Die Psychologie der sozialen Medien

Die Psychology of Social Networking ist eine großartige Infografik, die uns vom Team von psychologydegree.net zur Verfügung gestellt wurde. Enthalten sind Ihre typischen Statistiken über die Nutzung sozialer Medien und deren Verbreitung in unserem Leben. Die wirklich interessanten Informationen finden Sie jedoch in der unteren Bildhälfte, wo das Team auf den Punkt bringt, warum wir soziale Netzwerke wirklich nutzen. Und raten Sie mal, was sie gefunden haben? Es stellt sich für die meisten von uns heraus, dass unsere emotionalen

Warum die Such- und Erkennungsfunktionen von Twitter KEIN Game Changer sind

Twitter hat eine Reihe neuer Funktionen angekündigt, die sowohl die Such- als auch die Erkennungsfunktionen verbessern. Sie können jetzt suchen und erhalten relevante Tweets, Artikel, Konten, Bilder und Videos. Dies sind die Änderungen: Rechtschreibkorrekturen: Wenn Sie einen Begriff falsch schreiben, zeigt Twitter automatisch Ergebnisse für Ihre beabsichtigte Abfrage an. Verwandte Vorschläge: Wenn Sie nach einem Thema suchen, für das mehrere Begriffe verwendet werden, bietet Twitter relevante Vorschläge für ähnliche Begriffe. Ergebnisse mit echten Namen

Warum Ihr Unternehmen sozial werden muss

Im Gegensatz zu anderen traditionelleren Formen des Marketings ist Social Media Marketing für Kleinunternehmer ebenso zugänglich wie für Fortune 500-Unternehmen. Diese Infografik zeigt die Auswirkungen von Social Media auf Ihr Unternehmen.

Andrew K Kirk

Andrew K Kirk is the Founder of Face The Buzz, which helps small business owners harness the power of online marketing. His current clients have raised over $3.5 million in funding. He's offering a limited number of free online marketing evaluations.
  • Marketing InfographicsPsychology of Social Networking Psychology Degree

    The Psychology of Social Media

    The Psychology of Social Networking is an awesome infographic brought to us by the team at psychologydegree.net. Included is your typical stats about social media use and its proliferation into our lives. But the really interesting information can be found in the bottom half of the image, where the team gets to the heart of why we really use social…

  • Social Media & Influencer Marketingtwitter search

    Why Twitter’s Search and Discovery Features are NOT a Game Changer

    Twitter has announced a set of new features which enhance both the search and discovery features. You can now search and you’re be shown relevant Tweets, articles, accounts, images and videos. These are the changes: Spelling corrections: If you misspell a term, Twitter will automatically show results for your intended query. Related suggestions: If you search for a topic for…

  • Marketing InfographicsWhy Your Business Must Be Social

    Why Your Business Must Go Social

    Unlike other more traditional forms of marketing, social media marketing is as accesible to small business owners as it is to Fortune 500 companies. This infographic illustrates the impact of social media on your business.

Back to top button