort waren, ist das System ausgefallen. Es war entscheidend, dass du aufgetaucht bist.

Heutzutage wird immer noch erwartet, dass wir auftauchen. Unsere Arbeit wird in einem Bürogebäude erledigt. Wir müssen uns mit Menschen persönlich treffen. Wir müssen in unseren kleinen Kabinenfarmen sitzen und unsere Produktion aufrechterhalten. Du bist Teil des Systems, aber Und das haben Manager noch nicht erkannt Das System wird nicht ausfallen, nur weil Sie nicht im Gebäude sind.

Ein Grund dafür ist mangelndes Vertrauen der Manager. Wenn sie uns nicht beobachten können, wissen sie nicht, ob wir die Arbeit erledigen. Sie glauben, dass wir mehr Zeit damit verbringen könnten, Spaß zu haben, anstatt Arbeit zu erledigen. Es macht nichts, dass sie das sowieso sagen können, wenn die Leute die Fristen nicht einhalten und die Produktivität steigt oder fällt, selbst wenn die Leute vor Ort sind. Aber aus irgendeinem Grund denken Manager, dass die Leute die ganze Zeit anwesend sein müssen, sonst wird nichts getan.

Ein Problem des 21. Jahrhunderts, das durch das Denken des 19. Jahrhunderts verursacht wurde

Die meisten Unternehmen und Regierungsbehörden denken immer noch an das 19. Jahrhundert, wenn es um akzeptable Arbeitszeiten geht. Du sollen von 8 bis 00 Uhr im Büro sein. Sie dürfen nicht von zu Hause aus arbeiten, und Sie dürfen auf keinen Fall von 5:00 bis 9:00 Uhr arbeiten oder Gott bewahre! 10: 00 - 7: 00.

Vor ein paar Jahren, als ich für die arbeitete Gesundheitsministerium des Staates IndianaIch war teilweise verantwortlich für den Notfallplan, den wir verwenden würden, wenn die Pan-Grippe jemals die Vereinigten Staaten treffen würde. Ein Großteil davon drehte sich jedoch darum, dass Menschen von zu Hause aus arbeiten können. Alle waren von dem Plan begeistert und sagten, er sei genau das, was wir brauchten.

"Großartig", sagte ich. „Wir sollten es ein paar Mal in die Praxis umsetzen und sicherstellen, dass jeder es verwenden kann. Auf diese Weise können die erforderlichen Mitarbeiter die Probleme lösen, sicherstellen, dass sie online zugreifen können und dass alle unsere Technologien funktionieren. Auf diese Weise rufen wir nicht alle am ersten Tag die IT-Abteilung an, wenn wir sie in die Tat umsetzen. “

"Nein, das wollen wir nicht", war die Antwort. „Wir möchten, dass alle hier arbeiten. Wir machen keine Telearbeit. “

Das war's. Ende der Diskussion. Wir machen keine Telearbeit. Die größte Abteilung in der Landesregierung, die Abteilung, die für die Pan-Grippe-Reaktion des Staates zuständig ist, und wir haben nicht “Iss unser eigenes Hundefutter. ” Also keine Tests, was möglicherweise die Reaktion der gesamten Agentur zum Zeitpunkt der Zeit lähmt.

*Seufzer*

Die Lösung des 21. Jahrhunderts

Ich bin auch nicht immun gegen diese Art des Denkens. Als Geschäftsinhaber hatte ich seit über einem Jahr keinen regulären Arbeitsplan mehr. Ich komme spät ins Büro, weil ich lange aufbleibe, normalerweise gegen 2:00 Uhr.

Aber ich fühle mich immer noch schuldig, wenn der Wecker um 8:00 Uhr losgeht, und denke: „Ich sollte im Büro sein“, selbst wenn mein Körper droht, mich in ein Koma ohne Schlaf zu zwingen.

