AtEvent-Kartenscanner: Automatisieren und verbessern Sie die Lead-Erfassung bei Veranstaltungen

Kartenscanner

Ich fahre morgen nach Chicago, um eine Menge Unternehmen bei der . zu interviewen Internet Retailer Konferenz & Ausstellung. Mein Standardprozess dabei ist, Interviews über den Tag hinweg aufzuzeichnen, Notizen zu schreiben, Visitenkarten zu sammeln und dann in mein Hotelzimmer zu gehen, wenn alle anderen zusammen sind, um etwas zu trinken.

Bevor ich etwas vergesse, reiche ich alle Kontakte bei LinkedIn ein und schreibe mir dann gegebenenfalls Notizen zum Nachfassen. Die Chancen stehen gut, dass ich ein paar vermisse und sie Wochen später die Basis berühren und sich fragen, was passiert ist. Ehrlich gesagt denke ich, dass ich ziemlich gründlich bin, aber jemand scheint immer vermisst zu werden. Nun… dafür gibt es eine App!

Mit der mobilen App Card Scanner von atEvent können Vertriebsmitarbeiter Kontaktdaten auf der Veranstaltung durch direkte Eingabe oder einfach durch Scannen der Karte und mit OCR (Optical Character Recognition) erfassen. Und mit ihrer vollständig integrierten Anwendung können Sie diese Daten zusammen mit der eindeutig angegebenen Ereignisquelle direkt in Ihr CRM (Customer Relationship Management) übertragen.

Die atEvent Card Scanner-App ist vollständig in die am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Marketing-Automatisierungs- und CRM-Systeme integriert. So können Außendienstmitarbeiter automatisch hochpräzise Interessentendaten auf ihre bevorzugten Systeme übertragen und sofort mit dem Lead-Nurturing-Prozess beginnen.

atEvent Mobile App und Tablet Apps

Wenn Sie atEvent auch in Ihr . integriert haben Marketing Automation Plattform können Sie sofort eine Pflegekampagne auf den Kontakt starten.

Ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal der atEvent-Plattform ist, dass es auch Kontakte gibt auf Organisationsebene aggregiertSo können Vertriebsprofis über alle Veranstaltungen, bei denen ihre Teams aktiv waren, gleichzeitig oder in der Vergangenheit Kontakt mit der Organisation aufnehmen.

atEvent-Kontaktbrowser

Die Plattform kommt mit Echtzeitberichterstattung Hier überwachen Sie die Produktivität Ihres Verkaufsteams von Ihrem Home Office oder nach der Veranstaltung aus.

atEvent Reporting

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Sales Enablement

AtEvent Card Scanner: Automate and Enhance Lead Capture at Events

I’m heading to Chicago tomorrow to interview a ton of companies at the Internet Retailer Conference & Exhibition. My standard process on this is to record interviews through the day, write notes, collect business cards, and then head to my hotel room when everyone else is getting together for drinks.

Before I forget anything, I submit all the contacts to LinkedIn and then write notes for myself on following up where necessary. Chances are, I’ll miss a couple and they’ll touch base weeks later wondering what happened. In all honesty, I think I’m pretty thorough but someone always seems to be missed. Well… there’s an app for that!

atEvent’s Card Scanner mobile app is for salespeople to collect contact data at the event via direct input or just scanning the card and using OCR (Optical Character Recognition). And with their application fully integrated – you can push that data directly through to your CRM (Customer Relationship Management) along with the event source clearly indicated.

The atEvent Card Scanner app is fully integrated with the most widely used and trusted marketing automation and CRM systems, enabling field salespeople to automatically transfer highly accurate prospect data to their preferred systems and start the lead-nurturing process immediately.

atEvent Mobile App and Tablet Apps

If you’ve also integrated atEvent with your Marketing Automation platform, you can event immediately kick off a nurturing campaign on the contact.

A key differentiator with the atEvent platform is that contacts are also aggregated at the organization level, enabling sales professionals to see simultaneous or historical contact with the organization over all the events their teams have been active at.

atEvent Contact Browser

The platform comes with real-time reporting where you monitor the productivity of your sales team from your home office or post event.

atEvent Reporting

Leave a Reply