Der Autor Tom Morris antwortet zu: Wenn Harry Potter General Electric leitete

Morris lg

Ich glaube nicht, dass ein Tag vergeht, an dem ich nicht nur über die Auswirkungen des Internets, von Google und von sozialen Netzwerken auf unsere Welt erstaunt bin. Das mag wirklich "geeky" klingen, aber ich bin heute nach Hause gekommen und hatte eine sehr liebenswürdige Antwort auf meinen Beitrag über Tom Morris ' Buch, Wenn Harry Potter General Electric leitete. Das hat mir gerade den Tag gemacht! Der vollständige Beitrag und die Kommentare von Tom sind hier.

Tom hat mich für sein Buch verkauft, einfach weil er nett genug war, sich die Zeit zu nehmen, um Hallo zu sagen und Hintergrundinformationen zu seinem Buch zu geben. Wie oft sehen wir das heute? Ich habe noch nie einen Dollar in Toms Brieftasche gesteckt, aber als er meinen Beitrag über das Internet sah, war er nett genug, um Hallo zu sagen. Wenn ich mir die Zeit nehme, um auf meinen Beitrag zu antworten, weiß ich bereits, dass die Informationen, die ich in Toms Buch lesen werde, gelinde gesagt erfüllend sein werden.

Ironischerweise war ich gerade aus dem Verizon-Laden nach Hause gekommen, in dem ich vor einigen Monaten mein Handy gekauft hatte. Ich stand 55 Minuten in der Schlange (ja, das stimmt), stand am Schreibtisch auf und erhielt umgehend eine Visitenkarte mit einer Telefonnummer, die ich wegen meines kaputten Telefons anrufen musste. Ich habe viel Geld mit diesen Jungs ausgegeben und sie sahen nicht einmal glücklich aus, mich zu sehen!

Eine Randnotiz… Ich schrieb Tom und sagte ihm scherzhaft, ich sei kein Fan von Harry Potter, aber er versichert mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Er schrieb:

Das Buch ist so geschrieben, dass kein Wissen oder Fandom über Harry Potter vorausgesetzt wird. Ich habe von vielen CEOs gehört, die noch nie ein Wort von Potter gelesen haben und das Buch loben!

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail! Ich hoffe, Sie finden das neue Buch erfrischend neuartig und anregend für Ihre eigenen weiteren Überlegungen! Einige haben mir gesagt, dass das Kapitel über Lügen allein den Preis des Buches wert war.

Danke, Tom! Achten Sie darauf, mich aufzusuchen, wenn Sie nach Indianapolis kommen. Kaffee ist auf mich!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Author Tom Morris responds re: If Harry Potter ran General Electric

I don’t believe a day goes by that I am not simply amazed at the effects of the Internet, Google, and Social Networks on our world. That may sound really ‘geeky’ but I got home today and had a very gracious response to my post about Tom Morris’ book, If Harry Potter ran General Electric. That just made my day! The full post and the comments from Tom are here.

Tom has sold me on his book, simply by being nice enough to take the time to say hello and give some background on his book. How often do we see this today? I’ve never put a buck in Tom’s wallet, but when he saw my post via the net, he was nice enough to say hello. Taking time out of his schedule to respond to my post already tells me that the information that I will read in Tom’s book will be fulfilling to say the least.

Ironically, I had just gotten home from the Verizon store where I purchased my phone a few months ago. I stood in line for 55 minutes (yes, that’s true), got up to the desk, and was promptly given a business card with a phone number on who I needed to call regarding my broken phone. I spent a lot of money with those guys, and they didn’t even look happy to see me!

A side note… I wrote Tom and jokingly told him I wasn’t a fan of Harry Potter, but he assures me that I’m not to worry. He wrote:

The book is written in such a way as not to presupposed knowledge or fandom regarding Harry Potter. I’ve heard from bunches of CEOs who have never read a word of Potter and who write praising the book!

Thanks for your gracious email! I hope you find the new book refreshingly novel and stimulating for your own further reflections! Some have told me that the chapter on lies was alone worth the price of the book.

Thanks, Tom! Be sure to look me up when you come to Indianapolis. Coffee is on me!

Leave a Reply