Trotzdem erledige ich den größten Teil meiner Arbeit abends und nachts. Ich fahre außerhalb der Stoßzeiten zum und vom Büro, was bedeutet, dass ich weniger Benzin verbrauche. ich verbringe meine Zeit Entre-Pendeln von Coffeeshops oder kleine Cafés. Wie viel Kraftstoff könnten wir jedes Jahr sparen, wenn die Mitarbeiter ihre In-Office-Zeitpläne an ihre besten Arbeitspläne anpassen könnten?

Wenn Unternehmen aus dieser Denkweise „Wir können Ihnen nicht vertrauen“ herauskommen und neue Wege finden könnten, wie Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten können, könnten wir unseren Kraftstoffverbrauch senken. Wir könnten die Nebenkosten und sogar die Immobilien- und Leasingkosten senken, wenn wir eine geringere Unternehmensbasis haben. Stellen Sie sich vor, Sie verwenden ein Gebäude, das ein Zehntel der ursprünglichen Größe hat und nur Besprechungsräume, Konferenzräume und einige Kabinen für Personen enthält, die vor oder nach einer Besprechung Zeit im Büro verbringen müssen.

Wenn Unternehmen und Regierungsbehörden dem 21. Jahrhundert beitreten könnten, könnten wir einige erstaunliche Dinge tun. Bis dahin drehen wir unsere Schraubenschlüssel am Fließband, schließen die Pferde an und pflügen die Felder.

2 Kommentare

  1. 1

    Super Beitrag, Erik. Ich möchte hinzufügen, dass ich glaube, dass ein Großteil des Problems auf das mangelnde Verständnis dieses Landes für „Was Führung ist“ zurückzuführen ist. Die Mehrheit der unerfahrenen Führungskräfte, die ich treffe, glaubt, dass es ihre Aufgabe ist, Menschen und Prozesse zu „reparieren“. Infolgedessen konzentrieren sie sich auf das Negative… die negativen Eigenschaften ihrer Mitarbeiter, die negativen Probleme mit ihren Produkten und Dienstleistungen, die negativen Probleme mit ihrem Geschäft.

    Es wird immer etwas geben, das mit jeder Person und jedem Unternehmen „repariert“ werden kann. Das ist nicht die Aufgabe eines Führers. Der Leiter sollte herausfinden, wie er die Talente seiner Mitarbeiter freisetzen, die Stärken seiner Produkte und Dienstleistungen nutzen und die unglaublichen Dinge nutzen kann, die sein Unternehmen tut, um zu wachsen.

    Leider fördern wir Menschen zu ihrer Inkompetenz. Wir bieten unseren Managern oder Vorgesetzten KEINE Schulungen zum effektiven Umgang mit Menschen an. Das ist schade!

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Arguing Against History and for Entre-Commuting

I was having an interesting conversation with my friend, Chad Myers of 3 Hats Marketing, discussing how both our agricultural economy and the Industrial Revolution have led to our modern day work habits. Just like our computer’s QWERTY keyboards (they were designed to be inefficient so typewriter keys wouldn’t stick, yet we use them today on devices that will never, ever stick), we’re using thinking that’s anywhere from 100 to 1,000 years old (and more) to determine our staffing and working decisions. And they’re wildly inefficient.

How the Agricultural Economy Affects Our Work Habits

When you look at the Baby Boomers and their family connections to agriculture, 1 in 4 Americans was somehow connected to a farm, usually a family farm. Back then, and even today, you got up at sunup, and worked to sundown. You couldn’t work at night, because the fields weren’t lit and tractors didn’t have headlights. You worked during the day, because their fathers worked during the day, as did their fathers, and their fathers before them. Basically, ever since we had agriculture in this world, you worked during the day and slept at night.

Nowadays, we don’t have to do that. We have electrical lights, we are able to work across time zones, and communicate instantly with high-speed Internet.

How the Industrial Revolution Affects Our Work Habits

Fast forward to the late 1800s and early 1900s, when factories rose and automation brought people from the farms to the cities to find work. Now, if anything needed to be built, it was made in a factory. And because people came from the farms, they had to work between 8 and 5 again.

