Enterprise Customer Analytics, Social Analytics und Response

Intensität

In der heutigen sozialen Welt ist es für Marken von größter Bedeutung, das zusammenzusetzen, was der Kunde wirklich sagt. Intensität könnte in diesem Zusammenhang ein nützliches Werkzeug sein.

Aufmerksamkeit Text Analytik Das Tool extrahiert Fakten, Beziehungen und Gefühle aus dem Labyrinth der Antworten, die beispielsweise in Bezug auf eine Werbekampagne, einen Tweet, ein Facebook-Update, einen Blog-Beitrag oder Umfrageantworten eingegangen sind. Die Attensity-Extraktion Sie wendet natürliche, zeitgetestete Sprachprinzipien und die Ergebnisse langjähriger Forschungen zur Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und Semantik an, um unstrukturierten Freiformattext in identifizierbare Fakten und Ereignisse in einem relationalen Format umzuwandeln. Es zerlegt Sätze und trennt Akteure, Handlungen und Objekte.

Attensity bietet auch eingehende Kunden Analytik. Mithilfe der Tools von Attensity können Marken über mehrere Social-Media-Kanäle zusammenfassen, was der Kunde zu sagen hat, und gleichzeitig den Prozess automatisieren. Die Aufgabe wird durch die Vielzahl intuitiver Berichts- und Analysetools mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-basierten Oberfläche noch einfacher. Es gibt ein großartiges Beispiel dafür auf dem Attensity-Blog, wo sie United Airlines analysieren.

P3

Mithilfe von Attensity-Tools können Marketer -

  • Beschreiben Sie beschreibende Daten in quantifizierbare Datenund Daten aus allen unterschiedlichen Quellen in einer einzigen 360-Grad-Ansicht zusammenführen, die für eine objektive Analyse bereit ist
  • Informationsüberflutung verwalten der richtige Weg, indem Sie Müll wegwerfen und nur die aussagekräftigen Daten analysieren, was Zeit und Ressourcen spart
  • Beseitigen Sie die Verzerrungen verursacht durch Sprachkomplexitäten, kulturelle Nuancen und Kontextprobleme, die alle eine wichtige Rolle bei der Kommunikation der Menschen spielen, um alle Daten auf eine einzige Ebene zu bringen.

Diese Vorteile führen zu einem besseren Feedback, einem besseren Verständnis der Kernthemen, einer schnelleren Beantwortung von Problemen und einer verbesserten Transparenz, einer Verbesserung der Effizienz, Produktivität und Qualität der Entscheidungsfindung.

Mit über 85 Prozent aller unstrukturiert gespeicherten elektronischen Daten wird die Bedeutung solcher Tools sicherlich unterschätzt. Weitere Informationen zu Attensity finden Sie unter Seite mit den Ressourcen für die Intensität - voller Produktbroschüren, E-Books, Whitepapers und Fallstudien!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

Enterprise Customer Analytics, Social Analytics and Response

In today’s social world, piecing together what the customer really says is of paramount importance for brands. Attensity could be a useful tool in this context.

Attensity’s text analytics tool extracts facts, relationships, and sentiments from the labyrinth of responses received in relation to, say a promotional campaign, a tweet, a Facebook update, a blog post, survey responses – well, you get the drift! The Attensity extraction engine applies natural time tested linguistic principles and the results of many years of research on natural language processing (NLP,) machine learning, artificial intelligence, and semantics, to convert unstructured free-format text to identifiable facts and events in a relational format. It breaks down sentences, separating actors, actions and objects.

Attensity also offers in-depth customer analytics. Attensity’s tools help brands collate what the customer has to say over multiple social media channels, while automating the process. The task is made even easier by the host of intuitive reporting and analysis tools, with a simple and easy to use drag-and-drop based interfaces. There’s a great example of this on the Attensity blog where they analyze United Airlines.

Deploying Attensity tools, marketers can –

  • Convert descriptive data into quantifiable data, and bring together data from all disparate sources into a single 360 degree view, ready for objective analysis
  • Manage information overload the right way by throwing out garbage and analyze only the meaningful data, saving time and resources
  • Eliminate the distortions caused by language complexities, cultural nuances and contextual issues, all which play a major role in how people communicate, to bring all data to a single level.

Such benefits translate to better feedback, a better understanding of core issues, accelerated responses to issues and improved transparency, improving efficiency, productivity and quality of decision making.

With over 85 percent of all electronic data stored in an unstructured manner, the importance of such tools is certainly being underestimated. For additional information on Attensity, visit the Attensity resources page – full of product brochures, ebooks, whitepapers and case studies!

Leave a Reply