Wie ich mit Snitter auf Twitter twittere…

Da ich Tweeten on Twitter mit Hubschrauber, Ich versuche Twoosh. Twooshing mit Hubschrauber ist einfacher, weil Hubschrauber von Snook kommt mit Knurren.

Was zum?

Was in aller Welt ist dieser neue Jargon? Hier geht nichts ... vor einiger Zeit bin ich beigetreten Twitter. Twitter ist im Grunde ein universeller Chatraum, in dem jeder mit jedem sprechen kann (es gibt einige Datenschutzfunktionen). Wenn Sie einen Kommentar oder eine Antwort auf Twitter veröffentlichen, wird dies als Tweet bezeichnet. Lächerlich? Absolut. Zeitverschwendung? Vielleicht. Süchtig machend? Ja.

Einige Leute nennen es Mikroblogging; Ich persönlich sehe es jedoch eher als Diskussion oder offenes Forum als als Blog, da es zwischen dem Microblogger und dem Publikum viel interaktiver ist. Ein Blog bietet ein Thema, zu dem der Blogger eine Diskussion mit einem ausführlichen Beitrag eröffnen kann, der mit Autorität versehen ist. Twitter lässt keinen Platz für die Autorität, sondern öffnet nur die Konversation.

Mehr über Twitter

Mit Twitter können Sie den Leuten folgen, an denen Sie interessiert sein könnten. Es gibt einige sehr große Namen in der Technologiebranche, die häufig auf Twitter posten. Einige von ihnen fordern tatsächlich Informationen an oder geben einen kleinen Einblick in kommende Artikel und Neuigkeiten. Ich habe die Nachricht tatsächlich gehört Heath Ledger starb auf Twitter - nicht in den Nachrichten oder im Internet!

Wenn Sie jemandem antworten möchten, können Sie ein @ -Symbol verwenden. @ Douglaskarr bedeutet, dass Sie antworten oder mit mir sprechen. Wenn Sie direkt und privat mit mir sprechen möchten, können Sie tippen D Douglaskarr.

Lasst uns weitergehen…

Anstatt zu mir zu gehen Twitter-Seite Um alle im Auge zu behalten, verwende ich ein Drittanbieter-Tool namens Hubschrauber. Snitter wurde von geschrieben Snook. Wenn Sie Twitter möchten und einen Link in Ihren Tweet einfügen möchten, können Sie die URL mithilfe von verkürzen Knurren, die direkt in Snitter eingebaut ist.

Bist du noch bei mir?

Twitter hat eine Beschränkung von 140 Zeichen für jeden Ihrer Beiträge. Warum 140 Zeichen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es etwas mit der Beschränkung von 160 Zeichen in SMS-Nachrichten (Nachrichten, die mit Ihrem Telefon gesendet werden) übereinstimmt. Twitter ist mobil integriert. Sie können Tweets per Handy empfangen und empfangen.

Was zum Teufel ist ein Twoosh?

Wenn Sie einen Tweet mit 140 Zeichen posten, ist das ein Twoosh, verglichen mit dem rauschen Geräusch eines Basketballs, wenn er leicht durch den Korb gleitet. Meine Freunde bei Rekursive Funktion haben gebaut, was nur als die nutzlosesten, verrücktesten, harmlosesten, aber harmlosesten Spiele definiert werden kann, die ich je im Internet gesehen habe. Tweet140.

Twooshing auf Tweet140Tweet140 verfolgt tatsächlich jeden Ihrer Tweets, bewertet und bewertet Sie nach Ihrer Fähigkeit, so nahe wie möglich an 140 Zeichen pro Tweet zu kommen. Sie haben auch Spaß und verspotten dich, wenn du stinkst.

Ich bin eben gegangen Ente Status hinter, und bin jetzt ein Schwan. Tweet140 gilt auch für die 140 Zeichen. Schauen Sie sich die Startseite an und alle Nachrichten sind in 140 Zeichensätzen enthalten.

Ich kann nicht glauben, dass ich in diese Sache hineingezogen worden bin!

Also… lies es noch einmal: Wie ich Tweet on Twitter mit Hubschrauber, Ich versuche Twoosh. Twooshing mit Hubschrauber ist einfacher, weil Hubschrauber von Snook kommt mit Knurren.

Verstehst du es jetzt?

Wir hoffen, Sie bald mit Snitter auf Twitter twittern zu sehen! Hoffe du machst das Twooshboard auf Tweet140!

9 Kommentare

  1. 1

    Ich verfolge definitiv nicht genug Leute auf Twitter (ich habe auf Digg von Heath Ledger erfahren und ich benutze nicht einmal so viel), aber du wurdest jetzt zur Liste hinzugefügt, Doug!

    Snitter ist ein großartiges Tool. Ich habe Snitter zu Hause und Tweetr (eine andere AIR-basierte App) bei der Arbeit verwendet und beginne mit der Installation von Snitter für die Arbeit. Es gibt viele Unterschiede, aber Tweetr zählt herunter, wie viele Charaktere Sie noch haben, und verkürzt URLs (aber ich kann mich nicht erinnern, womit), könnte für Ihr Spiel besser sein!

  2. 2

    Ok, dank Doug twittere ich jetzt auf Twitter mit Snitter-Höflichkeit von Snook, was anscheinend mit Snurl einhergeht, und ja, das ist ein Twoosh

    "Ich kann nicht glauben, dass ich in diese Sache hineingezogen worden bin!" - dito.