But now, because the factory was in one location, the work had to be done on-site. Your tools were there. Your product was there. You were part of the system, and if you weren’t there, the system failed. It was crucial that you showed up.

Nowadays, we’re still expected to show up. Our work is done in an office building. We need to meet with people in person. We need to sit in our little cubicle farms, and keep up our output. You’re part of the system, but and here’s what managers haven’t realized yet the system won’t fail just because you’re not in the building.

Part of the reason is a lack of trust on the part of the managers. If they can’t watch us, they don’t know if we’re getting work done. They believe that we might spend more time having fun instead of getting work done. Never mind that they can tell that anyway, when people don’t meet deadlines and productivity is up or down, even when people are on the premises. But for some reason, managers think people need to be present all the time, or nothing will get done.

A 21st Century Problem Caused by 19th Century Thinking

Most corporations and government agencies are still thinking in terms of the 19th century when it comes to acceptable working times. You must be at the office from 8:00 am to 5:00 pm. You’re not allowed to work from home, and you’re certainly not allowed to work from 9:00 – 6:00, or God forbid! 10:00 – 7:00.

A few years ago, when I was working for the Indiana State Department of Health, I was partly responsible for the contingency plan that we would use if the pan flu ever hit the United States. However, a lot of it revolved around people being able to work from home. Everyone loved the plan and said it was exactly what we needed.

“Great,” I said. “We should put it into practice a couple of times, and make sure everyone can use it. That will let the necessary staff work out the kinks, make sure they can get online access, and that all of our technology works. That way, when we put it into action, we’re not all calling the IT department on the first day.”

“No, we don’t want to do that,” was the response. “We want everyone to work here. We don’t do telecommuting.”

That was it. End of discussion. We don’t do telecommuting. The largest department in state government, the department in charge of the state’s pan flu response, and we didn’t “eat our own dog food.” So, no testing, thus possibly crippling the entire agency’s response when the time arose.

*sigh*

The 21st Century Solution

I’m not immune from this kind of thinking either. As a business owner, I haven’t had a regular work schedule for over a year. I get to the office late, because I stay up late, usually around 2:00.

But I still feel guilty when the alarm goes off at 8:00, and think, “I should be at the office,” even when my body is threatening to force me into a sleep-deprived coma.

Yet, I get most of my work done in the evening and at night. I drive to and from the office in non-peak hours, which means I use less gas. I spend my time entre-commuting from coffee shops or little cafés. How much fuel could we save each year if employees could adjust their in-office schedules to match their best work schedules?

If companies could get out of this “we can’t trust you” mode of thinking, and find new ways to allow employees to work from home, we could reduce our fuel consumption. We could reduce utility costs, and even real estate and leasing costs, if we have a smaller corporate footprint. Imagine using a building one-tenth of the original size, filled with nothing but meeting rooms, conference rooms, and some cubicles for people who need to spend time in the office before or after a meeting.

If corporations and government agencies could join the 21st century, we could do some amazing things. Until then, we’ll turn our wrenches on the assembly lines, and hook up the horses and plow the fields.

2 Comments

  1. 1

    Awesome post, Erik. I would add that I believe that much of the problem stems from this country’s lack of understanding of “What leadership is”. The majority of inexperienced leaders I meet believe that it’s their job to ‘fix’ people and processes. As a result, they focus on the negative… the negative traits of their employees, the negative issues with their products and services, the negative issues with their business.

    There’s always going to be something to ‘fix’ with every person and every business. That’s not the job of a leader. The leader should be figuring out how to unleash the talent in their employees, how to leverage the strengths of their products and services, and how to exploit the incredible things their business is doing to grow.

    Unfortunately, we promote people to their level of incompetence. We don’t provide our managers or supervisors with ANY training on how to manage people effectively. It’s too bad!

  2. 2

Leave a Reply