Fragen Sie Doug!

Douglas Karr A Post Bei OkDork habe ich nachgedacht. Noah gab ein Trinkgeld Noah hatte einen Beitrag von einem Gastblogger, Berry, über "Reverse Blogging". Das heißt, anstatt über ein Thema Ihrer Wahl zu bloggen, warum nicht über ein Thema bloggen, das von Ihren Lesern angefordert wird. Gute Frage. Ich möchte, dass Sie sich frei fühlen, mir ein oder zwei Fragen zu stellen.

Haben Sie eine Frage, die Sie beantworten müssen? Fragen Sie Doug! Wenn Ihnen seine Antwort gefällt, hinterlassen Sie einen Tipp!

Ich mache das gerne bei Yahoo!… Also sollte ich in meinem eigenen Blog damit umgehen können! Ich bin in der Regel ein Alleskönner und kein Meister, wenn es um Marketingautomatisierung und das Internet geht. Einige meiner Freunde sagen, ich schneide mich kurz - aber ich mag es, ein bisschen über alles zu wissen. Es hilft mir, Unternehmen mit den richtigen Leuten, Produkten und Technologien zu verbinden.

Also ... frag weg! Sei nicht schüchtern. Ich werde mich so schnell wie möglich melden.

Chuck sagt

PS: Oh ... und ich habe ein "Trinkgeldglas" auf die Seite gestellt. Ich denke, wenn ein Kellner ein paar Dollar für das Abendessen bekommen kann, fühlen Sie sich vielleicht nicht schlecht, wenn Sie mir ein paar Dollar für die Lösung all Ihrer geschäftlichen Probleme über einen Blog-Beitrag geben. 😉

2 Kommentare

  1. 1

    Doug,
    Dieser OKDORK.COM-Beitrag war MEIN! Gib Noah die Ehre, klug genug zu sein, um mich zum Gastblogger des Tages zu machen…
    … Aber ich habe bemerkt, dass ich nur drei Kommentare und nur einen zu meiner Idee bekommen habe… Ich bin einfach nicht der Rockstar, der Noah ist…

    … Hey, wenn Sie ein Programmierer sind und mehr darüber erfahren möchten, können Sie meine Datenbank usw. unter verwenden http://www.moneynotice.com

    Gib mir Bescheid,
    Beere

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Ask Doug!

Douglas Karr A post over at OkDork got me thinking. Noah gave a tip Noah had a post from a guest blogger, Berry, about ‘reverse blogging’. That is, instead of blogging about a subject of your choice, why not blog about a subject that is requested by your readers. Great question. I’d like for you folks to feel free to ask me a question or two.

Have a question you need answered? Ask Doug! If you like his answer, leave a tip!

I enjoy doing this at Yahoo!… so I should be able to handle it on my own blog! I tend to be a jack of all trades and master of none when it comes to marketing automation and the internet. Some of my friends say I’m cutting myself short – but I like knowing a little bit about everything. It helps me in connecting businesses with the right people, products, and technologies.

So… ask away! Don’t be shy. I’ll follow up as soon as I can.

Chuck Says

PS: Oh… and I put a “tip jar” on the site. I figure if a waiter can get a few bucks for bringing you dinner, you might not feel bad giving me a few bucks for solving all of your business woes via a blog post. 😉

2 Comments

  1. 1

    Doug,
    That OKDORK.COM post was MINE! Give Noah credit for being smart enough to let me be the guest blogger for the day…
    …but I did notice that I only got three comments and just one about my idea… I’m just not the rock star Noah is…

    …hey if you are a programmer and want to explore that some more you can use my database, etc at http://www.moneynotice.com

    Let me know,
    Berry

  2. 2

Leave a Reply