  3. 3

    Tolles Intro in die Welt von Twitter. Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ... es fühlt sich an den meisten Tagen wie eine lächerliche Zeitverschwendung an, aber von Zeit zu Zeit bekommst du viel Wert. Und ja, definitiv süchtig.

    Und danke für den Tweet140 Plug! (Sogar, wenn du war stoße mich von der Rangliste)

  4. 4
  5. 6

    Ja, es macht süchtig, ich gebe frei zu, dass ich ein Twaddict bin. Aber es ist auch ein großartiger Ort, um Informationen zu erhalten (ich habe auch über Twitter von Heath Ledger erfahren, sowie über das Feuer in Las Vegas und andere aktuelle Nachrichten). Sie können auch zusammen mit Leuten twittern, die (tatsächlich oder virtuell) an denselben Aktivitäten teilnehmen. Ich habe die Weltmeisterschaft, die NFL-Playoffs und die Präsidentschaftswahlen in Echtzeit mit vielen anderen auf der Twitterverse verfolgt.

    Kann es nicht genug empfehlen.

    mtkr

  6. 7
  7. 8

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

As I Tweet on Twitter with Snitter…

As I Tweet on Twitter with Snitter, I try to Twoosh. Twooshing with Snitter is easier because Snitter from Snook comes with Snurl.

What the?

What in the world is this new lingo? Here goes nothing… a while back I joined Twitter. Twitter is basically a universal chat room where anybody can talk to anybody (there are some privacy features). When you post a comment or response on Twitter, it’s known as a Tweet. Ridiculous? Absolutely. Waste of time? Perhaps. Addictive? Yes.

Some folks are calling it micro-blogging; however, I personally see it as more of a discussion or open forum than a blog since it’s much more interactive between the microblogger and the audience. A blog provides a topic that the blogger can open a discussion on with a detailed post that comes with authority… Twitter doesn’t allow room for the authority, it just opens the conversation.

More about Twitter

Twitter allows you to ‘follow’ those folks you might be interested in. There are some very big names in the tech industry that post often on Twitter. Some of them actually request information or supply sneak peeks of upcoming articles and news. I actually heard the news that Heath Ledger died on Twitter – not on the news or on the web!

If you wish to reply to someone, you can utilize an @ symbol. @douglaskarr means you are replying or speaking to me. If you want to speak to me directly and privately, you can type D douglaskarr.

Let’s keep going…

Rather than go to my Twitter Page to keep track of everyone, I utilize a third party tool called Snitter. Snitter was written by Snook. When you wish to Twitter and put a link in your Tweet, you can shorten the URL by using Snurl, which is built right into Snitter.

You still with me?

Twitter has a 140 character limit on each of your posts. Why 140 characters? Not sure but I believe it coincides somewhat with the 160 character limitation found on SMS messages (messages sent with your phone). Twitter is mobile integrated… you can get and receive tweets via mobile phone.

So what the heck is a Twoosh?

If you post a tweet that is 140 characters even, that’s a Twoosh, likened to the Swoosh sound of a basketball when it slides easily through the basket. My friends at Recursive Function have built, what can only be defined as, the most useless, inane, innocuous but harmless games I’ve ever seen on the internet, Tweet140.

Twooshing on Tweet140Tweet140 actually tracks each of your Tweets, scores and ranks you on your ability to average as close to 140 characters per Tweet as possible. They also have fun and ridicule you when you stink.

I just left duck status behind, and am now a swan. Tweet140 holds true to the 140 characters, too, take a look at the home page and all the messaging is in 140 character sets.

I can’t believe I’ve been sucked into this!

So… read it one more time: As I tweet on Twitter with Snitter, I try to Twoosh. Twooshing with Snitter is easier because Snitter from Snook comes with Snurl.

Do you get it now?

Hope to see you Tweeting on Twitter with Snitter, soon! Hope you make the Twooshboard on Tweet140!

9 Comments

  1. 1

    I definitely don’t follow enough people on Twitter (I found out about Heath Ledger on Digg, and I don’t even use that much), but you’ve been added to the list now Doug!

    Snitter is a great tool, I’ve been using Snitter at home and Tweetr (another AIR powered app) at work and I’m starting to thing about installing Snitter for work. There are lots of differences, but Tweetr counts down how many characters you have left as well as shortening urls (but I can’t remember what with), might be better for your game!

  2. 2

    Ok, thanks to doug I’m now tweeting on twitter with snitter courtesty of snook, which apparently comes with snurl, and yes, this is a twoosh

    “I can?t believe I?ve been sucked into this!” – ditto.

  3. 3

    Great intro to the world of Twitter. I think you hit the nail on the head … it feels like a ridiculous waste of time most days, but from time to time you get a lot of value. And yes, definitely addictive.

    And thanks for the Tweet140 plug! (Even if you did bump me off the leaderboard)

  4. 4
  5. 6

    Yes it is addictive, I freely admit I’m a Twaddict. But it’s also a great place to get information (I also learned about Heath Ledger through Twitter, as well as the fire in Las Vegas and other breaking news). You can also twitter along with folks who are participating (actually or virtually) in the same activities. I’ve followed the world series, NFL playoffs, and presidential elections in real time with many others in the twitterverse.

    Can’t recommend it highly enough.

    mtkr

  6. 7
  7. 8

Leave a Reply